Profilbild von Pia79

Veröffentlicht am 16.09.2021

Wow

Boston Belles - Hunter

Cover

Mir gefällt das Cover von Boston Belles super. Mir gefallen die Blumen sehr gut und das Gesamtbild wirkt einfach sehr harmonisch und alles passt gut zusammen. Es hat auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Was ich schön fand ist, dass der Titel einen Bezug zum Buch hat,die Mädels bezeichneten sich nämlich einmal als die Boston Belles und das fand ich schön, dass der Titel wirklich direkt etwas damit zu tun hat.

Schreibstil

Mir gefällt der Schreibstil von L J Shen wie immer sehr gut. Sie hat die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht erhalten. Aber wie ich in jedem Buch von ihr leider bemängeln muss. Ich muss, aber sagen, dass es hier weniger schlimm war als in den anderen Büchern die ich bisher von ihr las.

Charaktere

Sailor war eine interessante Protagonistin. Ich konnte sie gut leiden. Sie war sympathisch. Es war für sie im Laufe der Geschichte nicht immer einfach,aber sie hat alle Dinge überstanden,die sie erfahren musste. Dass sie keine Vertrauensprobleme nach dem großen Vertrauensbruch hatte. Ich weiß nicht ob mich das nicht völlig aus der Bahn geworfen. Ihre Clique fand ich sehr lieb,ich freue mich schon auf deren Bücher.
Hunter gefiel mir anfangs nicht ganz so gut. Er war wirklich ein nicht so netter Mensch. Er wirkte auf mich so als wisse er nicht wirklich was er will,aber im Laufe der Geschichte konnte ich ihn doch noch in mein Herz schließen. Was ich persönlich beeindruckend fand war, wie sehr sich hinter die Sache mit Silly geklemmt hat. Manchmal habe ich mir beim Lesen einfach nur gewünscht, dass ihn jemand Mal in den Arm nimmt und ihm sagt, dass er ihn liebt. Ich glaube ihm fehlte einfach Liebe.
Was ich ein bisschen schade fand,war dass Knight und Vaughn aus All Saints High keine große Rolle gespielt. Aber das Wiedersehen mit Luna und Knight hat mich sehr erfreut.

Fazit

Zu allererst möchte ich mich bei der Lesejury bedanken,wo ich das Buch im Prämienshop ergattern konnte.Vielen Dank. Dieses Buch hat auf jeden Fall Potential zum Highlight. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es war ein schönes Leseerlebnis. Ich freue mich schon sehr auf die drei Folgebände. Auf jeden eine große Leseempfehlung für dieses Buch von mir.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Perfekter Abschluss

What if we Trust

Cover
Dieses Cover ist mein liebstes der Reihe. Es gefällt mir mit dieser etwas dunkleren Farbgebung sehr gut. Man erkennt aber noch die Reihenzugehörigkeit zum Beispiel an dem Schriftzug.
Ich ...

Schreibstil

Ich mag den Schreibstil von Sarah Sprinz super gerne. Sie schreibt sehr schön,ich könnte immer gut mit Hope und Scott mitfühlen. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und ich habe so sehr genossen zu Lesen.

Charaktere

Auf Hopes Geschichte war ich schon seit Band eins gespannt. Hope war eine super Protagonistin,ich musste sie gleich in mein Herz schließen. Im Laufe der Geschichte merkte man einfach,dass sie ihr Herz am rechten Fleck hat. Sie war eine liebe und einfühlsam Person.
Scott war mir ebenfalls sympathisch. Er tat mir sehr leid,weil er in seinem Leben schon so viel schreckliches durchmachen musste. Mich hat gefreut, dass er und Hope eine so schöne Beziehung hatte.

Fazit

Mir hat What If we Trust sehr gut gefallen, wahrscheinlich ist es sogar mein Favorit der Reihe. Sarah Sprinz hat hier eine super schönes Buch,mit einem wunderschönen Ort. Ich fand es ein schöne Abwechslung,dass das Buch in Kanada spielte. Also von mir einen große Kauf-und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Eine nette Fortsetzung

ONE OF US IS NEXT

Cover

Mir persönlich gefällt das Cover von One of us is next relativ gut. Allerdings gefällt mir der Lila Schriftzug nicht ganz so gut,wie der rote. Man muss aber sagen, dass das Cover hervorragend zu den anderen zwei Büchern passt und die Reihe so super fortsetzt.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich habe manche ihrer Bücher auf Englisch gelesen und manche auf Deutsch. In beiden Sprachen ließen sich die Bücher super angenehm lesen und man musste ihre Geschichte einfach genießen. Sie kann sehr gut Spannung in der Geschichte aufbauen.

Charaktere

Maeve gefiel mir schon in Band eins sehr gut. Auch hier war sie wieder super sympathisch. Ich fand es interessant sie hier bei ihren Ermittlungsarbeiten zu begleiten. Mich hat es auch gefreut über sie nocheinmal Browyn wieder zu lesen.
Phoebe war ebenfalls sympathisch. Sie hatte einen Fehler gemacht,aber es tat mir für sie auch leid,was sie in ihrer Vergangenheit alles schweres erleben musste.
Zu Knox konnte ich nicht wirklich einen Bezug aufbauen, deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen was ich denke. Er war nicht direkt unsympathisch,aber eben auch nicht sympathisch.

Fazit

Mir hat One of us is next gut gefallen, allerdings konnte es nicht ganz an Band eins anknüpfen. Vor allem mit der Auflösung am Ende hatte ich ein großes Problem,es kam irgendwie völlig aus dem Nichts.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Ein gelungener Abschluss

A single kiss

Cover

Mir hat das Cover von A Single Kiss auch sehr gut gefallen,ich fand es hübscher als die Cover der ersten zwei Bücher. Und ich muss sagen,dass ich froh bin,dass im Bücherregal jetzt der L.O.V.E Schriftzug auf den Buchrücken jetzt komplett ist. Ich finde das war definitiv einen kreative Idee,die ich so noch bei keiner anderen Reihe hatte. Es ist im Regal hübsch anzuschauen.

Schreibstil

Auch in Band vier konnte Ivy Andrews mich wieder absolut überzeugen. Ich flog nur so durch die Seiten. Mir persönlich waren auch nicht zu viele schon bekannte Szenen aus den anderen Büchern,sondern wenn es so war gefiel es mir die Geschichte noch aus einer anderen Sicht zu Lesen.

Charaktere

Mir gefiel Ella sehr gut. Sie hatte eine starke Persönlichkeit und wusste immer genau was sie wollte. Deswegen fand ich sie auch sehr mutig,weil sie sich dann auch vor ihrem Vater traute endlich für ihre Träume einzustehen. Ella war ihren Freunden gegenüber immer nett. Mir gefiel die sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Ella und Calllum sehr gut.
Calllum gefiel mir ebenfalls sehr gut. Er war ein sympathischer Mann. Ich fand sein Verhältnis zu seiner Großmutter sehr süß. Es wirkte als hätte ihm in Sachen Liebe und Zuneigung nie etwas gefehlt, obwohl seine Eltern nicht mehr waren.

Fazit

Mir persönlich hat auch Band vier der Reihe sehr gut gefallen. Es war wirklich einfach nocheinmal eine schöne letzte Rückkehr in die WG und es machte mich ein bisschen traurig, dass die Reihe nun wirklich zu Ende geht. Also ich kann euch die ganze Reihe wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Schöner Bonus

A single day

Das Cover des Bonuskapitels fügt sich perfekt in die Reihe ein und ist passend weiß zum gegebenen Anlass.

Ich habe mich sehr gefreut die ganze Clique wiederzusehen und sie noch ein Stück weit beim Älter werden lassen. Ich fand es schön,dass sie gemeinsam die ganzen Dinge die schief liefen begradigt haben und am Ende gab es eine schöne Hochzeit. Ich fühlte mich sofort wieder wohl und habe es sehr genossen.
Also ich kann jedem Fan der L.O.V.E Reihe dieses Bonuskapitel nur empfehlen. Vor allem für die Fans die noch nicht loslassen wollen.