Profilbild von Pia79

Pia79

Pia79 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2024

Eine ganz besondere, ganz bewegende Liebesgeschichte

Like words on our skin

~Cover~
Ich finde dieses Cover so wunderschön. Es sieht super elegant und edel aus. Und es ist wirklich einfach ein Traum. Mir gefällt es sehr gut, dass die Hauptfarbe Blau ist und zwar ein Nachtblau, was für mich gut zum Inhalt passt und so etwas mag ich ja einfach sehr gerne. Der goldene Rahmen lässt das ganze Cover edel wirken und wertet das Ganze etwas auf. Auch die Blumen ergänzen das Gesamtbild perfekt. Ein rundum gelungenes Cover.
~Schreibstil~
Mehwish Sohail versteht es wirklich emotionale Bücher zu verfassen. Sie schreibt super angenehm und beinahe schon poetisch und jedes ihrer Worte hat mich in meinem Herzen berührt. Ich habe dieses Buch sehr schnell durchgelesen, weil die Autorin auch die schweren Themen in leichte Worte verpackt und es das Lesen so einfacher gemacht hat. Mehwish Sohail gehört auf jeden Fall zu meine Lieblingsautorinnen und ihr Schreibstil ist auf jeden Fall etwas besonderes, das möchte ich an dieser Stelle einfach Mal hervorheben.
Klappentext:
Vor mehr als einem Jahr hat Ibrahim jeglichen Kontakt zu Sadia abgebrochen - einfach so, ohne Erklärung. Aus endlosen Gesprächen, nachts, im Büchercafé, zwischen Regalen voller Bücher, wurde schmerzhafte Funkstille, und Sadia fragt sich noch heute, was sie falsch gemacht hat. Als Ibrahim nun auf einer Party plötzlich wieder vor ihr steht, genauso vernichtend schön wie damals, weiß sie, dass sie sich einfach umdrehen und ihr Herz vor einer neuen Enttäuschung schützen sollte. Doch Ibrahim ist Ibrahim, und Sadia ist Sadia. Wenn die beiden zusammen sind, ergibt die Welt plötzlich ein wenig mehr Sinn. Und auch wenn Sadias Kopf ganz deutlich Nein sagt, kann sie sich einfach nicht von Ibrahim fernhalten.
~Charaktere~
Sadia war eine sympathische Protagonistin und ich habe sie schon nach wenigen Seiten in mein Herz geschlossen. Ich fand es sehr schön, dass sie im Verlauf der Geschichte gelernt hat auch mal für sich selbst einzustehen und zu sagen, was sie möchte und was nicht. Sie war eine super gute Freundin und hat Ibrahim so gut wie sie konnte unterstützt.
Ibrahim war mir auch sehr sympathisch und ich habe sehr mit ihm mit gelitten. Es ist für mich allerdings unverständlich, wie niemand jemals Ibrahims Symptome erkannt hat und ihm geholfen hat, das hätte seine Schulzeit vielleicht leichter gemacht. Es tat mir aber auch unfassbar leid, dass er so schlecht in der Schule behandelt wurde nur aufgrund seiner Herkunft. So etwas kann und soll nicht passieren. Ich fand es später auch stark von Ibrahim, dass er eingesehen hat, dass er Hilfe braucht und sich diese dann auch genommen hat.
Insgesamt waren die Charaktere mir alle sehr sympathisch und auch realistisch dargestellt. Ich freue mich schon sehr auf das letzte Buch und bin gespannt wessen Geschichte wir da begleiten dürfen.
~Handlung~
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es war spannend und bewegend und ich fand es gut, wie das Thema psychische Erkrankungen in die Handlung mit eingebunden waren. Es war für mich gut, dass wir die Geschichte aus beiden Sichten lesen durften. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass wir auch in dem Teil, wo Ibrahim in Frankfurt war Kapitel aus Sadias Sicht hätten lesen können. Natürlich war es wichtig Ibrahim auf seinem Weg zu begleiten, aber ich hätte gerne auch direkt gewusst, wie es Sadia in dieser Zeit ergangen ist. Ansonsten war die Handlung aber super spannend und emotional und die Handlung war sehr gut aufgebaut.
~Fazit~
Ich habe dieses eBook über Netgalley erhalten, dies hat meine Meinung natürlich in keinster Weise beeinflusst.
Wow, das Buch war wirklich wunderschön. Mehwish Sohail schreibt sie wunderschön und berührend, so habe ich das bei wenige Autorinnen erlebt. Ich habe beim Lesen durchgehend mit gelitten und ich habe mir gewünscht Ibrahim und Sadia etwas Last abnehmen zu können. Das Buch hat die psychischen Probleme der Protagonisten gut behandelt und es war meiner Meinung alles auch sehr realistisch dargestellt. Beim Lesen ist bei mir auch das ein oder andere Tränchen geflossen, weil mich vieles an der Geschichte sehr traurig gemacht hat. Ich kann euch allen dieses Buch nur ans Herz legen. Für mich ist dieses Buch auf jeden Fall ein riesiges Highlight und ich hoffe, dass es euch auch gut gefällt. Riesengroße Herzensempfehlung!

Veröffentlicht am 14.01.2024

Ein weiteres wunderbares Buch von Emma Scott

The Peace That Is You

~Cover~
Das Cover von The Peace That is you ist sehr ansprechend gestaltet. Mir gefallen die Farben blau und Lila sehr gut, da sie auch gut harmonieren. Vielleicht hätte ich allerdings die Farben aufs Cover gebracht, die Nik bei Fiona sieht. Das wäre ein toller Bezug zum Inhalt gewesen. Das Cover passt auch gut zum Cover des ersten Buches. Insgesamt ist es aber trotzdem ein schönes Cover.
~Schreibstil~
Emma Scotts Schreibstil war wie immer sehr angenehm zu lesen und so habe ich das Buch schnell beenden können, weil ich so in der Geschichte drin war. Wie immer konnte ich sehr gut mit den Charakteren mitfühlen, obwohl ich das Gefühl hatte, dass mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Sonst habe ich bei Emma Scotts Büchern immer das ein oder andere Tränchen verdrückt habe, aber das blieb diesmal völlig aus. Ich konnte die Emotionen zwar fühlen, aber nicht komplett greifen. Nichtsdestotrotz ist ihr Schreibstil schön und ich hatte Spaß beim Lesen.
Klappentext:
Die junge Fiona lebt in ständiger Angst, dass ihr Ex-Mann sie finden könnte. Trotzdem beschließt sie eines Tages, einen One-Night-Stand zu wagen. Als sie in einer Bar auf Nikolai trifft, scheint die Welt in den Hintergrund zu treten. Sie ahnt nicht, dass der tatöwierte junge Mann mit den traurigen Augen ebenfalls auf der Flucht ist. Er schlägt sich mit illegalen Poker-Spielen durch und trägt ein unbegreifliches Geheimnis mit sich. Aus einer Nacht werden viele, und die Gefühle zwischen ihnen sind tiefer als alles, was sie je kannten. Doch Nik weiß, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn er Fiona alles über sich offenbart - er weiß aber auch, dass er sie dadurch für immer verlieren könnte.
~Charaktere~
Fiona war ein sehr sympathische Protagonistin. Sie war auch unfassbar stark, sie musste soviel Leid erleben und hat trotzdem nie aufgegeben und immer weitergemacht. Sie hat sich um alle gekümmert und man musste sie einfach in sein Herz schließen. Sie hat dafür gekämpft ihren Traum von Costa Rica zu verwirklichen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als sie dann verhaftet wurde, tat es mir so leid, dass ihre Pläne sich alle aufgelöst haben. Aber zum Glück war Nik da und es war wunderbar die beiden zu begleiten während sie sich verliebt haben.
Nik war mir ebenfalls sehr sympathisch und ich fand seine Gabe mit dem Gesicht sehr interessant und es tat mir leid, dass er in seiner Kindheit nicht so akzeptiert wurde, wie er ist. Das tat mir wirklich sehr leid und auch das Verhalten seiner Mutter war einfach nur schmerzhaft. Ich fand es schön wie umsichtig er mit Fiona war und wie gut er sich um sie gekümmert hat. Er ist ein sehr süßer Kerl und ich habe es Fiona so gegönnt, dass sie dieses Mal einen so tollen Mann abbekommen hat.
~Handlung~
Die Handlung war sehr gut aufgebaut. Ich konnte gut mit den Hauptcharakteren mit fühlen und mitleiden. Eine Wendung habe ich absolut nicht kommen sehen, aber es hat einem einfach gezeigt, dass sich sein eigenes Leben innerhalb einer Sekunde für immer ändern kann. Niks Gabe war sehr interessant und ich fand es spannend zu lesen, wie er die Menschen wahrnimmt. Auch die Geschichte mit Fionas Ehemann hat dafür gesorgt, dass ich immer mit ihr mitgefiebert habe und gehofft habe, dass er sie nicht findet. Auch die zwei Epiloge am Ende habe ich als eine gute Idee empfunden, weil wir so noch einmal lesen konnten, wie es Evan und Jo ging, aber auch wie es Nik und Fiona in Costa Rica ergangen ist. Der zweite Epilog war auf jeden Fall mein Lieblingskapitel in diesem Buch.
~Fazit~
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Netgalley für die Bereitstellung des eBooks, dies hat meine Meinung natürlich in keinster Weise beeinflusst.
Insgesamt fand ich das Buch ganz gut, ich halte von dem ganzen Paranormalen ja einfach nicht soviel, ich wusste aber durch Band eins schon, dass mich wohl etwas in die Richtung erwarten könnte. Deswegen fand ich es aber auch ganz okay, weil ich mich schon darauf eingestellt hatte. Mir hat auch gut gefallen, dass Evan noch eine Rolle gespielt hat und den beiden auf den richtigen Weg geholfen hat. Die Liebesgeschichte war super süß und es war schön Fiona und Nik dabei zu begleiten wie sie sich verlieben. Auch die meisten Nebencharaktere waren wirklich zauberhaft und ich habe sie in mein Herz geschlossen.
Ich kann euch dieses Buch empfehlen und hoffe, dass euch die Geschichte ebenso gefällt wie mir. Emma Scott hat sich wieder einmal in mein Herz geschrieben.

Veröffentlicht am 07.01.2024

Eine schöne Liebesgeschichte mit spannenden Einblicken in die Welt der Anwält*innen

In Case We Trust

Cover~

Cover~
Ich finde das Cover wunderschön. Die Farbe lila gefällt mir super gut und auch die Blätter auf dem Cover gefallen mir auch sehr gut. Es sieht zusammen einfach sehr gut aus. Auch das Firmenlogo auf dem Cover finde ich sehr passend, weil das gleich eine Verbindung zwischen Cover und Inhalt herstellt. Insgesamt ein wirklich sehr gelungenes Cover, welches sich gut in meinem Bücherregal machen wird.
~Schreibstil~
Bisher habe ich noch kein Buch von Tess Tjagvad gelesen und war dementsprechend gespannt wie ihr Schreibstil wohl so ist. Und was soll ich sagen mit hat der Schreibstil wirklich gut gefallen. Er war super angenehm zu lesen und ich war von Seite eins an in der Geschichte drin und bin dann auch nur so durch die Seiten geflogen und hatte beim Lesen viel Spaß. Dieses Buch wird auf jeden Fall nicht mein letztes Buch von Tess Tjagvad bleiben, auch weil ich unbedingt wissen möchte wie es Laurel in Band zwei ergeht.
Klappentext:
Nach dem Jurastudium will sich Gracie endlich als Anwältin bei Gold, Bright & Partners, einer der erfolgreichsten Kanzleien Bostons, beweisen. Aber der Konkurrenzkampf unter den jungen Anwält:innen ist härter als gedacht. Ihr größter Rivale in der Gruppe von ehrgeizigen
Anfänger:innen ist der attraktive Ira, der zu allem Überfluss auch noch auf denselben Fall angesetzt wird. Trotz ihres schlechten Starts kommen sich die beiden bei spätabendlichen Recherchearbeiten schon bald immer näher. Doch Gracie verbirgt ein Geheimnis, das ihre
Karriere gefährden könnte - und Ira als ihr größter Konkurrent auf keinen Fall erfahren darf.
~Charaktere~
Gracie war eine sehr sympathische Protagonistin. Ich mochte ihre Art und dass sie kein Problem damit hatte so zu sein, wie sie ist, was sich zum Beispiel in ihrem Kleidungsstil geäußert hat. Andererseits gingen mir ihre Zweifel und Ängste etwas auf die Nerven. Manchmal muss man sich auch einfach selbst vertrauen und auch dem neuen Partner vertrauen, egal was vorher in einer anderen Beziehubg passiert ist. Ansonsten mochte ich sie aber echt gerne und ich fand es schön sie zu begleiten, wie sie sich in der Kanzlei eingelebt hat. Auch gut gefallen hat mir, dass sie ihrem Vater gegenüber standhaft geblieben ist und nicht zu ihnen zurück gekommen ist.
Ira war mir ebenfalls sehr sympathisch und es tat mir leid, dass es in seiner Familie zu Hause nicht so gut lief. Trotzdem fand ich es schön, dass er ausgesprochen hat, was er gedacht hat und ich hoffe wirklich, dass sein Vater einsieht, dass er Hilfe braucht. Ansonsten fand ich es echt süß wie Ira sich um Gracie gekümmert hat, wenn sie ihn brauchte. Er war allgemein ein super lieber Kerl, auch seinen Spitznamen für Gracie fand ich sehr süß.
Auch die anderen Anfänger*innen waren mir sehr sympathisch und ich freue sehr auf die anderen beiden Bücher, da ich dann von allen nochmals lesen kann. Auch schön fand ich, dass die Gruppe nicht nachtragend ist, wie man in einer Situation merken konnte. Das fand ich sehr bemerkenswert, da viele Leute nicht so reagiert hätten.
~Handlung~
Die Handlung war super unterhaltend und es hat nur viel Spaß gemacht eben diese zu lesen. Ich bin ein großer Fan von Anwaltsgeschichten und dieser Aspekt kam auch nicht zu kurz, einzig und allein fehlte mir ein Einblick in den Gerichtssaal während des Gerichtsprozesses. Ansonsten hat es mir sehr gefallen Ira und Gracie zu begleiten während die beiden begonnen haben sich ineinander zu verlieben. Auch war es sehr interessant ihre ersten ersten Anfänge in der Kanzlei zu begleiten und auch das Geheimnis von Gracie brachte nicht etwas Spannung mit in die Geschichte so dass ich mich gut unterhalten fühlte. Die Handlung war sehr gelungen.
~Fazit~
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Lesejury für die Bereitstellung des eBooks, dies hat meine Meinung natürlich in keinster Weise beeinflusst.
Insgesamt hat mir das Buch in Case we Trust gut gefallen. Ich habe die Geschichte gerne gelesen und war auch gut unterhalten. Ich persönlich hätte mir noch etwas mehr Einblicke in die Gerichtsverhandlungen gewünscht, weil gerade diese Szenen meine liebsten in Anwaltsserien sind und ich mich darüber freuen würde mehr darüber zu lesen. Die Ermittlungsszenen haben mir aber gut gefallen. Die Überleitung zu Band zwei hat mir schon gut gefallen und ich bin jetzt super gespannt, was Laurels Geschichte so für uns bereit hält. Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen gerade, wenn ihr Anwaltsgeschichten mögt, da diese Aspekte hier eine große Rolle spielen.

Veröffentlicht am 31.12.2023

Ein zauberhaftes Adventskalenderbuch

Fräulein Gewürzzauber - Zimtküsse und Honigduft

~Cover~
Das Cover sieht sehr süß aus. Es sieht sehr weihnachtlich aus und das hat mir gut gefallen. Es war mir allerdings etwas farbenfroh und ich bevorzuge lieber schlichtere Cover, aber das ist ja nunmal auch einfach Geschmackssache. Mir hat es aber gut gefallen, dass man Lena und Max auf dem Cover gesehen hat. Insgesamt ist es ein ganz gelungenes Cover. ,
~Schreibstil~
Der Schreibstil von Stephanie Marzian hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die Kapitel immer jeden Tag ratzfatz ausgelesen und es war super angenehm die Geschichte zu lesen. Ich habe mich in der Geschichte super wohl gefühlt und das Buch ist auch dank des Schreibstils der Autorin für mich zu einem absoluten Wohlfühlbuch geworden und ich hätte die Geschichte noch ewig weiterlesen können.
Klappentext:
Lena hat die Welt im Keksdöschen: Vor Kurzem ist ihre große Liebe Max zu ihr in das charmante alte Stadthaus gezogen, in dem sich auch ihre Zuckerbäckerei, das »Fräulein Gewürzzauber«, befindet. Mit viel Leidenschaft hat sie sie zu ihrer süßen Welt gemacht. Als Lena das Tagebuch ihrer Ururgroßmutter Elvi auf dem Dachboden findet, werden Erinnerungen an Oma Gretas letzten Adventskalender wach, und sie beschließt, bis Weihnachten jeden Tag einen Eintrag zu lesen. Sie ist fasziniert, wie wundervoll Elvis Überlegungen ihr beim Durcheinander ihres eigenen Lebens helfen. Und davon gibt es auf einmal genug, denn Max’ skurrile Tante kommt überraschend zu Besuch, und Lena bekommt Konkurrenz: für ihr Café - und in der Liebe...
~Charaktere~
Lena war mir richtig sympathisch und ich fand ihre Leidenschaft fürs Backen wirklich sehr toll. Sie ist wirklich super nett und es tat mir leid, dass sie sich unsicher fühlte im Vergleich zu Bella. Das hatte sie gar nicht nötig, da sie eine viel bessere Wahl für Max war und Max das ja auch wusste, dass Lena für ihn die eine ist. Es hat mir auch gefallen, dass die beiden schon zusammen waren und sich nicht nochmal getrennt haben.
Max war mir auch sehr sympathisch und er ist wirklich ein Traummann, wie er im Buche steht. Er war immer super süß zu Lena und ich habe oft gedacht, dass sie wirklich einen Glücksgriff gelandet hat. Aber das kann man andersrum genauso sagen.
Mir haben auch die ganzen Nebenfiguren sehr gut gefallen und ich fand zum Beispiel das Eichhörnchen als Haustier sehr niedlich und auch Katis Nebengeschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Allgemein gab es, außer den bösen Figuren selbstverständlich, keine einzige Person unsympathisch sondern ich habe alle in mein Herz geschlossen und war am Ende schon traurig, dass das Buch nun vorbei ist.
~Handlung~
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und ich wurde sehr gut unterhalten. Gerade der Teil mit dem Backwettbewerb und alles drumherum hat für Spannung gesorgt und ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Es gab aber etwas, was mich gestört hat und zwar die Tatsache, dass die Tage nicht mit den unseren übereinstimmen, obwohl das Buch dieses Jahr erschienen ist. So war der jeweilige Adventssonntag immer schon ein Tag zu früh und das hat mich beim Lesen etwas geärgert, da ich finde, dass man da hätte drauf achten können, auch wenn das natürlich auch nicht jedes Jahr passt, aber wenigstens zum Erscheinungsjahr wäre schön gewesen. Ansonsten war aber alles tip top und ich habe mich jeden Abend gefreut, dass es weiter geht mit Lena und Max.
~Fazit~
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Netgalley für das eBook, dies hat meine Meinung natürlich in keinster Weise beeinflusst.
Insgesamt hat mir dieses Buch die Adventszeit auf jeden Fall versüßt und ich habe mich jeden Tag darauf gefreut das neue Kapitel Abends zu lesen. Mir waren die Charaktere sympathisch und es hat mir Spaß gemacht Lena und Max durch ihren Dezember zu begleiten. Mein einziger Kritikpunkt ist eben, dass die Tagesangaben nicht mit unseren übereinstimmen, obwohl das Buch erst dieses Jahr erschienen ist. Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die auf der Suche nach einem Adventskalenderbuch sind, da dieses eine schöne Geschichte erzählt und mich auch gut in Weihnachtsstimmung gebracht hat. Es war einfach eone Geschichte zum Wohlfühlen. Empfehlung von Herzen! Ich konnte die Geschichte übrigens auch super verstehen ohne den Vorgänger zu kennen.

Veröffentlicht am 21.12.2023

Zuckersüße Liebesgeschichte

Seoulmates - Always have and always will

~Cover~
Das Cover von Seoul Mates sieht sehr schön aus. Rosa ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe und deswegen finde ich Cover in dieser Farbe auch einfach süß ansprechend. Ich finde den Titel auch echt toll, weil ich ein großer Fan von Wortspielen bin und dieses hier auch sehr passend zum Inhalt finde. Das Cover ist meine Meinung nach rundherum gelungen.
~Schreibstil~
Ich habe bisher kein Buch von Susan Lee gelesen, aber dieses hier hat mir gut gefallen. Ihr Schreibstil ist super angenehm zu lesen und ich bin sehr durch die Geschichte geflogen. Außerdem konnte ich dank ihres tollen Schreibstils meinen sehr stressigen Alltag kurzzeitig Mal ausblenden. Das macht für mich auch einen guten Schreibstil mit aus. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin lesen!
Klappentext:
Hannah Cho kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihre Sommerferien mit Jacob Kim zu verbringen. Seitdem ihr ehemals bester Freund vor drei Jahren von seinem Besuch in Südkorea einfach nicht mehr zurückkam und dort der größte K-Drama-Star der Welt wurde, haben die beiden kein Wort mehr gewechselt. Doch jetzt ist er wieder in San Diego, um eine Pause von seinem Ruhm zu bekommen. Hannah will mit alldem und vor allem Korea nichts zu tun haben. Aber sie kann auch das verräterische Flattern ihres Herzens nicht leugnen, das plötzlich so stark wie nie zuvor ist, seitdem der gut aussehende Schauspieler ihr nicht mehr von der Seite weicht.
~Charaktere~
Hannah war mir insgesamt ganz sympathisch. Ich fand es schön zu sehen, wie sie im Laufe der Geschichte auch anderen Menschen wieder mehr vertraut hat und nicht alle von sich gestoßen hat nur weil sie glaubte, dass sie wieder verlassen wurde. Das hat mich beim Lesen nämlich sehr gestört und ich hätte sie am liebsten einfach geschüttelt, weil sie mir damit auf die Nerven gegangen ist, da sie sich nur selbst im Weg stand. Es nervte mich auch etwas, dass sie immer noch etwas von Nate wollte, obwohl der offensichtlich ein Idiot war, aber gut hinterher ist man immer schlauer.
Jacob war mir sehr sympathisch und es tat mir leid, dass er von seiner Agentin und dem gesamten Filmteam so unter Druck gesetzt wurde. Da war ich froh, dass sie am Ende eine Lösung gefunden haben damit auch Jacob wieder glücklich sein kann. Ich fand es schön, wie schnell er sich wieder auf Hannah eingelassen hat und sie beiden sich schnell näher kamen. Ich mochte seine Art sehr gerne und ich fand es süß, wie er zum Beispiel Blumen für Hannah gekauft hat.
Die Mütter der beiden waren super lustig und ich kann mir richtig vorstellen, wie sich viele Mütter auf der Welt genauso unterhalten, weil sie glauben, dass ihre Kinder perfekt zueinander passen. In diesem Fall hatten sie aber den richtigen Riecher gehabt.
~Handlung~
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Es war gut, dass wir die Geschichte aus beiden Blickwinkeln lesen konnten. Mir hat es gut gefallen, dass sich Hannah und Jacob sich doch relativ schneller wieder angenähert haben und wieder Freunde waren. Mir hat es besonders gut gefallen, die beiden beim Abarbeiten von Jacobs Liste zu begleiten, da es mir gefallen hat San Diego mit den beiden zu erleben. Richtig gut fand ich auch die Kapitel aus den Sichten der Mütter, die waren richtig unterhaltsam, weil ich es sehr lustig fand zu lesen, wie die beiden sich über Jacobs und Hannahs Beziehung ausgetauscht haben. Durch Nate und die ganzen Filmleute aus Korea kam das nötige Drama in die Handlung und das hat mir auch gut gefallen und es war auch nicht zu viel Drama. Das war wirklich gut umgesetzt. Die Handlung war insgesamt sehr gelungen und ich war von dem Buch gut unterhalten.
~Fazit~
Insgesamt hat mir das Buch ganz gut gefallen. Die Geschichte von Hannah und Jacob hat mir sehr gut gefallen, es war wirklich süß die beiden dabei zu begleiten wie sie sich ineinander verliebt haben. Auch, wenn ich teilweise so meine Probleme mit der Protagonistin hatte, war sie mir insgesamt doch auch sehr sympathisch. Wer eine zuckersüße Liebesgeschichte sucht, sollte dieses Buch unbedingt lesen, da auch das Setting und das familiäre Umfeld in diesem Buch herzerwärmend ist. Auf jeden Fall eine große Empfehlung von Herzen, Band zwei werde ich definitiv auch lesen und warte schon ganz gespannt darauf. Also wer eine lockere und leichte Geschichte zum Wohlfühlen sucht, kann dieses Buch zu lesen und sich hoffentlich auch genauso wohl mit der Geschichte fühlen, wie ich mich gefühlt habe.