Profilbild von RavenBook

RavenBook

RavenBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RavenBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2023

Durchgehend spannend mit einigen Twists

A Good Girl’s Guide to Murder

Das Buch fängt direkt spannend und interessant an. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und musste durchgehend wissen wie es weitergeht und wer der wahre Mörder ist.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen ...

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen gewesen und mir waren auch die Hauptcharaktere Pip und Ravi sehr sympathisch.
Die Autorin hat es sehr gut geschafft einen ständig an der Nase herumzuführen, sodass man immer miträtselte und wie Pip ständig seinen Verdacht wer der wahre Mörder ist zu ändern.
Leider wurden nicht alle Fragen zum Ende hin geklärt aber ich bin mir sicher das man diese Antworten noch in den Folgenbändem erhalten wird
4,5/5⭐

Veröffentlicht am 16.10.2022

Buch mit Suchtpotenzial

Punk 57

Mochte die Geschichte echt gerne und es hatte definitiv einen Suchtfaktor 🥰 Es wird aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die beiden ...

Die beiden behandeln sich gegenseitig zu Anfang wirklich nicht gut aber gerade deswegen auch fand ich es richtig schön zu lesen wie sich ihre Charaktere im laufe des Buches gewandelt haben.
Manchmal wurde die Geschichte zwar etwas überspitzt geschrieben aber meistens hat mich das eher weniger gestört 😅
4,5/5⭐

Veröffentlicht am 19.08.2022

Wunderbare Geschichte

A Place to Love

4,5/5⭐️
Das Buch hat mich von Anfang an gleich eingenommen. Der Schreibstil ist toll und auch das Setting mit der Obstfarm gefällt mir sehr gut.
Die Charaktere sind sehr authentisch geschrieben und ich ...

4,5/5⭐️
Die Charaktere sind sehr authentisch geschrieben und ich habe sie sofort alle ins Herz geschlossen. Es war schön zu sehen, wie die Protagonisten miteinander umgehen und sich wieder langsam annähern und miteinander kommunizieren. Auch das Gefühl innerhalb der Familie mochte ich ganz gern.
Ein paar unerwartete Wendungen bzw besondere Momente die mir im Gedächtnis bleiben gab es auch 🤭
Der letzte Funke ist leider nicht ganz übergesprungen aber mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und freue mich auf jeden Fall auf Band 2 😊

Veröffentlicht am 19.08.2022

Absolutes Jahreshighlight *-*

Das Reich der Vampire

Wow. Einfach nur Wow. Das Cover gefällt mir schon richtig gut. Und auch der Schreibstil ist einfach einmalig. Er ist des öfteren mal derb und gewalttätig, aber genau das gefällt mir daran so gut und passt auch absolut perfekt zur Geschichte.
Auch mit seinen 1000 Seiten war das Buch absolut grandios und jede Seite wert. Die Geschichte wird von der Hauptperson selbst abwechselnd über zwei Zeitstränge erzählt. Ich mochte auch alle Charaktere und sie wurden so überzeugend umgesetzt in ihren Dialogen und Handlungen.
Es gab sehr viele überraschende Wendungen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte und ich musste auch die ein oder andere Träne vergießen.
Und noch eine wahnsinnig schöne Sache an dem Buch sind die Illustrationen darin 🤭 Es gibt davon sehr viele in dem Buch und haben mir alle wahnsinnig gut gefallen.

Ein absolutes 5⭐️ und definitiv ein Jahreshighlight. Kann es gar nicht erwarten bis der zweite Band erscheint 😍

Veröffentlicht am 20.03.2022

Einfach nur Atemberaubend *-*

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Ich liebe diese Reihe jetzt schon einfach so sehr🥰
Das Buch schließt direkt an den 1. Band an und man ist sofort wieder in der Geschichte drin.
Es wird sehr sehr viel von der Welt erzählt. Das ist allerdings ...

Ich liebe diese Reihe jetzt schon einfach so sehr🥰
Es wird sehr sehr viel von der Welt erzählt. Das ist allerdings nicht schlechtes, da ich sehr neugierig auf die Welt bin und man schrittweise herangeführt wird, sodass es einem auch nicht zuviel wird.
Poppy und Casteel liebe ich genauso sehr wie in Band Eins😍 Die ganze Liebesgeschichte ist einfach ein Traum und mir gefällt es auch, dass sie einfach über ihre Probleme reden können und nicht immer alles bis zum Schluss ausgereizt wird. Aber auch die vielen Nebencharaktere konnten mich berühren.
An Spannung gab es auch auf jeden Fall einiges in diesem Buch und man wird immer wieder in die nächste Falle und Intrigen mit reingezogen.
Das Ende hatte mal wieder einen fiesen Cliffhanger..und ich kann es gar nicht erwarten bis die nächsten Teile endlich erscheinen❤❤