Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Tolle Fortsetzung

Bridge Kingdom – Der Verrat der Königin

Nach dem miesen Cliffhanger von Band 1 konnte ich es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Geschichte steigt direkt am Ende von Band 1 ein und es geht direkt super spannend weiter. Die Geschichte von Lara und Aren hat mich absolut in ihren Bann gezogen und besonders die überraschenden und unvorhergesehenen Wendungen haben mich absolut überzeugen können und umgehauen.

Auch der Schreibstil war wirklich toll. Das Buch wurde nie langweilig und hat mich richtig gefesselt. Das Setting war super und auch die anderen Charaktere haben super in die Geschichte gepasst.

Süße GEschcihte

Finding Home – Weil du alles für mich bist

Finding Home hat mich absolut überzeugen können und war eine unheimlich tolle Geschichte.

Vom Setting über den Schreibstil bis hin zu den Charakteren hat hier einfach alles zusammengepasst. Besonders das Setting an der Ranch war super gestaltet und hat wirklich perfekt gepasst.

Auch der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Die Geschichte war locker und leicht geschrieben und ich habe sofort einen Zugang zu der Geschichte und den Charakteren gefunden. Aber auch die Charaktere sind mir alle total ans Herz gewachsen und ich mochte das Buch super gerne!

Super Buch

The Deal – Reine Verhandlungssache

The Deal hat mich von der ersten Sekunde an absolut in seinen Bann gezogen. Durch den lockeren und sehr angenehmen Schreibstil war ich sofort in der Geschichte drin und bevor ich es gemerkt habe habe ich das Buch auch schon beendet gehabt.
Hannah war mir sofort sympathisch. Sie ist ein absolut liebenswürdiger Charakter und ist mir sofort ans Herz gewachsen.
Bei Garrett habe ich etwas länger gebraucht um mit ihm so richtig warm zu werden aber im Verlauf der Geschichte ist er mir absolut ans Herz gewachsen.

Aber auch die anderen Charaktere haben mir alle super gefallen und perfekt in die Geschichte gepasst. Alles war absolut stimmig und durch den tollen Humor wurde es wirklich nie langweilig.
Alles in allem eine super süße und empfehlung für jeden NA Liebhaber!

Veröffentlicht am 18.02.2024

RomCom Highlight

Love Game

Zuletzt habe ich Love Game beendet und habe es wirklich von Anfang bis Ende absolut geliebt 💕. Durch den lockeren und leichten Schreibstil war ich sofort in der Geschichte drin und diese hat mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch auch direkt beendet habe.
Love Game überzeugt mit einer wahnsinnig süßen, humorvollen und unterhaltsamen Geschichte die mich direkt gefesselt hat. Die beiden Protagonisten Hallie und Jack sind einfach wie füreinander geschaffen und beide waren mir super sympathisch mit ihrer witzigen und doch gefühlvollen Art. Auch die Entwicklung ihrer Freundschaft hat mir wirklich gut gefallen und das die beiden zusammengehören war einfach absolut klar.
Mit seiner leichten Geschichte ist das Buch perfekt um mal abzuschalten und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Die Handlung und besonders das Ende ist zwar ziemlich vorhersehbar und nur wenig überraschend aber alles andere hätte mich bei dieser RomCom auch etwas enttäuscht.
Für alle die RomComs lieben kann ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen! 💕🧡

Veröffentlicht am 13.02.2024

Absolute Empfehlung!

Dreamland Billionaires - Final Offer

Seit Band 1 bin ich dieser Reihe verfallen und auch der letzte Band war ein absolutes Highlight und konnte mich komplett begeistern. Die Reihe ist zu einer meiner liebsten Reihen geworden und die Figuren sind mir allesamt ans Herz gewachsen.

Cal ist mir dabei ganz besonders ans Herz gewachsen. Er hat eine unglaublich tolle Entwicklung durchlebt und zum Schluss erkannte man ihn gar nicht mehr wieder. Er sit mir im Verlauf des Buches so unglaublich ans Herz gewachsen, das ich im voll und ganz verfallen bin. Er konnte mich immer wieder aufs neue überraschen.
Aber auch Lana und Cami sind zwei ganz besondere Menschen die ich von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen habe.
Zusammen sind die drei einfach eine absolut wundervolle Familie.
Die drei Brüder und ihre Geschichten haben alle ihren Weg in mein Herz gefunden und ich wollte das Buch gar nicht beenden. Viel zu shcnell war es dann leider schon zu Ende.

Eine absolut wundervolle und tolle Reihe die ich defintiv noch einmal lesen werde!