Profilbild von Samira1996

Samira1996

aktives Lesejury-Mitglied

Samira1996 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Samira1996 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schwarz oder Weiß?

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Blutfluch.

In jede Generation müssen 32 Spieler im Schach gegeneinander antreten, bis einer der Könige schachmatt gesetzt wird.
Sobald beide Könige 18 Jahre alt werden beginnt das Schachspiel.

Alice muss für die Sommerkurse nach Chesterfield damit sie Ihre Noten für den Abschluss verbessern kann.
Sie ahnt nichts von den Vorkommnissen zwischen den Beiden Privatschulen und lernt den gutaussehenden Vincent Chesterfield kennen. Der dafür sorgt das Alice nichts von dem Schachspiel mitbekommt.
Jedoch gerät alles ins Wanken als Alice ihre Mitschülerin versteinert im Wald findet und ahnt nicht das sie dadurch zur Schachfigur im Spiel geworden ist.

Dieses Buch war absolut fesselnd und ich möchte so sehr den zweiten Band! Und wir müssen bis Dezember warten.
So lange kann man doch nicht warten oder Leute ?!

@stellatack hat sich wieder einmal selbst Übertroffen dieses Buch ist ein absolutes Highlight! Wer es bisher noch nicht gelesen hat dann ist jetzt die Zeit gekommen.
Lest es unbedingt ihr werdet begeistert sein.

Nervenaufreibend!

Angels deserve to die

Ich habe euch ja bereits vor einigen Tagen erzählt das ich "Angels deserve to die" von @mikadmon vorablesen durfte. Jedoch bin ich erst gestern fertig geworden aber besser spät als nie.
Dazu muss ich sagen ...

Dazu muss ich sagen das es mein allererstes eBook war da ich doch lieber ein Buch in der Hand halte.

Zuallererst möchte ich meinen großen Respekt aussprechen. Denn @mikadmon spricht Themen an die gerne verschwiegen, verdrängt oder einfach vergessen werden.
Natürlich möchte ich jetzt nicht spoilern was hier angesprochen wurde dafür müsst Ihr es schon selbst lesen.

Anna und Vice sind schon ein komisches Paar. Auf der einen Seite haben sie eine komplett verschiedene Einstellung und auf der anderen Seite passen sie perfekt zueinander durch Ihre Vorgeschichten.
Anna flieht vor Ihrem Peiniger Markus und sucht Schutz bei Vice den sie durch Ihren besten Freund Liam kennt. Sie weiß das sie bei Vice aufpassen muss da ihm nicht zu trauen ist. Das sagte jedenfalls immer Liam zu Ihr. Aber da Anna keinen Ausweg kennt bleibt ihr nichts anderes übrig als an seine Tür zu klopfen.
Vice der eigentlich immer eine Gegenleistung verlangt kümmert sich um sie.
Doch je mehr sie ihn kennenlernt desto mehr wird ihr bewusst wer er eigentlich ist aber dennoch verliebt sie sich in ihn.
Vice der viele dunkle Gedanken hat auch über Anna und jedoch nie seine Gefühle eingestehen will fühlt sich komplett zu ihr hingezogen.
Aber kann das gut gehen?
Ein Psychopath und ein zerbrochenes Mädchen?
Um das Herauszufinden müsst Ihr es lesen!
Ich kann es sehr empfehlen aber im voraus es ist nichts für schwache Nerven!

Bei mir gab es ein bis zwei mal ein paar Stellen die mich verwirrt haben. Hier hat mich jedoch @mikadmon aufgeklärt. Tja so ist es halt mit Psychopathen man kann sie nicht immer ganz verstehen.

PS: Ich hätte mit diesem Ende nicht gerechnet.🖤 Ich gebe dem Buch 4,5/5

Wahrhaftiges Meisterwerk

Verity

Ich habe vor einiger Zeit Verity von @colleenhoover beendet.
Ich war echt erleichtert das ich dieses Buch mit ein paar Mädels gelesen hatte da einfach Gesprächsbedarf vorhanden war.

Dieses Buch hat mich ...

Ich habe vor einiger Zeit Verity von @colleenhoover beendet.

Dieses Buch hat mich komplett zerstört. Ich habe so ein Buch noch nie gelesen und komme immer nich nicht auf das Ende klar.
Dieses Buch ist ein wahrhaftiges Meisterwerk und ein absolutes Jahreshighlits!
Es hat mich gegruselt, schockiert, überwältigt und sprachlos gestimmt.
Ich weiß nicht welcher Wahrheit ich glauben schenken soll. Zu einem möchte ich das Verity lügt und will auch daran glauben. Auf der anderen Seite kann ich mir auch gut vorstellen das Jeremy so gehandelt hat.
Ich glaube das in dem Brief ein Funken Wahrheit steckt bezüglich Jeremy aber das Verity dennoch die Geschichte mit Lügen aus schmückt.
Lowen ist ein sehr sympathischer Mensch der auf Verity von Anfang an nicht reinfällt und merkt wie besessen Verity von Jeremy ist, jedoch geht die Besessenheit auch auf Lowen über.

Dieses Buch hat die 5 ⭐ sowas von verdient!
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen sonst verpasst ihr was.

Tolle Liebesgeschichte!

Never Too Late

Ich habe vor kurzen Never too late von @morganemoncomble beendet und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich fande jedoch den ersten Band Never too close bedeutent besser.
Never too late ist ein gelungenes Buch ...

Ich fande jedoch den ersten Band Never too close bedeutent besser.
Never too late ist ein gelungenes Buch der Autorin. Es war humorvoll, spannend und feinfühlig.
Der Schreibstil war locker und flüssig sodass man super in die Geschichte rein gekommen ist.
Bereits in der Triggerwarnung wird mitgeteilt das in diesem Buch ernste Themen angesprochen die super umgesetzt wurden.

Jason der mir im ersten Band eher als Draufgänger rüberkam war in diesem Buch ein sehr liebenswerter Charakter.
Von seiner wilden, arroganten Art hat man nicht mehr gemerkt was ich nicht als schlimm empfunden habe.
Zoé hat eine Geschichte hinter sich mit der ich im ersten Band niemals gerechnet hätte.
Sie ist ein sehr verschlossener und gebrochener Charakter.
Dennoch harmonieren die beiden toll miteinander und die Liebesgeschichte hat mir sehr gefallen.
Wenn man so jemanden wie Jason bekommt kann man sich echt glücklich schätzen.
Was mir leider in diesem Buch gefehlt hat waren die Dialoge zwischen Zoé und ihrer besten Freundin Violette. Deswegen hier ein Stern Abzug, denn ich hatte das Gefühl die beiden wussten nicht viel über einander was ich sehr schade fand.
Ich finde ein einem Liebesroman bzw. in einem New Adult darf eine sehr gute Freundschaft nicht fehlen.

Dennoch hat mir dieses Buch sehr gefallen und ich kann es jeden New Adult Liebhaber empfehlen. 💓
Ich gebe diesem Buch 4/5⭐

I love it!!!

Silver Swan - Elite Kings Club

„Hier kommt ein Rätzel, Kätzchen…“
Endlich kommt meine langersehnte Rezension zu den ersten Band der Elite Kings Club Reihe „Silver Swan“. Hier besteht absolute Suchtgefahr!
Die Bücher sind ein absolutes ...

„Hier kommt ein Rätzel, Kätzchen…“
Die Bücher sind ein absolutes Muss. Wer auf Intrigen, Geheimnissen und Spannung steht der sollten die Bücher unbedingt lesen. Silver Swan hat mich seit der ersten Seite sofort in den Bann gezogen. Ich wusste bereits ein wenig was auf mich zukommt aber mit so eine Spannende Story habe ich dann doch nicht gerechnet. Die Bücher gehören definitiv zu meinen Jahreshighlights!
Der Schreibstil war einfach nur genial. Es war absolut fesselnd und ich wollte das Buch erst gar nicht aus der Hand legen. Es hat mich regelrecht fasziniert. Ich habe dieses Buch durch diesen tollen Schreibstil innerhalb von fast einem Tag durchgelesen, es ist wie eine Sucht gewesen.
In diesem Buch geht es um Madisons und die jungen Männer des Elite Kings Club. Der EKC trotzt vor Dominanz, perfekter Körper und Gefahr. Madison, die gleich am ersten Tag davor gewarnt wurde und einfach nur unsichtbar blieben wollte wird sofort ins Visier genommen.
Madison ist eine selbstbewusste, taffe und neugierige junge Frau. Ich konnte mich in vielen Situationen mit Ihr identifizieren und sie war mir auf Anhieb sympathisch.
Bishop ist voller Geheimnisse und Lügen, Maddi weiß nie woran sie bei ihm ist. Mal stößt er sie von sich und dann sucht er wieder die Nähe zu ihr. Madision möchte eigentlich nichts mit diesen Bad Boys zu tun haben, aber die Anziehung zu Bishop kann sie nicht entfliehen.
Ein Spiel aus Jagd und Rätzeln beginnt.
Ich gebe diesem Buch wohlverdiente 5/5 Sternen.
Absolute Empfehlung!