Profilbild von Saskia_buechereule

Saskia_buechereule

Lesejury-Mitglied

Saskia_buechereule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saskia_buechereule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Immer eine Empfehlung kein Buch war schöner für mich

Der Himmel gehört uns

Das Buch ist meiner Meinung nach mega erstmal alleine die Story und diese Liebe die hier rüber gebracht wird einfach wow😮 und die Emotionen... also wo fange ich an?
Der Autor hat hier wirklich meiner ...

Der Autor hat hier wirklich meiner Meinung nach super gut geschrieben ich konnte mich so dolle in diesen Roman hinein versetzen und das finde ich wichtig bei sowas, denn dadurch liest es sich nicht so trocken sondern du kannst mit dem Aussehen, der Umwelt, den Räumen, den Orten, dem Garten oder sonstiges deinen pep verleihen du kannst deine kreative Ader einfach das machen lassen was sie möchte und das finde ich so toll. ♥️Trotz das die Eltern in dieser Geschichte wirklich schwer gelitten haben, wie es in solchen Situationen leider immer ist..., haben sie es sich kaum anmerken lassen vor ihrem Sohn und das so zu schreiben find ich super. Ich find die Liebe und das leid und die Anstrengung die vor allem der Vater auf sich nimmt bemerkenswert und so muss eine Familie sein.❤️
Ich muss wirklich sagen ich hab sehr mitgefühlt beim lesen und hab den letzten Teil in dem Buch war ich eigentlich fast dauerhaft am weinen🥺🙈 das Cover hat mich beim Kauf auch direkt angesprochen (ich weis man sollte ein Buch nicht nach der aussenhülle beurteilen🙈🤪) aber es ist einfach so alleine der letzte Satz beim Klappentext hat mich gepackt. Ich muss wirklich sagen das Buch hat sich echt gelohnt und steht immer ganz oben auf meiner Liste wenn ich liebe und Emotion brauch🥰
Kann es wirklich empfehlen ❤️

Ein super buch

Düstere Verkettung

Das Buch ist der reine Hammer. Am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten aufgrund vieler sichtwechsel, doch je mehr man liest und die Charaktere kennen lernt desto flüssiger liest es sich. Ich war von Anfang an sehr interessiert und hab gelesen wann immer ich Zeit hatte. Nach dem ersten Drittel war die Spannung leider sehr sehr stark und das Buch hat mich nicht mehr los gelassen. Deshalb war es jetzt innerhalb einer Woche fertig. Die Spannung ist immer mehr gestiegen und du hast immer gehofft bei jedem kleinen Schritt: „Bitte geht alles gut.“ du hast gebetet und bist erleichtert gewesen wenn alles glatt lief. Und auch war es einfach so stark geschrieben dieses Buch man hatte bei irgendwie gedacht: „jetzt ist es langweilig.“ ganz im Gegenteil. Du hast gebangt und mitgefiebert bis zum bitteren Ende.

Ich liebe es

Düstere Verkettung

Das hier ist der zweite Band von „Düstere Verkettung“ und es war einfach mal wieder der Hammer😍
Ich habe gestern bei 30% weiter gelesen und hab heute morgen die letzten 15% gelesen
Ich habe es also regelrecht ...

Ich habe es also regelrecht verschlungen 😩😱

Die Reise jetzt auch mal aus der Sicht des Nachrichten Überbringers zu lesen, war echt interessant. Die Panik und die Angst gesehen und erwischt zu werden. Einfach toll.
Auch war dieses Buch ebenso wie das erste Voller Spannung.
Zudem waren hier auch wieder diese vielen Sichtwechsel vertreten, was einen noch mehr gefesselt hat und der Kopf hat immer gesagt „Lies weiter!“

Einfach wirklich toll

Was ich auch super interessant fand und was meine Krimi Ader geweckt hat🤫😂 es gab so viele Zusammenhänge mit dem ersten Buch. Caja Finkelstein spielte hier mit eine der Hauptpersonen und auch die Teigtaschen die das ein oder andere mal gefallen sind in Band eins, haben hier einen zentralen Punkt.
Es gab immer diese Momente „AHHHHH“ „OH MEIN GOTT, ALS OB?!“ und und und😂🙈

Einfach ein bombe buch

Der Insasse

Ich finde das Buch extrem geschrieben aber das ist kein Nachteil! Im Gegenteil. Man kann sich richtig in JEDEN Charakter rein versetzen. Ich finde es unglaublich wie detailreich die Szenen geschrieben sind und wenn man das alles bildlich vor sich hatte, ist einem der ein oder andere Schauder über den Rücken gelaufen.
Es war super spannungsreich von Anfang an und man hatte wirklich Angst das jede Sekunde noch irgendetwas passiert. Es fühlte sich an als sei man selbst live dabei und das macht für mich ein gutes Buch aus. 😍
Es ist definitiv eine absolute leseempfehlung von mir 😳😍
Den Vater zu begleiten auf seiner Suche nach antworten und auch den ein oder anderen Einblick in den mörder machen zu können war super toll😍.

Also wenn ihr das Genre Psycho mögt, EIN ABSOLUTES YESS von mir ❤️

Liebe dieses Buch

Haunted Hearts

Ein kleiner Punkt der für mich das Buch noch besser gemacht hätte, wäre wenn es zwei drei Kapitel aus Balthasars sich gäbe, doch es ist auch so einfach toll.

Ich sage ganz klar, ich hätte NIE gedacht ...

Ich sage ganz klar, ich hätte NIE gedacht das ich mich mit Julien anfreunden kann.
Die Spannung in diesem Buch war nie verschwunden, immer war so ein kleiner Funken Spannung da der dich hat weiterlesen lassen.
Immer gab es offene Fragen die dich haben überlegen lassen. Wie geht es weiter. Was hat es damit auf sich? Und dann OH MEIN GOTT was passiert jetzt?
Und ich bin immernoch komplett im Schock denn ich habe zwar mit einem plottwist gerechnet aber dieser plottwist... Gott das war so schlimm.
Vielen Dank dafür liebe Bettina 🥺

Auch gibt es ja eine Kurzgeschichte welche nach dem Ende spielt und die war auch der Hammer. Sie hat war etwas Erotik enthalten aber es war trotzdem toll und auch die Spannung war hier gut vorhanden 🙈😍
Ich finde es ehrlich schade das es ein Einteiler ist denn ich könnte mir so gut vorstellen wie Band zwei weitergehen könnte.

💜Aber trotzdem. Das Buch lohnt sich sehr und ich kann es nur weiterempfehlen.💜