Profilbild von Sera2007

Sera2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.06.2021

Punktlandung....

Fahrschule der Lust | Erotische Geschichten

Danke an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Danke an den Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Ich durfte ja bereits ein paar Bücher aus diesem Verlag lesen und bisher hatte ich sowohl Bücher, die mir zu gesagt haben und manche nicht. Dieses hier hat mich sehr begeistert.

Es war schon recht erotisch. Was schön war, dass die Geschichte sich einfach durchgezogen hat. Es sind keine unterschiedlichen Kurzgeschichten, sondern jedes Kapitel dreht sich hauptsächlich um den Fahrlehrer und seine ehr ungewöhnlichen Lehrmetoden

Von mir gibt es für dieses recht erotische Werk volle Punktzahl.

Der Doktor wird zum Held

Doctors: Owen's Story

Ich bin beim Durchstöbern des Kindle-Shops auf diese Buchreihe gestoßen. Es gibt 3 Teile und sie sind alle nicht ganz so lange.
Der Klappentext konnte mich überzeugen und deshalb habe ...

Der Klappentext konnte mich überzeugen und deshalb habe ich nun alle 3 Bücher gelesen.

Man kann sie getrennt voneinander lesen, aber ich würde trotzdem empfehlen, dass man sie in der richtigen Reihenfolge liest, denn alle Hauptcharaktere sind auch in den anderen Teilen Nebencharaktere.

Was mir direkt aufgefallen ist, dass die einzelnen Bücher immer von anderen Autorinnen geschrieben sind. Allerdings merkt man das anhand des Schreibstils überhaupt nicht. Jedes Buch hat eigentlich so gut wie den gleichen Schreibstil.

Owen's Geschichte ist Geschichte Nr. 1. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Es ist zum Schluss hin zwar schon sehr unglaubwürdig. Es passiert etwas, das eben erst zum Ende hin angesprochen wird und da ergibt für mich das Ganze nicht ganz so viel Sinn, aber ich finde bei so einer kurzen Geschichte fällt für mich sowas nicht ins Gewicht.

Ich fande die Charaktere toll und ich wurde gut mit der Geschichte unterhalten. Sie hat eine wunderbare Länge für Zwischendurch oder Nebenbei. Ich kann die Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Nicht vorhersehbare, spannende und gruselige Geschichte

Beyond the Sea

Ich hatte mich eigentlich für die Leserunde zu diesem Buch beworben. Wurde aber leider nicht ausgewählt. Für mich stand aber anhand der Leseprobe bei der Bewerbung schon fest, dass ich dieses Buch auf alle Fälle lesen muss.
Nachdem ich die Absage bekommen habe, habe ich es direkt vorbestellt und vor 1 Woche habe ich es dann endlich bekommen und direkt gelesen ^^
Ich konnte es gar nicht abwarten.

Schaut euch dieses Cover an. Ich finde es so schön und so passend. Es ist wie als würde man selbst von der Klippe hinunterblicken oder als Vogel die Perspektive genießen. Unter dir das tosende Meer. Die Wellen, die an der Klippe zerschellen und die Gischt, die hoch sprudelt. Die kleinen Wassertropfen, die von der Sonne angestrahlt werden. Einfach ein Cover, dass sogar zum Träumen einlädt.

Ich bin mir noch nicht mal mehr sicher, ob ich schon mal ein Buch der Autorin gelesen habe, aber mit diesem Buch hat sie mich persönlich sehr von sich und ihren Geschichten überzeugt.
Der Schreibstil war traumhaft. Dass die Geschichte in der Ich-Perspektive aus Sicht von Estella.

Anhand der Leseprobe dachte ich wirklich an eine moderne Cinderella-Story. Was mich dann allerdings wirklich bei diesem Buch erwartet hat, das konnte ich nicht glauben.
Mich hat dieses Buch so weggeflasht, dass ich hinterher erstmal richtig durchatmen und mich sammeln musste.
Ich lese ja eigentlich hauptsächlich Romance und oft ist der Romance-Anteil in diesem Buch fast bei 80%. Hier geht es aber nicht so hauptsächlich um Romance. Es läuft zwar eine Liebesgeschichte nebenbei, aber die steht nicht so extrem im Fokus, wie ich es kenne. Das ist aber von meiner Seite keine Kritik, denn was mich bei diesem Buch erwartet hat, hat mich genau so glücklich gemacht, wie 80% Romance.

Ich würde sogar soweit gehen und das Buch gruselig nennen. Ich hatte dieses Jahr schon mal so ein Buch, dass mich gegruselt hat, obwohl es ein Romance-Roman war und auch dieses konnte mich flashen.

Beyond the Sea hat mich einfach umgehauen. Ich habe mit vielem gerechnet, aber auf so eine spannende, gruselige und teilweise verstörende Geschichte war ich nicht ansatzweise vorbereitet.
Von mir gibts ganz klar eine Weiterempfehlung. Ich gehe soweit und kann sagen, dass es eines meiner Jahreshighlights ist. Ich liebe diese Geschichte einfach.

Eine zauberhafte Geschichte

Only Us – Unwiderstehlich

Dieses Buch habe ich durch Zufall beim Durchstöbern von der Thalia App gefunden. Das ist nun ein paar Monate her und der Klappentext hat mich sofort angesprochen.

Ich muss dazu sagen, ...

Ich muss dazu sagen, dass ich es gerne mag, wenn Kinder eine Rolle in einer Geschichte spielen. Sie lockern meistens alles ganz gut auf und kann dadurch auch sehr witzig werden. Denn wie sagt man so schön: Kindermund tut Wahrheit kund.

Ich hatte vorher auch noch nie ein Buch der Autorin gelesen und war ganz gespannt, wie mir ihr Schreibstil gefallen wird. Da ich noch nicht voreingenommen in die ganze Sache hineingegangen bin, konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Aber ganz ehrlich... wieso sollte ich bei so einem tollen, modernen und mitreisendem Schreibstil auch enttäuscht werden. Ich fande ihn richtig gut.

Ds Cover ist ehr schlicht, aber die Farbgebung ist einfach wirklich schön. Mir gefällt das Cover richtig gut. Es ist zwar wirklich nicht viel abgebildet, aber das muss auch nicht auf jedem Cover so sein. Ich finde eh, dass Cover eine reine Geschmacksache sind. Allerdings ist für mich das Cover auch nicht ausschlaggebend für einen Kauf. Deshalb würde ich auch nie irgendwelche Punkte abziehen für ein Cover.

Die Geschichte war sehr harmonisch. Es gibt kein übertriebenes Drama, nur die Selbstzweifel eines alleinerziehenden Dads. Diese konnte ich allerdings wirklich gut verstehen. Ich denke, wenn man alleine für 3 Mädels verantwortlich ist, hat man oft den Kopf woanders und nicht bei sich selbst.
Ich mochte alle Charaktere sehr sehr gern. Die 3 Mädels von Mack waren einfach zuckersüß. Sie haben die Geschichte wirklich sehr aufgelockert und waren einfach so toll getroffen.
Mack und Frannie waren mir beide direkt sympatisch. Das Ganze mit den Beiden ging zwar sehr schnell, aber es war nicht unglaubwürdig, denn sie kennen sich ja auch schon eine Weile.

Ich habe das Buch erhalten und es innerhalb von 24 Stunden gelesen. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe so mit Mack und Frannie mitgefiebert. Es ist für mich definitv ein Monatshighlight im Mai und ich denke, dass es sogar unter meinen Jahreshighlights landen wird.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Wieder mal ein wunderbares Abenteuer

Die verbotene Ehefrau | Erotischer Roman

Danke nochmal an den Verlag, dass ich erneut ein Buch aus diesem Verlag lesen durfte.

Diesmal hat es mir auch wieder wirklich viel Freude gemacht.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Leider ...

Diesmal hat es mir auch wieder wirklich viel Freude gemacht.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Leider war das Buch wieder mal in der Erzählerperspektive und man ist bei erotischen Büchern hier immer nur der Voyeur der von Nebenan zuschaut. Trotzdem kann ich über den Schreibstil wirklich nicht meckern.

Was ich wieder sehr schön fande, dass es eine fortlaufende Geschichte war. Zwar an manchen Punkten etwas übertrieben und ehr unrealistisch, aber ich will trotzdem nicht behaupten, dass es das vielleicht nicht doch irgendwo gibt.

Schön fande ich, dass zwar Gregor die meiste Zeit eingeräumt wird und er so die Hauptfigur in diesem erotischen Roman ist, aber dass die anderen alle auch nicht zu kurz kommen.

Es handelt sich wirklich hier bei um einen wirklich sehr erotischen Roman mit viel Bäumchen-wechsel-dich. Auch wird ein kleines Tabu-Thema angesprochen. Ich persönlich empfinde es immer noch als Tabu-Thema und finde sowas nicht ganz so gut. Deshalb ziehe ich ein bisschen was ab.

Im Großen und Ganzen hat mir dieses Buch aber wirklich gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.