Sheyda

aktives Lesejury-Mitglied

Sheyda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sheyda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Feel again

Feel Again

Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen, denn nun wird der Spieß mal umgedereht :Nerd trifft Bad Girl
Und deshalb gibt es von mir verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Isaac war ja mal der Hammer und Sawyer hat ...

Und deshalb gibt es von mir verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Isaac war ja mal der Hammer und Sawyer hat mich im laufen des Buches auch immer besser gefallen, obwohl ich sie im ersten Teil überhaupt nicht mochte. Im zweiten Teil wurde sie mir ein wenig sympathischer, aber im dritten hat man vollen Einblick in ihre Gefühlswelt bekommen, und konnte deshalb nachvollziehen, warum sie sich so kalt verhält und alle von sich stößt.

Die Liebesgeschichte der beiden ging langsam voran und dennoch sprangen schnell die Funken. Die Geschichte ist total gefühlvoll und ich wünsche mir, dass alle Sawyers dort draußen ihren Isaac finden.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte das schleunigst tun, denn wenn man es nicht gelesen hat, dann hat man einiges verpasst.

Begin again

Begin Again

Das Buch hat von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen •
In dem Buch geht es um Allie und Kaden, die mir als Protagonisten total gut gefallen haben.
Die beiden waren total lustig und der ständig Schlagabtausch ...

Das Buch hat von mir 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen •
Die beiden waren total lustig und der ständig Schlagabtausch zwischen den beiden hat mir wcht gut gefallen. Natürlich haben beide mit Problemen zu kämpfen, aber sie gehen damit echt gut um und mir hat der Beginn dieser Reihe echt gut gefallen und ich kann sehr gut nachvollziehen, warum die Reihe so vielen so gut gefällt.

Man bekommt so einen gewissen Flair für Wodshill und man fühlt sich einfach total wohl in den Büchern und fiebert mit den Charackteren mit.

Ich kann jedem New Adult Liebhaber die Reihe echt nur empfehlen, das jedes Buch einzigartig und dennoch vertraut ist. Man begleitet verschieden Charcktere aus einem Freundachafts-/Bekanntenkreis und erfährt in den Folgebänden neue Details und wie es mit den anderen Charackteren weiter geht. Diese Idee und die Umsetzung haben mir echt sehr gut gefallen. Und genau deshalb sind die Bpcher eine klare Empfehlung.

Deine Worte in meiner Seele

Deine Worte in meiner Seele

Definitiv 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Definitiv 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

An Anfang war das Buch sehr gefühlvoll, traurig und dennoch nicht so geschrieben, dass es ein zu sehr runter zeiht. Danach dachte ich kurz, oh nein das wird dich jetzt kein 08/15 Geschichte oder 😭😪, aber dann hab ich gemerkt, 08/15 ist bei Brittainy C. Cherry auf gar keinen Fall drin. Sie hat das Thema Trauer, welches eine sehr große Rolle spielt, unglaublich gut und voll mit Gefühlen behandelt, ohne, dass es einem auf den Geist gegangen ist.
Die Beziehung zwischen Ashlyn und Daniel ist so voll von Gefühlen, Poesie und einer ganz einzigartigen Romantik.
Das Buch ist einmalig und ich kann endlich, nach meinem ersten Buch der Autorin, nachvollziehen, warum alle so große Stücke von ihr halten.
Ich kann es kaum erwarten die Elments Reihe der Autorin zu lesen, da diese sogar nicht besser sein soll😍

Also meine Lieben....wenn ihr B.C.Cherry noch nicht kennt....dann wir es aber langsam Mal Zeit, denn ich denke ohne sie fehlt in unseren Romantik/New Adult Herzen ein ganz großes Stück🥰❤

Wie die Luft zum Atmen

Wie die Luft zum Atmen

Das Buch das mich total mitgenommen hat und seine 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ definitiv Wert ist.

Wie in den meisten Büchern von Brittainy C. Cherry geht es auch in diesem Buch vorrangig um Trauer und wie diese zu bewältigen ist. Ja, das verschafft durchaus eine eher düstere und gedrückte Stimmung, aber genau das schätze ich so an den Büchern der Autorin. Denn es kann nicht nur junge freudige College Studenten geben. Und die Art und Weise, wie die Autorin mit dem Thema Trauer umgeht ist einfach klasse.

Beide Protagonisten haben mir unglaublich gut gefallen und die Entwicklung beider ist echt großartig. Ja, sie machen einiges falsch, aber dagegen wir d dann auch was unternommen und die Stimmung zwischen den beiden ist einfach herzzerreißend. So manches mal habe ich gedacht: nein, das könnt ihr doch nicht machen..... und drei Sätze später naja, aber ich kann irgendwie verstehen warum ihr das macht...😂🙈

Also, definitiv ein emotionales Buch. Und ich warne jeden, das wird keine lustig lockere Geschichte, das Buch hat richtig Tiefgang. Und deshalb empfehlen ich das Buch jedem New Adult Liebhaber der nach Büchern mit viel Tiefgang und Emotionen sucht.

Wie die Erde um die Sonne

Wie die Erde um die Sonne

Das Buch hat von mir 5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen.

In der Geschichte treffen Graham und Lucy aufeinander. Er ist total kalt, wirkt schon fast emotionslos, sie dagegen ist total gefühlvoll.

Das Buch hat mich ...

Das Buch hat von mir 5 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐ bekommen.

Das Buch hat mich so sehr mitgenommen und es war so gefühlvoll geschrieben. Bis jetzt glaube ich, dass es eins der Bücher mit den meisten Posts-its für wirklich gute Zitate ist.

Die Liebesgeschichte ist besonders und ist so gefühlvoll und nimmt einen einfach total mit. Die "verbotene"Libesgeschichte war einfach so schön und für mich gab es eine einfache Lösung; Lucy und Graham gehören zusammen.

Ich kann einfach nie genug über Brittainy C.Cherry schwärmen und bin jedes mal überwältigt von ihren Büchern. Und da passiert es auch mal, dass ich sprachlos bin 🥰🙈🙊❤

Die ganze Romance Elments Reihe hat mir so gut gefallen. Mein Liebling bleibt aber "Wie die Stille unter Wasser"❤