Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.07.2019

Diese Reihe ist wirklich empfehlenswert!

Wild Souls - Mit dir für immer

Was soll ich sagen...
Ich habe heute morgen Wild Souls beendet.
Dieses Buch oder viel mehr diese Buchreihe war einfach herzergreifend und fesselnd.
Manchmal hat mich die naive Art von ...

Was soll ich sagen...
Ich habe heute morgen Wild Souls beendet.
Manchmal hat mich die naive Art von Sawyer echt genervt, aber im zweiten Band habe ich dann begriffen warum sie so ist, sie hat es nie anderst gelernt und sowas finde ich wirklich traurig. Aber alles in allem war Wild Souls wirklich das perfekte Ende. Es lies keine Fragen mehr offen.
Solche Bücher wünsche ich mir wirklich mehr.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Definitiv anderst als erwartet!

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Ehrlich gesagt wusste ich nicht so Recht was mich bei diesem Buch erwartet.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht so Recht was mich bei diesem Buch erwartet.

Ich begann also genüsslich zu lesen und musste nach wenigen Seiten das erste mal schlucken, den die Art wie Sawyer aufwächst oder viel mehr aufwachsen muss ist für mich echt grauenhaft.

Als sie jedoch die Box ihrer Mutter findet und ihren gesamten Mut zusammen nimmt um aus ihrer 'Gefangenschafft' auszubrechen war ich wirklich stolz auf sie.

Sie nimmt die Box und beginnt ihre Reise zu dem Grundstück welches ihr ihre Mutter hinterlassen hat. Und dann begegnet sie Finn.

Meine Güte, kann mir bitte jemand auch einen Mann wie Finn schicken ?

Er ist ihr erster, er ist in allem ihr erster.

Und macht aus meiner Sicht alles richtig, er ist ehrlich und offen zu ihr.

Bereitet ihr Freude und macht sie glücklich.

Jedoch nimmt das ganze zum Ende hin wirklich rasant Fahrt auf und ich bin mehr als froh direkt den zweiten Teil zu haben damit ich direkt weiterlesen kann.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Leider nicht ganz wie erwartet

Hope Again

Ja was soll ich sagen, ich hab die Again Reihe gefeiert und geliebt. Okay ich tue es immernoch, muss jedoch sagen das ich finde der 4te Teil der schwächste ist von allen. Es gab stellen da hat sich das ganze einfach nur tierisch gezogen wie Kaugummi. Als dann endlich mal was passierte zwischen Everly und Nolan konnte man schon ahnen das dies nicht lange anhalten wird.
Leider hat es mich nicht so sehr gepackt wie ich es mir gewünscht habe. Tut dem ganzen aber nichts ab. Den ich denke ich werde in geraumer Zeit einfach nochmal alle Bücher auf einen Wisch lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Super Lektüre für zwischen durch

Love Curse - Lieben verboten

Zu Beginn, ich habe Love Curse - Liebe verboten vom Bloggerportal als Ebook zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen vielen Dank. Dies wird meine Rezension nicht beeinflussen!

Love ...

Love Curse hat mich die ersten Seiten etwas an Gold & Schatten von Kira Licht errinnert. Jedoch ist Love Curse nicht so 'Götter' lastig wie Gold und Schatten. Genau das war auch ein Punkt welcher mich viel leichter in die Geschickte hat eintauchen lassen.

Der flüssige Schreibtstil von Rebecca hat sein übriges dazu beigetragen.

Ab dem ersten Satz an bin ich wirklich super in die Geschichte rein gekommen.

Ich wurde auch durch die Abwechslungsreichen Ereignisse so an das Buch gefesselt das ich zum Schluss gar nicht mehr weglegen wollte.

Die Geschichte zwischen Rachel und Ben ist wirklich so schön geschrieben.

Zum Ende des Buches wurde es nochmal so Action reich und gleichzeitig auch traurig das ich auch ein paar Tränchen nicht unterdrücken konnte.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Ein weiteres Lesehighlight 2019!

Falling Fast

Ach Leute....ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.

Die Geschichte von Hailee ist so unfassbar schön und mit reißend.

Hailee verfolgt ihren Plan, erlebt einen atemberaubenden ...

Ach Leute....ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.

Die Geschichte von Hailee ist so unfassbar schön und mit reißend.

Hailee verfolgt ihren Plan, erlebt einen atemberaubenden Sommer und verliebt sich in Chase.

Anfangs weiger sie sich beide ein bisschen die Gefühle für den jeweils anderen ein zu gestehen.

Ich bin so von Hailee's mut in den Ban gezogen worden das ich jetzt das Gefühl habe es ihr gleich tun zu müssen (sprich einen mega Sommer zu erleben).

Gelegentlich hab ich mich währen des lesens gefragt weshalb sie keine antworten von ihrer Schwester Katie bekommt.

Sie erwähnt nur das sie einen Streit hatten.

Jedoch am Ende erfährt man die Wahrheit und Leute, ich hab geheult. Ich konnte echt nicht mehr. Dieses Ende ist soo fies wenn man bedeckt das Teil zwei erst am 29. Juli erscheint.

Aber lest selbst, dann wisst ihr von was ich spreche.