Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2019

Krönender Abschluss !

Der letzte erste Song

Titel: Der letzte erste Song
Autor: Bianca Iosivoni
Preis: Taschenbuch 10,00€ / Ebook 9,99€

Wenn ein einziger Song alles verändert

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen ...

Titel: Der letzte erste Song
Autor: Bianca Iosivoni
Preis: Taschenbuch 10,00€ / Ebook 9,99€

Wenn ein einziger Song alles verändert

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen.

Beginnen wir wie immer beim Cover, auch bei dem vierten Band der First Reihe bekommen wir einen vorgeschmack der beiden Protagonisten Mason und Grace. Das finde ich persönlich wirklich schön, ich finde es immer schön eine richtung zu haben wie die Charaktere aussehen könnten.
Der letzte erste Song ist der Abschluß Band der Firstreihe, was soll ich sagen...
Anfangs bin ich etwas schwer in den letzten Teil reingekommen (was daran liegen könnte das einfach zu viel Zeit zwischen den letzten teilen und diesem vergangen ist), das Buch war abwechselnd aus Mason's und Grace's Sicht geschrieben. Der Schreibstil war wieder genaus flüßig wie bei den anderen drei Teilen. Bianca hat mit dem letzten ersten Song aus meiner Sicht einen grandiosen und krönenden Abschluß dieser Reihe geschaffen!

Fazit:

Krönender Abschluss !

5/5 ?????

Veröffentlicht am 26.03.2019

Ein Buch für Herz und Seele

True North - Kein Für immer ohne dich

Das Cover des 4. Teils der Vermont Reihe sticht durch die Farbe hervor, im gegensatz zu den anderen drei Teilen ist dieser in Rosa/Pink gehalten. Sehen kann man ebenfalls die wunderschöne Landschaft von Vermont sehen. Der 4te und damit wohl auch letzte Teil bietet wirklich einen grandiosen Abschluss der Reihe. Diesmal spielt Zara die hauptrolle welche man aus den vorherigen Teilen als die Barkeeperin aus der ansäßigen Bar. Zara hat den Sommer ihres Lebens und lernt einen aufregenden Mann Namen's Dave kennen. Leider ist dies nicht von dauer und Dave verschwindet wieder, nach ganzen zwei Jahren taucht er wieder auf un Zara hat Angst, denn was Dave nicht weiß, dieser gemeinsame Sommer hatte ein kleines 15 monate altes Nachspiel namen's Nicole. Zara überwindet all ihre befürchtungen und beichtet es Dave. Diesmal erlebt er den Sommer seines Lebens, er verliebt sich in Zara und Nicole und entscheidet sich für seine Familie.
Sarina Bowen hat es geschafft das ich dieses Buch förmlich verschlungen habe. Ein wirklich großartiges Happy End.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Leider nicht wie erwartet.

Sinful King

Titel: Sinful King
Autor: Meghan March
Preis: 10,00€ Taschenbuch / 8,99€ Ebook

Titel: Sinful King
Autor: Meghan March
Preis: 10,00€ Taschenbuch / 8,99€ Ebook

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie! Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

Das Cover von Sinful King ist aus meiner Sicht relativ ansprechend gestaltet, man erwartet mehr von diesem Buch. Es zeigt den die Königsfigur eines Schachspiels. Das Cover ist ansonsten relativ unspektakulär. Ich habe mir tatsächlich einiges erhofft, wurde jedoch vollkommen entäuscht. Der Schreibstil war wirklich gut, ich konnte mich super in Keira hin ein vesetzten. Das Buch ist haupsächlich aus Keira's Sicht geschrieben, 1-3 Kapitel sind aus Mount's Sicht geschrieben. Die Story war eher zäh wie Kaugummi, aus meiner Sicht, gab es nicht wirklich viel Handlung, ich hatte gehofft das es zum Ende hin nochmal etwas aktion gibt oder irgendwas passiert, dies war nicht der Fall.

Fazit:

Hoffentlich wird der zweite Teil besser.

2 von 5

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 18.03.2019

Tolle Fortsetzung

After truth

Das Cover ist genau wie Band eins in mattem Schwarz gehalten, jedoch unterscheidet es sich diesmal nur in der Schriftfarbe, After Truth ist in einem Neon grünen Ton gehalten.
Nun zum Inhalt, der Anfang ...

Nun zum Inhalt, der Anfang von Band zwei hat mich wirklich gefesselt, jedoch der mittelteil nur noch angeödet, ständig ging es zwischen Tessa und Hardin hin und her, aus meiner Sicht waren es größten Teils belanglose dinge. Jedoch zum Ende hin hat es After Truth wieder geschafft mich so in den Bann zu ziehen das ich gar nicht anderst konnte als es bis zur letzten Seite zu lesen.
Mit dem zweiten Teil hat Anna Todd aus meiner Sicht eine tolle Fortsetzung geschaffen welche aber etwas weniger streitszenen hätte haben können.

Deshalb lautet mein Fazit:
3,5 von 5

Veröffentlicht am 05.03.2019

An sich ein schönes und gutes Buch.

After passion

Also was soll ich sagen, das Cover ist schlicht in mattem Schwarz gehalten, die Schrift und die Ranke ist in glänzendem Schwarz gehalten, das wort Passion so wie der Klappentext ist in Pink gehalten. ...

Anna Todd hat einen wirklich angenehmen Schreibstil, ich bin sehr gut ins Buch reingekommen. Ansich, eine schöne Story, was mich allerdings wirklich manchmal genervt hat, ist das Hardin und Tessa sich ständig in die Wolle bekommen, aber auch genau das war es was mich an das Buch auch gefesselt hat. Es war jetzt aus meiner Sicht nicht die überragende Story oder ähnliches, jedoch war dies trotzdem spannend und aufregend zu lesen.