Profilbild von Sonja_Shaaniel

???SommerLust???
-Erotische Geschichten-

Autorin: Amy Walker
Verlag: Blue Panther Books
Preis: 9,90€, Taschenbuch ...

-Zur Verfügung gestellt von Blue Panther Books-

Alter: ab 18 Jahre!
Erscheinungsdatum: 31. August 2018

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.blue-panther-books.de
In der heißen Jahreszeit geht s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus — was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/leserunde/1746341484/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Amy-Walker/SommerLust-Erotische-Geschichten-1658198195-w/leserunde/1746341484/
source=igprofileshare&igshid=1xysig2bdczmw
Hey ihr Süßen?
Das zweite Buch von Amy Walker dürfte bei mir einziehen, dieses Mal handelt es sich um eine Kurzgeschichten Sammlung, perfekt für die heiße Jahreszeit. Sommerlust, lässt dich die glühend heiße Hitze des Sommers spüren  und weckt deine tiefsten und dunkelsten Fantasie. Es steckt voller Erotik, Liebe und Humor. Es ist sinnlich, Erotische und respektvoll geschrieben und ich denke es ist für jeden etwas dabei. Ob einfach nur eine leicht Erotische Liebesgeschichte, bis hin zu dem etwas dunklere und dennoch glühend Heißen BDSM. Einfach das perfekte Sommerbuch und selbst im Winter, wird es euch dadurch ganz schnell Heiß werden. Wieder einfach ein tolles Erotische Abenteuer.

Abenteuer Pur

Akademie der Abenteuer - Die Knochen der Götter

?️?Rezensionsexemplar??️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??️?Akademie der Abenteuer (1)??️?
-Die Knochen der Götter-

Autor: Boris Pfeiffer
Verlag: Graphiti-Verlag
Preis: 9,99€, Taschenbuch ...

?️?Rezensionsexemplar??️
-Leserunde LovelyBooks Gewinn-

??️?Akademie der Abenteuer (1)??️?
-Die Knochen der Götter-

Alter: ab 10 Jahre
Erscheinungsdatum: 20. März 2015

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: graphiti-verlag.de
Boris Pfeiffers AKADEMIE DER ABENTEUER sind die Bücher, die Kinder geschenkt bekommen und für die Mütter nachts ins Kinderzimmer schleichen, um sie heimlich weiter zu lesen…
„Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten“ – Rufus’ neue Schule hat es in sich, im wahrsten Sinne des Wortes: Sie steckt voller rätselhafter Fundstücke aus der Vergangenheit und jedes Teil birgt Geheimnisse. Um diese zu lüften, braucht es besondere Fähigkeiten …
Zusammen mit seinen Freunden Fili, No und der Bisamratte Minster stürzt sich Rufus in die neuen Fächer: „Antike Schwertkunde“, „Speisen aus allen Jahrtausenden“ und
„Vergessene olympische Disziplinen“. Aber das ist nur der Anfang. Schon bald durchströmen längst vergessene Szenen aus der Zeit der Pharaonen die Akademie.
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-Götter-526795195-w/leserunde/1665826774/
?https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-G" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Boris-Pfeiffer/Die-Akademie-der-Abenteuer-Die-Knochen-der-Götter-526795195-w/
id=495
Hey ihr Süßen?
Dies ist mein erstes Buch von Boris Pfeiffer und ganz bestimmt nicht mein letztes. Mir war gar nicht so bekannt, wer dieser Autor eigentlich ist ND was er so geschrieben hat. Aber ich denke so Titel, wie Die Drei Fragezeichen oder Das wilde Pack, werden den ein oder anderen ein Begriff sein. In seiner Welt die Akademie der Abenteuer, haben auch etwas ältere Kinder und Jugendlichen ihren Spaß. Ich weiß es gibt viel Kritik über diese Bücher, aber hier geht es ja schließlich nur um meine eigene Meinung und das ist auch verdammt gut so, schließlich sind Geschmäcker verschieden und genau das macht es doch so interessant. Mir hat das erste Buch unheimlich gut gefallen. Es ist eine Art historische (ohne genaue Faktenlage) und Fantastische Reise in Ferne Epochen und Zeiten. Es geht um Zeitreise, um so eine Art Wurmloch in der Zeit, im Buch heißt die Flut und um junge Protagonisten, die in der Akademie der Abenteuer ausgebildet werden, um genau diese fernen Epochen zu Erforschen.Es gibt kleine Parallelen zu Harry Potter und auch das Protagonisten Trio 2 Jungs und ein sehr sehr schlaues und gewitztes Mädchen, sind mir gut bekannt. Dennoch ist diese Geschichte eigenständig und einzigartig. Es erinnert mich ein wenig an diese ganzen SiFy Serien, in denen man durch die Zeit reist, nur hier geht es um Kinder und um ein riesiges Abenteuer. Boris Pfeiffer beweist, daß Geschichte nicht Staub trocken sein muss. Nein ich hatte unheimlich viel Vergnügen am Lesen und die Geschichte bietet noch viel Potenzial nach oben, Band 2 liegt auch schon bereit! Lieben Gruß

Gänsehaut Feeling

ISBN: 978-3-7341-0491-6
Erscheinungsdatum: 17.09.2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
In den Tiefen des legendären Berges Ararat wartet eine sensationelle Entdeckung – und der Tod.
Ein Erdbeben legt auf dem Berg Ararat im Osten der Türkei den Eingang zu einem riesigen Höhlensystem frei. Dort macht das Expeditionsteam um die Forscher Meryam und Adam eine spektakuläre Entdeckung: ein uraltes Schiff, und das 4000 Meter über dem Meeresspiegel! Handelt es sich tatsächlich um die Arche Noah, wie Legenden besagen? An Bord wird ein Sarg gefunden, darin ein menschenähnliches Wesen mit Hörnern. Während die Forscher noch versuchen, dessen Herkunft zu ermitteln, tobt um den Berg ein mächtiger Schneesturm, der die Forscher von der Außenwelt abschneidet – und es kommt zum ersten Todesfall ...
golden?utmsource=igprofile_share&igshid=1deum7lz24x8o
Hey ihr Süßen?
Dieses Buch hat mir und heimlich gut gefallen und ich musste es in einem Rutsch durch lesen. Es war so ganz anders als ich am Anfang erwartet hatte und es entwickelt sich auch in eine ganz andere Richtung und dennoch, war ich absolut begeistert. Was wie eine Expeditions Geschichte anfängt, endet in einem absoluten Desaster und Alptraum. Ob es sich in der besagten Höhle wirklich um die berühmte Arche Noah handelt und warum es diese Höhle im Grunde gar nicht geben dürfte, all das erfährt ihr in diesem rasanten Page Turner. Wer oder was ist wohl diese gehörte Leiche und warum sterben am laufenden Band alle Protagonisten? Ich sagte ja Page Turner, eine absolute Empfehlung von mir. Wenn man sich auf etwas sehr skurriles einlassen kann und den Klappentext, dabei ein wenig vergisst, macht dieses Buch einfach nur unheimlich viel Spaß. Ich hatte durch gehend ein beklemmende Gefühl und einen kalten Schauer im Nacken.

War okay....

Erscheinungsdatum: 24. September 2018

3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐

Entnommen von: www.randomhouse.de
Simsala...lecker!
Es nervt, die Jüngste von fünf zu sein, findet die 12-jährige Leo. Ihre großen Schwestern dürfen mit Mama Lograno in der Familienbäckerei für den Día de los Muertos backen, den Tag der Toten, der in Mexiko mit großem Spektakel gefeiert wird. Und Leo soll an so einem Tag einfach in die Schule gehen? Gemein! Doch dann findet sie heraus, dass alle Lograno-Mädchen und -Frauen Back-Hexen sind – auch sie! Sofort bäckt Leo drauflos, aber funktioniert die Magie in ihren »Liebesbisschen« auch? Irgendwie schon, denn der verzauberte Mitschüler Brent verliebt sich wie geplant in Leos beste Freundin ... aber auch, ups, in alle Mädchen der siebten Klasse!
source=igprofileshare&igshid=yx10ls87n3di
Hey ihr Süßen?
Heute möchte ich euch ein ganz niedliches Kinderbuch für Mädchen vorstellen. Es ist ab 10 Jahre und somit locker leicht geschrieben. Ich persönlich habe das Buch aufgrund des Covers gelesen, denn jenes finde ich wirklich richtig toll. Es ist einfach vollkommen Bunt und grell gestaltet und man kann die Plätzchen förmlich riechen, das perfekte Buch für kleine Mädchen. Jedoch muss ich persönlich sagen, konnte mich die Story nicht ganz so überzeugen. Es war so eine Art Bibi Blocksberg die das Backen liebt. Ich hatte mir mehr Rezepte erhofft, mehr Schabernack und mehr Maggie. So blieb es aber bei einem süßen Kinderbuch, in dem es um die erste Erfahrung der Liebe geht und um einen Backzauber der ein wenig nach hinten los gegangen ist. Ganz niedlich aber, es war mir einfach nicht genug Hexerei.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Märchenhafte Reise

Vom Mädchen zur Frau - Ein märchenhaftes Bilderbuch für alle Mädchen, die ihren Körper neu entdecken

?❤️Rezensionsexemplar❤️?

-Ein märchenhaftes Bilderbuch für alle Mädchen, die ihren Körper neu entdecken-

Autorin: Nicole Schäufler
Verlag: Edition Riedenburg
Preis: 19,90€, Taschenbuch
Seiten: 108 Seiten (24 bebilderte Farbseiten)
ISBN: 978-3903085183
Alter: ab 8 Jahre
Erscheinungsdatum: November 2015

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Entnommen von: www.editionriedenburg.at
Irgendwann passiert es: Dein Mädchenkörper verändert sich, und vieles ist nun anders als zuvor. Spätestens wenn deine Periode einsetzt, ist klar: Du bist eine echte Frau. Dieses Buch nimmt dich mit auf eine märchenhafte Reise durch deinen Körper und erzählt dir in 24 Bildern, was dich in der sogenannten Pubertät verwandelt und verzaubert. - - -„Vom Mädchen zur Frau“ ist ein Aufklärungsbuch der anderen Art. In einer romantischen Bildergeschichte nimmt es junge Mädchen an der Hand und führt sie durch den Zauberwald der Pubertät. Dabei stellt die Illustratorin nicht anatomische Details in den Mittelpunkt, sondern die Gefühle, Gedanken und möglichen Ängste junger Mädchen. Das Buch, erschienen 2015 bei edition riedenburg, bietet durch seinen künstlerischen Ansatz auch viele Erklärungsideen für Mütter, die unsicher sind, wie sie ihre Tochter auf die anstehenden körperlichen Veränderungen vorbereiten können. Mit den poetischen Aquarellen dieser Veröffentlichung wird das Tabu-Thema Pubertät für beide Seiten leichter und unbeschwerter zugänglich.
Hey ihr Süßen?
Dieses Aussergewöhnliche Buch ist für die Mädchen und Frauen unter uns bestimmt. Es ist ein Buch voller Lebensfreude und Weiblicher Energie. Es erklärt schon den jungen Mädchen, die auf dem Weg zur Frau sind, wie dies abläuft. Aber nicht wie eine Art Ratgebern, nein. Für mich ist dies ein Märchenbuch, das von der Reise eines kleinen Mädchens erzählt, das zu Frau wird und seinen Körper und alles was dazu gehört eine Frau zu sein entdeckt. Hier geht es um die Pubertät, um die ersten Veränderungen im Körper und um die Menstruation. Es ist geschrieben, wie eine Liebeserklärung an die Weiblichkeit. Es enthält viele wundervoll gestaltete Bilder mit kleinen wertvollen Texten und Erklärungen, geschrieben voller Poesie. Hier entdeckt jedes Mädchen und jede Frau ihren weiblichen Körper neu, denn es wird aus einer Sicht geschrieben, die einzigartig für mich war und auf jeden Fall eine absolute Empfehlung von mir sein wird. Wunderschön, märchenhaft,  voller wichtiger Botschaften und es gibt unheimlich vieles zu entdecken, zu lernen und mitzunehmen. Für jede Frau egal welchem Alters.
Ganz lieben Gruß