Profilbild von Sophmeisch

Sophmeisch

Lesejury-Mitglied
offline

Sophmeisch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophmeisch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2022

Erstes Buch der Autorin

Das Kind der Toskana
0

ES war mein erstes Buch der Autorin. Das Thema Aufarbeitung von Begebenheiten während des zweiten Weltkrieges ist jetzt nicht so ungewöhnlich und neuartig. Auch das Aufdecken von Geheimnissen wird öfter ...

ES war mein erstes Buch der Autorin. Das Thema Aufarbeitung von Begebenheiten während des zweiten Weltkrieges ist jetzt nicht so ungewöhnlich und neuartig. Auch das Aufdecken von Geheimnissen wird öfter zum Inhalt von Büchern gewählt. Nun war ich gespannt, was die Autorin sich hat einfallen lassen. das Geschehen im Großteil des Buches zieht sich, erst zu Ende überschlagen sich die Ereignisse. Hat mir trotzdem gefallen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere