Soul_of_Books_03

Soul_of_Books_03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Soul_of_Books_03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Wunderschöne Liebesgeschichte mit Kätzchen

Most Wanted CEO

Als Mia erfährt, dass sie ihrem erfolgreichen Erzfeind, das Mittagessen bringen soll ist sie schon total fertig.
Aber dann auch noch in einem Katzenkostüm.
Dabei wollte sie eine erfolgreiche ...

Aber dann auch noch in einem Katzenkostüm.
Dabei wollte sie eine erfolgreiche Schauspielerin sein und überlegen.
Aber dann erfährt sie, dass ihre Freundinnen von Typen verarscht wurden, die der Anleitung aus dem Buch 'Zehn goldene Regeln, um das heißeste Mädchen im Raum klar zumachen' gefolgt sind. Max Buch. Ihr Erzfeind.
Da sehen Mia und ihre Freundinnen ein Vorteil, wenn sie Max, dass Mittagessen bringt.
Soll er doch mal sehen, wie es ist, wenn man verarscht wird…

Ich fand den zweiten Teil (Most wanted Billionaire) so gut.
Ich mag Annika Martins Schreibstil sehr gerne. Die Bücher lassen sich leicht und flüssig lesen.
Zu den Personen. Mia war einfach großartig. Eine starke Frau, die aber auch unsicher ist.
Meiner Meinung nach hat sie viele Frauen wieder gespiegelt. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für das was sie will. Zudem war Mia immer zu einem Lacher gut. Ich war voll im Team Mia.
Anfangs, dachte ich Max ist der typisch Playboy Arsch.
Arrogant und von sich selbst überzeugt. Ich fand Mias Beschreibung ziemlich treffend. Ein gefühlloser Roboter.
Aber als dann das erste Mal die Perspektive gewechselt wurde, hat sich mein Bild von Max ganz geändert.
Man könnte hinter diese Maske sehen. Da habe ich mich voll in ihn verliebt. Ich fand die Idee süß, dass der coole Typ sich in das uncoole Mädchen verliebt und sich nicht traut und deshalb mit gebrochenen Herzen zu leben.
Und dann anderen mit seinem Buch helfen wollte.
Insgesamt fand ich die gesamte Story toll, aber am Ende war es dann doch etwas zäh.
Ich persönlich finde es toll, wenn Bücher aus verschiedenen Perspektiven erzählt sind.
Hier finde ich es super gelungen, da erst nach einer Wendung auch die Perspektive von Max erstmals Auftrat.
Ich für meinen Teil habe mir gewünscht, dass Lizzie mehr in der Geschichte auftaucht. Aber das war nicht schlimm. Ich mochte sie nur so sehr.
Das Cover hat gut zu Band 1 und 2 gepasst. Die Uhr, Anzug und alles hat sehr gut zu Max gepasst.
Ich kann jedem empfehlen die Reihe zu lesen.

An at Midnight...

Midnight Blue

I don‘t want your yesterday.

And would never expect your tomorrow.

But if we can have today,

I will show you what love tastes like.

And maybe, just maybe, we’ll forget about all pur sorrows

~L. J. ...

I don‘t want your yesterday.

And would never expect your tomorrow.

But if we can have today,

I will show you what love tastes like.

And maybe, just maybe, we’ll forget about all pur sorrows

~L. J. Shen

Was ist wenn die ganze Welt dich ansieht und dich verehr, aber du dich dem Druck nicht gewachsen fühlst?

Inhalt

Alex Winslow ist ein berühmter Rock Star. Er hat alles. Geld. Ruhm. Alles was sich jeder andere wünscht.
Doch Alex kommt damit nicht klar.
Seine Manager beschließen deshalb eine Babysitterin für Alex zu suchen.
Indigo Bellamy nimmt diesen sehr gerne an,da sie sich endlich selbst ein Leben aufbauen möchte.
Alex jedoch sieht das ganz anders.
Aber auch die Tour läuft nicht nach Alex‘ Plan. Doch am Ende der Tournee entwickelt sich alles ganz anders und nimmt eine dramatische Wendung...

Rezension

L J Shen schreibt unglaublich gut. Ich habe es geliebt Midnight Blue zu lesen und konnte einfach nicht aufhören.
In jedem Kapitel war man in einer anderen Stadt, einem anderem Land oder einem anderem Kontinent.
Das fand ich so toll, da es auch symbolisch für die Änderung, der Beziehung von Indi und Alex stand.
Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen und auch die Personen waren einfach super, wenn auch an und zu etwas seltsam. Aber an sich hatte ich fast alle gern.
Ich fand es auch toll, dass man nicht nur Indis Sicht gelesen hat, sonder auch Alex Sicht.
Dadurch hätte man bessere Einblicke in die Geschichte.
Deshalb konnte ich Alex auch besser verstehen und ihn lieben. Denn diese weiche, verletzte Seele hat es mir einfach angetan. Ich konnte immer mit ihm fühlen und war einfach immer hingerissen von den Momenten.
Aber Indi ist mir sehr ans Herz gewachsen, da sie mich sehr an mich erinnert hat.
Sie war mutig und willensstark, hat ein gutes Herz und ist dabei so unsicher.
In vielen Hinsichten waren sich Indi und Alex sehr ähnlich.
Da musst ich immer wieder lachen, wenn beide aneinander vorbei geredet haben und nicht einmal bemerkt haben, dass alles nur ein Missverständnis war.
Ich muss gestehen, dass mich vieles nicht überrascht hat, da man alles erahnen konnte.
Na ja es gab auch ein paar Überraschungen.
Aber das schönste an dem gesamtem Buch waren die Songtexte und die Hotelflure.

Man sollte dieses Buch unbedingt lesen.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Kennst du den Elite Kings Club?

Silver Swan - Elite Kings Club

Madison Montgomery zieht mit ihrem Vater um.
Dort begegnet sie, dann dem Elite Kings Club.
Der Elite Kings Club ändert ihr ganzes Leben.
Sie spielen mit ihr.
Es wird immer gefährlicher.
Doch ...

Madison Montgomery zieht mit ihrem Vater um.
Dort begegnet sie, dann dem Elite Kings Club.
Der Elite Kings Club ändert ihr ganzes Leben.
Sie spielen mit ihr.
Es wird immer gefährlicher.
Doch zum Glück hat Madison Hilfe.
Aber wird es reichen um zu überleben?
Wie weit kann sie gehen um die gesamte Wahrheit zu erfahren?
Was wird passieren, wenn sie die Wahrheit kennt?
Was ist mit Bishop? Der King der Kings.

Ich habe noch nie ein Buch gesehen, dass so gut geschrieben ist.
Ich konnte mich perfekt in die Personen hinein verersetzten und die Handlung ist so unglaublich gut.
Die Spannung hat mich so gepackt, dass aufhören unmöglich war.
Auch Madison und Bishops Beziehung war einfach so schön.
Ich wollte so unbedingt wissen, ob die beiden zueinander finden.
Madison ist so unglaublich stark. Auch wenn alles aufeinmal kommt und sie muss mit allem klar kommen.
Meiner Meinung nach ist sie ein sehr starker Mensch, wenn sie dennoch versucht alles zu erstehen und damit zurecht zu komme.
Ach, aber Bishop ist einfach so unglaublich.
Der typische Bad boy.
Aber noch mehr Bad als alle anderen.

Man muss es unbedingt gelesen habe. Wenn nicht hat man das beste Buch der Welt verpasst.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Man muss es einfach lesen

Broken Puppet - Elite Kings Club

Madison fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Tatum.
Um genau zu sein flieht sie vor dem Elite Kings Club.
Aber er hat sie nie aus den Augen verloren.
Bishop hat Madison nie aus den Augen verloren. ...

Madison fliegt zusammen mit ihrer besten Freundin Tatum.
Um genau zu sein flieht sie vor dem Elite Kings Club.
Aber er hat sie nie aus den Augen verloren.
Bishop hat Madison nie aus den Augen verloren.
Denn er gibt nichts mehr her was ihm jemals gehört hat...

Ich liebe Amos Schreibstil.
Ich konnte mich so perfekt in das Buch einfühlen.
Die Handlung hat mich so sehr gepackt.
Was nicht ganz ohne die Protagonisten passiert wäre.
Madison muss mit so vielem klar kommen, dass ich einfach mit ihrleiden müsste.
Aber das Ende hat mich einfach umgehauen.
Madison hat mich so sehr getroffen.
Dieser Cliffhanger war so schrecklich.
Bishop ist einfach wie in Teil 1 unglaublich toll.
Auch wenn sich mein Bild von ihm immer mehr wendet.
Aber egal was passiert ist, ich liebe einfach jeden von Elite Kings Club.
Bishop Vorfällen.
Ich liebe ihn einfach.

Man muss es einfach gelesen haben.

Ein gelungener Abschluss

Silent King - Elite Kings Club

Nach dem Madison schon so tief in die gefährlichen, intriganten Spiel.
Nun muss Madison mit der der Vergangenheit und Zukunft zurecht kommen.
Genau dann braucht sie Bishop am meisten, aber ...

Nach dem Madison schon so tief in die gefährlichen, intriganten Spiel.
Nun muss Madison mit der der Vergangenheit und Zukunft zurecht kommen.
Genau dann braucht sie Bishop am meisten, aber manchmal hat sie das Gefühl, dass er noch nie so fern war.
Auch der ganze Elite Kings Club hilft ihr nicht gerade weiter.
Egal was Madison meint heraus gefunden zu haben, die Elite Kings machen alles wieder kaputt.
Aber wird was wird sich am Ende alles ändern?

Es gibt so viele Buchreihe, die von Band zu Band schlechter wurden.
Aber Amo Jones hat es geschafft, dass jedes Buch sehr gut war.
Amo hat es geschafft mich in jedem Band no h ein kleines bisschen mehr in Bishop zu verlieben.
Er ist mein absoluter Lieblingsprotagonist.
I h liebe seine ganze Art und sein Verhalte.
Für mich ist er einfach perfekt so wie er ist.
Auch Madison ist großartig.
Manchmal hat sie mich leider auch genervt.
Sie war immer so naiv und unbeholfen.
In solchen Momenten habe ich mir so sehr gewünscht, dass mehr von Bishop in ihr wäre.
Ach der gesamte Elite Kings Club ist großartig.
Jeder der Jungs ist einzigartig und besonders und ich habe mich ein weinig in jeden verliebt.

Ich kann jedem die ganze Reihe empfehlen. Meiner Meinung nach verpasst jeder etwas, der Bishop niemals kennenlernt.