Profilbild von Spreadloveandreadbooks

Spreadloveandreadbooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Spreadloveandreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Spreadloveandreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.03.2021

ein sehr emotionales Buch

A Wish for Us
0

A Wish For Us ist ein sehr emotionales Buch gewesen. Die ersten 50 Seiten fand ich ein bisschen langweilig, weil nichts passiert ist, aber dann wurde es zunehmend besser. Der Schreibstil von Tillie Cole ...

A Wish For Us ist ein sehr emotionales Buch gewesen. Die ersten 50 Seiten fand ich ein bisschen langweilig, weil nichts passiert ist, aber dann wurde es zunehmend besser. Der Schreibstil von Tillie Cole ist unglaublich toll. Sie bringt viele Emotionen mit ein und er ist packend. Auch das Cover ist ein echter Hingucker.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2021

Du hast es verdient, glücklich zu sein!

Das Buch deines Lebens
0

Jule, Jakob und seine Mutter waren mir sehr sympathisch, wie auch der Opa von Jule. Auch die Mitarbeiter im Copyshop und Herrn Maier habe ich sehr ins Herz geschlossen. Jules Oma fand ich ein bisschen ...

Jule, Jakob und seine Mutter waren mir sehr sympathisch, wie auch der Opa von Jule. Auch die Mitarbeiter im Copyshop und Herrn Maier habe ich sehr ins Herz geschlossen. Jules Oma fand ich ein bisschen komisch. Auch bei einigen Aktionen von Katja, Jules Mitarbeiterin, musste ich mit dem Kopf schütteln.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2021

ein sehr persönliches Buch

Als die Welt stehen blieb
0

Das Buch handelt von der ersten Coronawelle im Frühjahr 2020 in Norwegen. Das Buch ist in einer Art Tagebuch verfasst. Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen, da es relativ kurz Einträge waren.

Das Buch handelt von der ersten Coronawelle im Frühjahr 2020 in Norwegen. Das Buch ist in einer Art Tagebuch verfasst. Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen, da es relativ kurz Einträge waren.

  • Cover
Veröffentlicht am 23.03.2021

ein tolles Buch für Zwischendurch

Auch die große Liebe fängt mal klein an
0

Am Anfang konnte ich eine Szene schon voraussehen, aber das war nicht schlimm, da es eben nur diese eine Stelle war. Zum Ende hin wurde das Buch immer besser und ich muss sagen, dass ich sogar ein bisschen ...

Am Anfang konnte ich eine Szene schon voraussehen, aber das war nicht schlimm, da es eben nur diese eine Stelle war. Zum Ende hin wurde das Buch immer besser und ich muss sagen, dass ich sogar ein bisschen traurig war, als ich das Buch beendet habe. Anton fand ich am Anfang ein bisschen kindisch, aber zum Ende hin wurde er mir immer sympathischer. Auch Marie, Swantje, Alva, Klaus und die Anderen habe ich sehr ins Herz geschlossen. Maries Opa ist mir ebenfalls sehr sympathisch gewesen. Der einzige der mir von Anfang an unsympathisch war, ist dieser Immobilienmakler. Tatsächlich musste ich an einigen Stelle sogar lächeln, nämlich dort, wo Frau Holtmann mit köllschem Dialekt spricht. Das Buch hatte einen guten Schreibstil und die Kapitel waren nicht zu lang.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2021

ein tolles Buch, passend für Weihnachten

Winter in Bloomsbury
0

Es gibt insgesamt 4 Teile in Bloomsbury. Diesmal steht Mattie im Mittelpunkt, die den Teeraum der Buchhandlung betreibt. Damit hat sie sich einen kleinen Traum erfüllt, denn sie backt leidenschaftlich ...

Es gibt insgesamt 4 Teile in Bloomsbury. Diesmal steht Mattie im Mittelpunkt, die den Teeraum der Buchhandlung betreibt. Damit hat sie sich einen kleinen Traum erfüllt, denn sie backt leidenschaftlich gerne.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Sehr detailreich hat Annie Darling hier eine Geschichte entwickelt, von der ich anfangs glaubte, dass sie nie romantisch werden würde. Im Buch findet man viele lustige Szenen und Momente. Leider waren einige Szenen voraussehbar oder ein bisschen überzogen, was leider schade war.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere