Profilbild von Steffis-source

Steffis-source ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2022

Umwerfende Fortsetzung

Flying High

Mit dem Buch setzt die Autorin die Geschichte von Hailee und Chase fort und beendet sie. Und das auf so emotionale, süße und umwerfende Art, wie sie sie im ersten Band der Reihe (Falling fast) begonnen hat.
Die Story, die am Ende des ersten Teiles so dramatisch endet, fesselt einen im zweiten von der ersten Seite an direkt wieder und auch die Charaktere haben nichts von ihrer tollen, perfekten, süßen und umwerfen Art verloren. Als Leser begleitet man sie gerne auf ihrem Weg und fühlt mit ihnen.
Gerade durch den ergreifen Schreibstil hat man auch gar keine andere Chance, als mit ihnen zu fühlen, zu lieben und zu leben.
Die tollen Beschreibungen, die vermittelten Emotionen, die weiterhin wunderschönen Freundschaften und Verbindungen der Charaktere, sowie die emotionale Geschichte und auch die humorvollen Zitate lassen den Leser nicht mehr los und machen das Buch zu einer wundervollen Fortsetzung einer perfekten Reihe.

Veröffentlicht am 14.08.2022

Wunderschönes Buch

Falling Fast

Was soll man dazu noch sagen? Wie man es von Bianca Iosivoni nicht anders gewöhnt ist glänzt das Buch mit einer umwerfende Geschichte, liebenswerten Charakteren, Humor, Freundschaft und Liebe.
Man steigt ...

Man steigt direkt ein in die Geschichte, die emotional, ergreifend aber auch süß und humorvoll losgeht. Man lernt die beiden Charaktere kennen, begleitet Hailee auf ihrem Weg, geht mit ihr die Reise, findet mit ihr Freunde und die Liebe. Gerade das, die Verbindungen zwischen den Charakteren und die entstehenden Beziehungen sind so umwerfend mitzuverfolgen, dass das Buch einen einfach nicht mehr loslässt. Nicht nur in romantischer Sicht, sondern auch was tiefgreifende Emotionen und Freundschaften angeht schafft die Autoren eine wundervolle Gefühlswelt.
Aber auch die Geschichte rund um all das, die man als Leser nach und nach mitbekommt und die vor allem gegen Ende hin das Herz berührt, ist einfach umwerfend und sehr emotional packend.
Unterstrichen wird das alles von einem perfekten, mitreißenden und beeindruckenden Schreibstil und tollen Beschreibungen.
Alles in allem ein Roman, der mich zum Lachen und zum Weinen, zum entspannen und zum mitfiebern gebracht hat und von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur begeistert.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Mega Buch und absolut fesselnd.

Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen

Gleann Comhann ist eine Zeitreise-Reihe von Daniela Vogel, wobei es in jedem der mittlerweile vier Bände um verschiedenen Protagonisten geht und diese somit unabhängig voneinander gelesen werden können. ...

So hat man mit „Gefangen im Tal der Tränen“ die Möglichkeiten die fantastische Geschichte von Dusten und Cat mitzuverfolgen.

Dabei schickt die Autorin nicht nur die Charaktere auf eine Reise quer durch die Zeit.
Nein, sie schaffe es auch den Leser in eine andere Zeit zu versetzen: eine Zeit der Ruhe, der Freude, der Spannung und dem Glück dieses fantastische Buch lesen zu dürfen.
Aber auch in die Zeit des damaligen Schottlands, wobei sie perfekt die damalige Zeit mit all den historischen Ereignissen, Gepflogenheiten/ Behnehmen und dem Gefühl, das sie vermittelt beleuchtet und den Leser dazu bringt sich in diese Zeit und auch den Ort (Schottland 😍) zu verlieben. Wobei ich auch toll fand, dass die Grundgeschichte auf wahren Begebenheiten (wird auch am Ende des Buches kurz erklärt) beruht.
Aber natürlich verliebt man sich nicht nur in Ort und Zeit der Geschichte, sondern vor allem auch in die Protagonisten. Und das passiert, ohne das man etwas dagegen tun könnte, denn die beiden (sowie auch alle anderen Charaktere) sind toll beschrieben und durch das lesen ihrer Gedanken und Mitverfolgen ihrer Taten lernt man ihre ganz speziellen Eigenarten kennen, die jeden zu etwas ganz besonderem machen.
All das rahmt dann perfekt die Story ein, die mit ihrer Spannung, Romantik und allem anderen einfach nicht mehr loslässt.
Gestützt von dem umwerfenden Schreibstil,kann ich nur sagen, dass das eines der besten Zeitreise- Geschichten ist, die ich je kennenlernen durfte und hätte ich mich nicht schon früher in Schottland und auch in den Stil der Autorin verliebt, so wäre dies spätestens nach diesem (für mich ersten) Teil der Gleann -Comhann -Reihe geschehen.

Veröffentlicht am 09.08.2022

Mega Buch und absolut fesselnd.

Gleann Comhann - Gefangen im Tal der Tränen

Veröffentlicht am 09.08.2022

Düster, sexy, begehrenswert

Lonely Angel - Dunkle Vergangenheit

Mit „Lonely Angel“ versetzt die Autorin ihre Leser in eine Welt geprägt von Lust und Begierde, aber auch Angst, Vertrauen und Hoffnung.
Angel, die als Hure arbeitet hat eine heftige Vergangenheit hinter ...

Angel, die als Hure arbeitet hat eine heftige Vergangenheit hinter sich und ist geflohen, um IHM zu entkommen. In ihrem neuen Leben hat sie sich fünf Regeln aufgestellt, die sie jahrelang zu ihrer Sicherheit strikt befolgt hat, bis dann zwei Männer in ihr Leben treten…

Dieser Darc- Romance- Roman ist enorm fesselnd und erzeugt eine Spannung, die dafür sorgt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Die Story ist toll und fesselt den Leser mit immer neuen Wendungen und Dingen, die man nach und nach in Erfahrung bringt. Dabei zieht sie einen tief in den düsteren Untergrund der Gesellschaft.
Sie ist abwechselnd aus der Sicht von Angel, Logan und Ian (die beiden Männer) geschrieben, so dass man nach und nach jeden der drei kennenlernt und die gefährliche Welt in der sie leben aus ganz verschiedenen Perspektiven betrachten kann.
Dabei sind diese Charaktere einfach großartig.
Als Leser steht man natürlich auf der Seite von Angel und fühlt, lebt und leidet mit ihr, denn sie und ihre Gedanken werden perfekt rübergebracht.
Und man hat die Möglichkeit nach und nach Ian und Logans Charakter zu erforschen
… wer ist der GoodBoy/ BadBoy?
… wen mag man lieber?
… wer hat die dunkleren Fantasien?

Denn darum geht es natürlich auch viel in dem Buch. Fantasien, Verlangen, Begierde.
Diese Gefühle und Gedanken werden durch den umwerfenden Schreibstil so perfekt beschrieben und in Szene gesetzt, das man als Leser hautnah mit dabei ist.

Fazit: wenn man also interessiert ist an elektrisierenden erotischen Szenen, tiefgründigen Charakteren, einer spannenden Story und einem mitreißenden Schreibstil, dann ist dieses Darc- Romance- Buch einfach perfekt. Wobei man „DARC“ hier wirklich ernst nehmen darf.