Profilbild von Stilatica

Stilatica

aktives Lesejury-Mitglied

Stilatica ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stilatica über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Die ganze Reihe ist Jede Seite Wert!

Wait for You

Band 1 Wait for you Reihe

Dieses Buch habe ich so etwas von gefeiert! Ich musste es sogar als Hörbuch hören.

Band 1 Wait for you Reihe

Die Protagonisten waren einfach nur Authentisch und man wollte immer mehr erfahren deshalb habe ich zum Teil bis 4 Uhr morgens gelesen weil ich nicht aufhören konnte. Die Handlungen waren für mich sehr realistisch dargestellt. Und ich musste sehr viel lachen aber gleichzeitig gab es wirklich viele Emotionale Momente. Ein Buch das wirklich nicht langweilig wurde oder in die länge gezogen wird. Die Intimität von diesen zwei war einfach next Level keine gewöhnlichen 0815 Sex Szenarios.. Wunderschön zum lesen und einfach ein Must Read! Ahja und Cem ich liebe dich.

Süss.

Up All Night

Die Geschichte dahinter fand ich eigentlich Mega nach 200 Seiten wurde jedoch die Spannung zum Teil weniger und für mich in die Länge gezogen. Es gab wirklich lustige und sehr schöne Momente und das klischeehafte hat mich persönlich gar nicht gestört fand ich ansonsten Schön geschrieben.

Daniel wahr der Hammer als Protagonist! Er war authentisch liebevoll mit einem Schuss BadBoy so eine Tolle Mischung er hat dieses Buch ausgemacht.

Mit Tea musste ich ehrlich gesagt warm werde ich kann nicht genau sagen weshalb etwas hat mich gestört.. Nach einer gewiesen Zeit wurde es Besser (Kann nicht sagen ab wann SPOILER). Danach habe ich sie auch Lieb gewonnen.

Die Neben Protagonisten habe ich soo Cool gefunden! Lustig Familiär und voller Liebe. Ich bin gespannt auf Banf 2.

Ryan.. i love you

New Beginnings

stilaticavor 13 Tagen
Tolles Buch!
Beide Hauptdarsteller fand ich sehr sympatisch.

stilaticavor 13 Tagen
Tolles Buch!
Beide Hauptdarsteller fand ich sehr sympatisch.

Auch wenn Ryan mürrisch und zum Teil nervt hab ich mich total in Ihn verschossen die Autorin hat tolle Arbeit geleistet ich glaubte ihm jedes Wort und verstand zum Teil seine Depression.
Lena gefiel mir von anhieb ihre lockere aber impulsive Art hat mich wirklich fasziniert. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund aber es wirkt nicht übertrieben oder Aufgesetzt.

Die neben Charaktere hab ich auch sehr lieb gewonnen. Jeder hatte sein eigener Charakter der wirklich super schön ausgearbeitet wurde. Der Schreibstil war sehr flüssig zum lesen und man floh nur so über die Blätter. Ich hätte mir für das Ende ein Epilig gewünscht oder eine Fortzenung von den Beiden aber vielleicht erfährt man im Band 2 noch wie es bei ihnen weiter geht

Yess

Der letzte erste Kuss

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen! Der erste letzte Kuss gefiel mir besser als der erster Teil. Die Spannung zwischen Elle und Luke wahr einfach nur der Hammer. Die Handlungen waren für mich sehr realistisch und sauber geschrieben. Es war so flüssig zum lesen und es machte einfach nur noch Süchtig zu erfahren wie es weiter geht DAUMEN HOCH!

Luke ist ein Bad boy aber ein Bad Boy den man zähmen konnte weil die Richtige Frau da wahr. Ich musste wirklich ein paar mal lachen weil er einfach so sympatisch war und einfach nur Authentisch und Ehrlich rüber kam trotz Playboy.

Von Elle war ich schon in Band 1 ein Fan. Ihre Selbstbewusste Art und Weise gefiel mir von anhieb. Kein Naives Mädchen sondern eine Taffe junge Frau die weiss was sie will. Sie hatte eine gesunde Mischung von allem was mir persönlich so gut gefiel.

Gelungener Roman Top.

1Punkt Abzug weil alles ein klein wenig voraussehbar war.

Veröffentlicht am 02.11.2019

No no no.

Crossfire. Versuchung

Für mich zu viel vom Guten.

Billig Kopie von FSOG.

Es reicht nicht ein so dramatisches Thema in ein Buch zu packen es braucht mehr..

Ich habe wirklich keine Worte.

Für mich zu viel vom Guten.

Billig Kopie von FSOG.

Ich habe wirklich keine Worte.