Profilbild von Sulania

Sulania

Sulania ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sulania über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2019

Schönes Buch mit kleinen Startschwierigkeiten

My Dearest Enemy

Zur Geschichte: Daisy zieht zurück in ihre Heimatstadt, um dort die Arztpraxis zu übernehmen. Jedoch hat der Arzt auch Lucas eingestellt, der ihr ganzes Leben lang ihr Feind war. Sie will auf keinen Fall die Stelle aufgeben und überlegt, wie sie ihn loswerden kann. Jedoch hat er sich verändert und sieht verboten gut aus...

Meine Meinung: Ich fand die Geschichte und die Idee echt gut. Die Streiche und Streitereien zwischen Daisy und Lucas waren irgendwann echt lustig und unterhaltsam. Aber am Anfang habe ich mich nicht so ganz mit Daisy identifizieren können und fand sie einfach nur nervig, in der Art wie sie denkt. Jedoch hat sich das im Laufe der Geschichte geändert und ich konnte sie immer mehr leiden. Lucas hat mich von Anfang an überzeugt und ich mochte ihn, trotz der Sicht von Daisy. Der Schreibstil ist gut und ich fand es gut, zwischendurch auch kurz aus Lucas Sicht Sachen zu erfahren.

Trotz Starschwierigkeiten ein schönes Buch. Man muss ihm einfach eine Chance geben.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Bookboyfriendalarm

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Zuallererst: Das Cover ist schlicht gestaltet, aber durch den Glitzer ist es einfach richtig cool.

Zur Geschichte: Sebastian ist CEO eines erfolgreichen Schmuckunternehmens und einer der begehrenwertesten Junggesellen von San Francisco. Jedoch wollen die Frauen entweder sein Geld oder seinen Ruhm. Für ein Marketingprojekt kommt eine Externe in seine Firma, die ihn fasziniert. Ava ist anders als alle anderen und Sebastian will sie um jeden Preis. Jedoch steht in ihrem Vertrag, dass sie nichts mit einem aus der Firma, in die sie geschickt wird, anfangen darf...

Meine Meinung: Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Sebastian ist kein Bad Boy von denen es so viele gibt, sondern ein echter Familienmensch. Und so unfassbar süß und heiß! Er hat mein Herz im Sturm erobert. Ava hat mir auch sehr gut gefallen, da sie unabhängig ist und alles alleine schafft bzw. schaffen will.
DIe Familie von Sebastian kann man auch einfach nur lieben, da sie total herzlich sind und Menschen total schnell bei sich aufnehmen.
Den Schreibstil fand ich auch super, es wird in Ich-Perspektive aus der Sicht von Ava und Sebastian erzählt, sodass die Gedanken und Gefühle von beiden richtig gut vermittelt wird.

Eine echt schöne Geschichte für zwischendurch mit einem neuen Bookboyfriend. Freue mich auch über die anderen Familienmitglieder in den nächsten Bänden zu lesen.

Veröffentlicht am 11.03.2019

Züruck ins Leben gefunden

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Wie schon bei den beiden Vorgängerbänden ist das Cover richtig schön gestaltet und macht schon von draußen total Lust auf das Buch.

Zur Geschichte: In diesem Band ist der letzte der drei Brüder dran: ...

Zur Geschichte: In diesem Band ist der letzte der drei Brüder dran: Drake. Er hat vor Jahren seine Ehefrau an Krebs verloren und hat nicht mehr richtig gelebt. Doch langsam taut er wieder auf und plötzlich bemerkt er Zoe nicht mehr nur als gute Freundin. Zoe hat mit Problemen zu kämpfen, da sie ihre früh an Demenz erkrankte Mutter zuhause pflegt und sich deswegen nichts erlaubt, wie zum Beispiel eine Beziehung, obwohl Drake sie schon immer fasziniert hat.

Meine Meinung: Es war sehr schön wieder in Redwood zu sein und die geliebten Figuren zu treffen. Diesmal hat man Drake und Zoe besser kennengelernt und beide haben mich, genauso wie alle anderen, total überzeugt. Auch diesmal wurde ein schwieriges Problem angesprochen und wie damit umgegangen wird. Dabei war alles sehr authentisch und tiefgehend. Die drei Tierärzte und auch die Helfer in der Tierklinik muss man einfach alle lieben. Ich könnte mich nicht für einen Liebling entscheiden.

Ich spreche auch bei diesem Band wieder eine totale Leseempfehlung aus. Und freue mich, wenn da wirklich noch Bücher in der Reihe kommen. Es wäre schön auch mehr über Brent zu erfahren.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Wiedersehen mit der Tierklinikclique

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Wie schon beim ersten Band gefällt mir das Cover sehr gut, wobei ich sagen muss, dass mich eins von den Fotos hier richtig angemacht hat.

Aber jetzt erstmal zur Geschichte: Gabby hatte schon seit über ...

Aber jetzt erstmal zur Geschichte: Gabby hatte schon seit über einem Jahr kein Date mehr und wird von jedem nur als Kumpel angesehen. Sie verbringt ihre Tage und Abende am liebsten mit ihrem besten Freund Flynn, einen von den drei Tierärzten in der Stadt. Sie arbeitet mit ihm zusammen und hilft ihm, da er taub ist. An einem Tag nehmen sich die beiden aber plötzlich mehr wahr, wissen aber nicht, ob sie ihre Freundschaft aufs Spiel setzen sollen...

Meine Meinung: Wie schon beim ersten Band bin ich total begeistert von diesem Buch. Schon im ersten Band habe ich mich auf Flynn gefreut, da er einfach ein toller Typ ist und alle für sich einnimmt. Seine Taubheit wurde auch richtig gut beschrieben und wie damit umgegangen wird. Auch Gabby mag ich, da sie ein sehr großes Herz hat. Die anderen Personen hat man auch schon alle gekannt, sodass diese Geschichte eine richtig schöne Ergänzung ist. Der Schreibstil war genauso schön und gut geschrieben wie im ersten Band. Und wieder wurde durch den Perspektivenwechsel richtig gut die Gedanken und Gefühle von den beiden beschrieben.
Außerdem gab es immer wieder richtig spannende, aber auch herzzerreißende Stellen, die einen richtig gefesselt haben.

Ich kann wieder nur eine große Leseempfehlung aussprechen! Und weiter von den Tierärzten schwärmen...
Und jetzt fehlt noch Drake, auf den ich mich nach diesem Buch noch mehr freue. Ich bin dann mal lesen :)

Veröffentlicht am 05.03.2019

Suchtpotential

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Schon das Cover hat mich sehr eingenommen, bevor ich überhaupt angefangen habe zu lesen, konnte ich nicht aufhören zu schwärmen :) Die Gestaltung ist einfach perfekt.

Zur Geschichte: Avery zieht mit ihrer ...

Zur Geschichte: Avery zieht mit ihrer autistischen Tocher Hailey nach Redwood, um einen Neuanfang nach ihrer katastrophalen Ehe zu starten. Schon am ersten Abend findet Hailey einen verletzten Welpen und so lernt Avery Cade kennen, einen von den drei Tierärzten in Redwood. Cade ist an diesem Abend schlecht gelaunt und vermittelt nicht den besten Eindruck. Aber er ist eigentlich ein sehr freundlicher Mann, der was von Avery will. Avery fängt in der Tierklinik an zu arbeiten und organisiert dort alles. Sie ist es nicht gewohnt, dass alle sich gegenseitig helfen, wie es in Redwood der Fall ist. Und sie hat nach ihrer Ehe den Männern abgeschworen, jedoch findet sie Cade interessant und heiß. Cade gibt nicht auf, es bei ihr zu versuchen.

Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch! Der Schreibstil war sehr erfrischend und abwechselnd aus Cades und Averys Sicht geschrieben. So hat man sehr gut die Gedanken und Gefühle von beiden erfahren, wodurch eine Tiefe aufkam. Avery und vor allem Cade (seufz) mag ich total, aber auch Hailey hat etwas Besonderes, dadurch, dass sie ganz authentisch beschrieben wurde. Auch die Brüder von Cade und die Mitarbeiter in der Klinik sind richtig cool und ich freue mich schon darauf mehr von ihnen in den nächsten Bänden zu lesen. Die gesamte Stadt versucht ständig die beiden miteinander zu verkuppeln und Privatsphäre gibt es eigentlich nicht wirklich, jedoch nicht aufdringlich. Dies sorgt für einige lustige Szenen.
Und habe ich schon von Cade geschwärmt? Er ist so süß und zuvorkommend und einfach nur Wow!

Zum Ende kann ich nur eine totale Leseempfehlung aussprechen mit Suchtpotential, ich werde jetzt sofort das zweite Band zur Hand nehmen.