TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Perfekter zweiter Teil

Tempting Love – Homerun ins Glück

Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn die Autorin ein neues Buch rausbringt, und auf den zweiten Teil der Gamble Brüder hab ich echt gewartet.
Denn diese Bücher sind mit Witz, Charme, Liebe und Romantik ...

Denn diese Bücher sind mit Witz, Charme, Liebe und Romantik gespickt und jedes mal lese ich es an einem Tag komplett durch.
Diese Geschichte geht um Chad, der seinen Lebensstil unter Kontrolle bringen soll, damit sein Vertrag beim Baseball-Team nicht aufgelöst wird. Denn ihm werden andauernd Frauengeschichten nachgesagt, und das ist nur zum Teil die Wahrheit.
Er trifft Bridget in einem ausgewähltem Club, und beide sind hin und weg voneinander. Doch Bridget ist mit ihrer fraulichen Figur und eher Pin-Up Maßen nicht gerade sein Beuteschema ,und deswegen haut sie mitten im Stelldichein ab!!
Für Chad eine ganz neue Erfahrung, denn er findet Bridget einfach einzigartig.
Wie der Zufall es will, treffen sich die beiden wieder und die PR-Managerin von Chad, die auch dem Teufel Konkurrenz machen könnte, hat die grandiose Idee, das die beiden doch für eine Zeitlang ein Paar spielen könnten.
Was als "Übel" beginnt wird langsam zu soviel mehr, das beide aus den unterschiedlichsten Gründen Angst bekommen.
Wundervoll, herzerweichend und absolut klasse kann ich das Buch nur jedem empfehlen.

Es könnte Liebe sein

Ruined - Verbotenes Verlangen

Ich war sehr neugierig auf das Buch ,denn der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht und das Cover gefiel mir auch gleich.
Die Schreibweise ist flüssig und eigentlich ganz gut geschrieben, doch ...

Die Schreibweise ist flüssig und eigentlich ganz gut geschrieben, doch ab und zu kommen mir zu viele Wiederholungen vor, die das ganze ein bisschen zäh machen. Ansonsten ist es eine gute Liebesgeschichte, die in der Ich- Form geschrieben wird, was mir sehr gut gefällt und man merkt auch schnell, wie sehr Ethan ihre Welt auf den Kopf stellt, denn er nicht so ein typischer Millionär mit Arroganz und Überheblichkeit, sondern ein liebenswerter und ehrlicher Kerl, der jedes Herz ein bisschen höher schlagen lässt.
Ich freue mich trotz kleiner Schwächen auf den zweiten Teil.

Modernes Märchen

Nothing Like Us

Lena und Sander könnten nicht unterschiedlicher sein, denn beide trennen auf den ersten Blick Welten, doch davon ahnt Lena zum Anfang nichts, denn sie ist aus Deutschland nach Amerika gekommen, um ein Praktikum in einem der besten Hotels zu machen. Und trifft dort gleich auf Sander, den sie fälschlicherweise auch für einen Praktikanten hält und ihm erstmal für seine Faulheit den Marsch bläst. Es ist einfach der Witz und die direkte Art von Lena, die das Buch zu einem echten Vergnügen machen.
Sander ist der Sohn des Hotels und komplett überfahren von der Art, wie Lena ihn behandelt und das sie zudem nicht weiß, wer er ist, findet er ziemlich neu und spannend und klärt sie deswegen nicht auf.
Sie freunden sich an und es knistert auch schon bald zwischen den beiden, aber jede Lüge wird einmal auffliegen und kann man diese Art von Täuschung verzeihen??
Ich fand es sehr süß geschrieben, erinnert mich an das typische Märchen aber mit einem sehr realistischem Ende und voller Liebe.

Einfach wahnsinnig toll

The Score – Mitten ins Herz

Der dritte Teil der Reihe ist für mich genauso schön wie die Vorgänger, denn in dieser Geschichte sind Liebe, Freundschaft, Vergebung und Verzeihen ein sehr großes Thema, das mich von der ersten bis zur letzten Seite absolut unterhalten hat.
Allie ist eigentlich auf der Suche nach einem Versteck, damit sie nicht in die Versuchung kommt, ihrem frischen Ex-Freund wieder einmal zu verzeihen und sich umstimmen zu lassen. Da passt es ganz gut, das in der WG der Jungs ein Schlafplatz frei geworden ist. Fehler an der ganzen Sache ist nur Dean, der Sexgott auf zwei Beinen, der irgendwie nur das Eine im Sinn hat.
Allie ist davon eigentlich nur genervt, obwohl Dean sich wirklich ins Zeug legt :)
Die beiden sind für ein klasse Paar mit vielen Parallelen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.
Süß, sexy und absolut was für jedes Frauenherz ist das Buch jede Sekunde wert.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Eine verdammt gute Reihe!

Ravage – Bis zum letzten Herzschlag

Wenn man den Klappentext und die Vorgänger kennt, weiß man, das es hier nicht gerade zimperlich zugeht und die Protagonisten immer durch die Hölle gegangen sind oder werden. Aber trotz der Gewalt und Härte in den Büchern kommt die Liebe nie zu kurz, vielmehr ist sie der Schlüssel zur Vergebung und Heilens.
Valentin wurde mit 12 Jahren von seiner kleinen Schwester getrennt, abgerichtet wie ein Hund und als Druckmittel wird seine Schwester benutzt. Er tut alles, um irgendwann wieder bei ihr zu sein. Als er den Auftrag bekommt, einen Mann namens Zaal zu töten, zögert er nicht, denn er ist dressiert zu töten ohne Skrupel.
Doch was passiert, wenn eine kleine Frau dazwischen kommt, die eigentlich als Druckmittel dienen sollte, aber jeder Folter standhält, und nicht nur das: Sie schafft es sogar, die harte Schale zu knacken und hinter das Biest zu schauen und ein großes Herz zu finden??
Wunderschön, traurig und auch hart aber trotzdem ist Liebe das große Wort in diesem Buch!!!