Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2021

Wow

Everything We Feel

Die Vergangenheit holt Zoey und ihre Famile ein.
Und diese sollte niemals ans Licht kommen .
Aber als ihr Haus nieder gebrannt wurde und sie erfährt das ihr Vater aus dem Knast raus ist.
Muss sie flüchten. ...

Die Vergangenheit holt Zoey und ihre Famile ein.
Und diese sollte niemals ans Licht kommen .
Muss sie flüchten. In ein kleines Küstenstädtchen.
Sie möchte nur einen Ort an dem sie sich sicher fühlen kann.
Aber dann gibt es da nich Tristan, beid em fühlt sie sich auch sicher und kann alles um sich herum vergessen. Aber das darf sie nicht ,denn sie will ihn nicht in gefahr bringen.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und als ich dieses Buch entdeckt habe ,war mir sofort klar ich muss es lesen.

Und wie gewohnt, schmeißt die Autorin einen auch direkt mitten ins geschehen und es geht super spannend los.
Und diese spannung konnte auch bis zum schluss beibehalten werden.

Ich habe mich sofort in der Geschichte zurecht gefunden.
Und die Autorin lässt einem mit ihrem bildlichen , spannenden und gefühlvollen Schreibstil einfach nur durch die Seiten fliegen.

Diese Geschichte ist mehr als man auf den ersten Blick denkt.
Und ich habe so mit Zoey mit gefiebert und während des lesens mein Herz an Tristan verloren.
Die Autorin hat ihr wirklich starke und authentische Protagonisten erschaffen.

Ich habe das Buch super genre gelesen und war total gefangen in diesem Buch.

Wieder einmal hat die Autorin mich voll und ganz überzeugen können und ich freue mich auf mehr Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Toller Abschluss

New Chances

Leonie hatte vor bei ihrem Work and Travel Aufenhalt einige erfahrungen zusammeln in Sachen Craft Beer.
Aber das Leben hat ihr in die Karten gespielt .
Und da strandet die 21 Jährige in Green Valley.
Und ...

Aber das Leben hat ihr in die Karten gespielt .
Und da strandet die 21 Jährige in Green Valley.
Und triffte auf Sam, dem sie nun plötzlich ihr Herz ausschüttet und ihm nach kurzer Zeit total verfallen ist.
Was beide aber nicht gedacht haben ist, das sie sich so schnell wiedersehen.

Ich habe mich so sehr auf diesen letzten Band gefreut. Es war einfach schön wieder nach Green Valley zu kommen.
Dieses Buch fühlt sich an wie nach Hause kommen.
Dieser Ort und diese Menschen gehen einem einfach unter die Haut, es ist als würde man nach Jahren alte Freunde wieder treffen.
Und Sam hat mir den besuch in Green Valley wirklich versüßt.

Ich glaube dieses Buch ist mein liebling aus der Reihe.
Sam war einfach Perfekt. Er war Verantwortungsvoll ,einfühlsam und groß herzig. Dieser Mann ist nicht nur verdammt attraktiv sonder auch noch charmant und findet immer die richtigen Worte.

Auch Leonie war eine wirklich tolle Protagonistin, die einfach das denkt was sie sagt und super einfühlsam ist.

Ich habe diese Geschichte total gefühlt und bin jedes mals dahin geschmolzen, wenn die beiden ihre Gefühle endlich mal zugelassen haben.

Der Schreibstil war wie gewohnt super einfach und leicht.
Ein echtes Wohlfühl Buch mit vielen Emotionen.
Und viel liebe.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Wow

Kissing in the Rain

Camryns Freund macht eine Woche vor der Hochzeit Schluss mit ihr und sie weiß genau ,sie wird damit die Hochzeit ihrer Schwester ruinieren.

All die Frage und vorwürfe die ihre verrückte Familie ihr um ...

All die Frage und vorwürfe die ihre verrückte Familie ihr um die Ohren werfen werde, rasen Cam jetzt schon durch den Kopf.

Aber ihre Schwester hat eine Idee, Cam soll jemand anderen als ihren Freund ausgeben.

Und dieser jemand ist Troy, der Troy der eh schon so gut es geht zur Familie gehört.

Aber Familie Covic hält das alles für einen dämlichen Scherz.

Dann küsst Troy Cam und ihre Welt steht Kopf.

So hatte Cam das alles nicht geplant.

Dieses Buch war so unfassbar gut.

Nach der Redwood Reihe bin ich ein ganz großer Fan der Autorin und auch hier konnte sie mich wieder komplett von sich überzeugen.

Sie hat ganz viele unterschiedliche Charaktere erschaffen ,die sich so perfekt ergänzen.

Die Familie Covic hat einen verdammt großen Dachschaden.

Sie reden erst bevor sie denken und Camryn bekommt es immer ab.

Camryn tat mir so oft ,so verdamt leid.

So manches mal fehlten mir die Worte.

Aber  was soll ich sagen die Autorin hat die Familie genial ausgearbeitet.

Camryn & Troy sind von Anfang an so süß zusammen.

Und verstehen sich einfach von grund auf.

Es war so schön zu sehen wie die beiden Nach und nach begriffen das sie zusammen gehören.

Es war eine wundervolle Liebesgeschichte mit höhen und tiefen.

Selbstzweifel ,liebe und viel Humor.

Vorallem die kleine Nichte hat all das Ernste mit ihren Sprüchen und Wort verdrehungen

total aufgelockert und mich oft mals sehr laut lachen lassen.

Was auch super schön war, das man hier Menschen aus Redwood wiedergetroffen hat.

Das hat sich angefühlt wie nach Hause kommen.

Über diese kurze Szene habe ich mich so verdammt gefreut.

Der Schreibstil war sehr leicht zu versthen, bringt Emotionen super rüber und hat mich oft zum lachen gebracht.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Berührend

Morgen und die Ewigkeit danach

Nathalie lernt in einer Psychatrie Lucas kennen und zwischen den beiden ist sofort etwas ganz besonderes was man nicht erklären kann.
Aber diese Bindung können beide nicht zulassen, weil sie zuviel last ...

Aber diese Bindung können beide nicht zulassen, weil sie zuviel last auf ihren Schultern Tragen.
Nat hat ihren kleinen Bruder verloren und diese Schuldgefühle lassen sie verstummen.
Lucas hat auch schwer zu kämpfen und zwar mit sich selber. Er hat die hoffung verloren und glaubt niemand braucht ihn.
Aber zusammen können sie es schaffen und das merken die zwei ganz schnell.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin wahnsinnig begeistert.

Die Autorin hat ein großes Talent mit Worten und Emotionen umzugehen.
Während des lesens spürt man die Verbindung der Protagonisten sehr.
Und durch ihren sehr Tiefgründigen und Emotionalen Schreibstil, ist es dem Leser möglich in die Protagonisten und die Situationen hinein zu fühlen.
Und das hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen.

Wärend des lesens musste ich oft schlucken und die Geschriebenen Worte erstmal verdauen.
Dieses Buch ist nichts locker leichtes für zwischendurch.
Dieses Buch ist einnehmend und intensiv und man denkt noch lange drüber nach.

Ich bin absolut begeistert und verliebt.

Manuela Inusa hat so viel fingerspitzen Gefühl für Emotionen und haut ihre Leser damit aus den Socken.

Empfehlung
Ja dieses Buch kann ich sowas von empfehlen.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Wow wie toll

Kaleidra - Wer die Seele berührt (Band 2)

Nach dem ich Band eins so verschlungen habe und es so tierisch spannend endete. Habe ich mich umso mehr auf diesen zweiten Band gefreut. Und ich kann nur sagen das ich wieder total begeistert war. Die Geschichte startet sofort von Null auf hundert und Emilia und Ben befinden sich in Gefangenschaft. Also es geht nahtlos weiter. Was ich persönlich richtig gut fand. Es war genau so Abenteuerreich und spannend wie zu vor. Ich war wieder total gefangen in der Geschichte und habe so mit gefiebert. Was alleine schon diesem. Unsagbar guten Schreibstil geschuldet ist. Und ich hatte erst Angst das ich vom zweiten enttäuscht sein könnte Aber alle Sorge umsonst, Band zwei ist sogar noch besser als der erste. Das Buch ist Spannung und Action pur. Ich freue mich schon auf den Folge Band. Kira Licht hat mich wieder in eine wundervolle Welt entführt.

Empfehlung
Aber hallo, wer Band eins möchte, wird den zweiten lieben.