Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2021

Naja

Still into you (Moonflower Bay 1)

Eve kommt nach Zehn Jahren zurück nach Moonflower Bay. Aber ihre Rückkehr ist alles andere als Freiwillig.

Denn diese Stadt ist mit einigen Traurigen erinnerungen verbunden.

Aber nun ist sie hier,denn ...

Denn diese Stadt ist mit einigen Traurigen erinnerungen verbunden.

Aber nun ist sie hier,denn ihre Tante hat ihr das Mermaid Inn vererbt.

Und nun muss sich sich mit neugierigen Nachbarn und dem ganzen Renovierungskram rumärgern.

Und kaum ist sie in Moonflower Bay  angekommen trifft sie auch schon den Grund für ihr damaliges Verlassen der Stadt. Sawyer Collins!

Dieses Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich wollte dieses Buch wirklich lieben aber  ich konnte einfach nicht.

Ich bin Anfangs echt gut in die Geschichte rein gekommen ,habe gemerkt das ich dem Schreibstil nicht so genre mag.

Aber ich wollte wissen was alles passiert.

Eve und Sawyer fand ich an sich super Cool. Jeder für sich war ein ganz toller Charakter und ich hätte diese gerne weiter kennengelernt. Aber zusammen fand ich sich einfach nur sehr anstrengend und mir hat da das gewisse etwas gefehlt.

Was mich auch echt gestört hat war ,das die Protagonisten sich ständig mit vor und zu Namen anreden. Wer im echten Leben macht das bitte? Ich auf jeden Fall nicht. Das hat mich im laufe der Geschichte wirklich rasend gemacht.

Ich muss an der Stelle gestehen das ich zum Ende hin das Buch auch nur noch überflogen habe denn es zog sich so in die länge.

Und diese ständigen Zeitsprünge haben es mir nicht leichter gemacht.

Außerdem wurden zum Ende hin auch die Dialoge zwischen den Protagonisten etwas merkwürdig.

Also wie gesagt ich wollte dieses Buch wirklich lieben.

Aber mehr als dieses wunderschöne Cover kann ich dem Buch leider nicht abgewinnen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 08.07.2021

Toll

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal

Alandra ist ein Königreich in dem es zwei magische Throne gibt, den Kupfernen und den Eisernen.

Einzeln sind diese Leute strark aber zusammen zerstören sie alles was man kennt.

Diese Throne können nur ...

Diese Throne können nur die besteigen die sich dem Kronenkampf stellen und hier als Sieger hervor gehen.

Fiana lebt seit dem sie denken kann im Palast und kennt all diese Regeln.

Sie ist nur ein Mensch keine Begabte wie die meisten in ihrem Umfeld.

Nunja alle denken sie ich ein Mensch aber eigentlich fließt Blut durch ihre Venen was sie das Leben kosten könnte.

Und als sie Kayden gefährlich nah kommt, kommt etwas ans Licht das sie nie wollte und nun ist sie Teilnehmerin des Kronenkampfes.

Ich habe mich dirket auf den ersten Seiten in diesem Buch verloren.

Durch den leichtgängigen Schreibstil von Valentina Fast fliegt man nur so durch das Buch und möchte unbedigt wissen wie es weiter geht.

Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen.

Ich finde die Autorin hat großes Talent ,Orte zu beschreiben.

Man hat immer das Gefühl sich diese Orte vorstellen zu können.

Das gesamte Königreich und ihre Regeln haben mir sehr gut gefallen.

Ich finde das ist ein tolles einsteiger Buch in dieses Genre.

Ich persönlich fand dieses Buch wirklich gelungen und hätte gerne noch mehr von Fiana erfahren.

Sie hat einen super durchs Buch begleitet und einem die Regeln gut erklärt.

Sie war mir sofort sympathisch.

Ich finde aber das man auch anderen Protagonisten mehr tiefe hätte geben können. Fiana ist super ausgearbeitet und eine tolle Protagonistin.

Aber ich für meinen Teil hätte gerne mehr von Kayden erfahren und auch von den Freundinnen.

Denn die lernt man irgendwie nur sehr oberflächlich kennen.

Mein Fazit ein tolles Buch mit magischem Setting was ich jederzeit Empfehlen würde.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 04.07.2021

Nett

Wild Irish - Cillian

Eine süße Geschichte für zwischendurch.
Die Geschichte beginnt sehr schnell und genauso schnell entwickelt sich auch alles weiter.
Es passiert alles sehr rasant und das war mir persönlich manchmal etwas ...

Eine süße Geschichte für zwischendurch.
Es passiert alles sehr rasant und das war mir persönlich manchmal etwas zu schnell. Ich denke wenn das Buch paar mehr Seiten hätte würde es dem Verlauf der Geschichte gut tun.
Die Protagonisten fand ich toll.
Die waren sehr schön ausgearbeitet und fühlte mich bei ihnen wohl.
Ich finde zwar das sie alles sehr überstürzen aber es passt irgendwie zu ihnen.
Denn so rasant wie die Story ist, so rasant entwickeln sich auch hier Gefühle.
Ich persönlich hätte mir noch ein bisschen mehr von dem Rockstar da sein gewünscht.

Veröffentlicht am 01.07.2021

Toller Abschluss

What if we Trust

Dieses Buch war so verdammt gut.
Es war tiefgründig, süß, spannend. Humorvoll und so volle Liebe.

Dieses Buch war so verdammt gut.
Es war tiefgründig, süß, spannend. Humorvoll und so volle Liebe.
Ich fand diese Idee mit dem Star und "Groupie" einfach klasse. War total mein Ding und ich habe mich Hals über Kopf in die beiden verliebt

Veröffentlicht am 29.06.2021

Megs

BLACKLIGHT

Toller Einstieg in dieses Genre.
Es. Ist heiß, tiefgründig und viel mehr als man im ersten Moment denkt.tolle Protagonisten.
Super interessantes Setting und spannend ohne ende

Toller Einstieg in dieses Genre.
Super interessantes Setting und spannend ohne ende