Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Highlight

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben

Ihr seid auf der Suche nach einem Jahreshighlight? Dann habe ich hier eins für euch.
Das ist eine Geschichte über Mut, Familie, Zusammenhalt und bedingungsloser Liebe.

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben ...

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben ist eine ganz besondere Geschichte, mit der ich so nicht gerechnet hätte bzw. das sie mich emotional so mitnimmt und mich bewegt.

Ihr müsst dieses Buch einfach lesen.
Es gibt hier einige Charaktere aber jeder ist besonders und dazu noch gut und authentisch ausgearbeitet.
Ich weiß wirklich nicht, wer mir in diesem Buch am besten gefallen hat.

Die Geschichte ist wundervoll, schön, traurig, bewegend und alles dazwischen.

Ich habe lang kein Buch mehr gelesen, welches so viele verschiedenen Gefühle authentisch vermittelt hat.
Ich möchte auf den Inhalt gar nicht so genau eingehen, weil ihr es einfach selber lesen müsst.

Ich habe echt einige Tränen verdrückt.

Das Buch ist für mich ein echtes Jahreshighlight und bedingungslose Liebe pur.

Jeder braucht solche Menschen ihn seinem Leben, die einen so lieben wie die Protagonisten hier.

Ava Reed hat hier etwas ganz anderes geschrieben, was ich so noch nicht gelesen habe.
Dieses Buch ist etwas besonders, was mir noch lang im Gedächtnis bleiben wird.

Für mich ist es bisher das beste Buch, das ich 2023 gelesen habe.

Und wenn ich könnte würde ich an dieser Stelle 100 Sterne geben und nicht nur die maximale Anzahl von 5.

Danke Ava das du diese besondere Geschichte mit uns geteilt hast.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Mega

Easton High 2: Dear Heart I Hate You

Dies ist Band 2 einer Trilogie.
Band 1 könnt ihr unabhängig lesen, zwei und 3 dann aber in der Reihenfolge.

Dies ist Band 2 einer Trilogie.
Band 1 könnt ihr unabhängig lesen, zwei und 3 dann aber in der Reihenfolge.

Nachdem ich Band, eins ja wirklich gut fand, war mir klar ich muss auch den Nachfolger lesen und verdammt, wie gut war dieses Buch bitte?

Eigentlich wollte Dia nur aufs Haus der Richards aufpassen, um sich Geld über den Sommer zu verdienen.
Dass sie hier so viel Drama erwartet hätte sie nicht gedacht, vor allem, nicht dass ihr das Herz gestohlen wird.

In dieser Geschichte erwartet euch viel Drama und große Gefühle.
Ich liebe Drama, also Drama in Büchern und davon bekommt ihr hier eine Menge.
Zwischen mir und Finn herrschte absolute Hass -Liebe, in der Hinsicht konnte ich mich sehr in Dia hineinversetzten.
Beide Protagonisten haben mir richtig gut gefallen.
Sie sind sehr gegensätzlich aber die Chemie passt einfach.

Das konnte man beim Lesen auch total spüren.
Die Funken fliegen und sprühen.
Es wird in dem Buch aus sehr spicy, war mir persönlich gut gefallen hat.

Auch wenn das Ende mein Herz gebrochen hat, was aber bitte im nächsten Band repariert wird, ansonsten weine ich, und zwar bitterlich. Hat mir die Geschichte extrem gute gefallen und ich kann es kaum abwarten Band 3 in den Händen zu halten.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.

Tolle Fortsetzung

This is Our Life

Endlich geht es weiter.
Nach dem Band 1 mir das Herz gebrochen hat, wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.
Also habe ich mich direkt auf Band zwei gestürzt.
Die Bücher bauen aufeinander auf und ...

Endlich geht es weiter.
Also habe ich mich direkt auf Band zwei gestürzt.
Die Bücher bauen aufeinander auf und ihr solltet sie unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen.
Das Buch hat sich wieder locker und leicht lesen lassen.
Endlich sprechen die beiden sich mal aus und wir als Leser erfahren endlich was hier abgeht.
Ferne und Rio zusammen tut meinem Herzen einfach gut. Die beiden sind einfach toll.
Die Chemie passt und ich mag die Entwicklung der beiden.

Ich habe das Buch gern gelesen, auch wenn es ein paar Längen hatte und mir das Ende zu plötzlich kam.

Ich hoffe aber auf noch auf ein weiteres Buch aus dem Universum, weil Potenzial wäre da.
Bitte mehr von den anderen Schauspielkollegen.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Gelungene Fortsetzung

Fallen Kingdom 2: Zerbrochene Wahrheit

Dies ist der zweite Band und ihr solltet die Bücher unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen.
Band 1 war ja für mich ein 5 Sterne Buch und nach dem Ende war ich super neugierig auf den
zweiten Teil.
Als ...

zweiten Teil.
Als das Buch bei mir ankam, musste ich mich auch sofort auf die Geschichte stürzen.

Ich war auch sofort wieder in der Geschichte drin und habe es in einem rutsch gelesen.

Der Schreibstil hat mir auch dieses Mal wieder richtig gut gefallen.
Die Autorin hat es geschafft mich am Anfang der Geschichte einzusaugen und erst am Ende, wenn alles vorbei ist wieder auszuspucken.
Sie schreibt der bildlich so das man sich super in der Geschichte zurechtfindet.
Was mir bei einem Fantasy Buch immer sehr wichtig ist.

Die Charaktere haben mich auch super gefallen, diese sind sehr individuell ausgearbeitet, mit Ecken und Kanten, sodass sie sehr authentisch wirken.
Ich finde auch die Protagonisten haben eine tolle Entwicklung hingelegt.

Die Geschichte war wirklich spannend und es gab große Gefühle.
Für die Fantasy Storys, die ich sonst so lese, war das hier und die Welt schon recht komplex, aber lasst euch nicht davon abschrecken.
Ich finde nämlich man findet sich hier wunderbar zurecht, wenn man es am Stück liest und bekommt hier eine wirklich gute
Geschichte geboten.

Zwischendurch hatte ich auch mal Momente wo ich etwas verwirrt war, weil viel auf mich eingeprasselt ist. Aber dennoch hat mir das Buch wirklich richtig gut gefallen.
Obwohl ich sagen muss, das ich Teil Eins etwas besser fand.
Ich würde dem Buch 4 von 5 Sterne geben.

Mega

Die Farbe von Schneeflocken

Inhalt /Meinung
Bei die Farbe von Schneeflocken handelt es sich um einen Einzelband.
Bei dem es sich um eine wunderschöne Young Adult Story handelt.
Lasst euch davon nicht abschrecken, auch mir mit meinen ...

Inhalt /Meinung
Bei die Farbe von Schneeflocken handelt es sich um einen Einzelband.
Bei dem es sich um eine wunderschöne Young Adult Story handelt.
Lasst euch davon nicht abschrecken, auch mir mit meinen 30 Jahren hat das Buch richtig gut gefallen.
Lasst euch auf die Geschichte ein und versucht wie eine 16 / 17-Jährige zu denken und dann wird auch das Buch mit Sicherheit gefallen.

Es hat sich super schnell, einfach und unkompliziert lesen lassen.
Die Geschichte wird von Letti und Matteo erzählt, was ich persönlich sehr mag, denn so lernt man die Charaktere gut kennen.

Ich fand die beiden waren toll ausgearbeitet und super authentisch.

Die Thematik der Geschichte und die Umsetzung haben mir wirklich gut gefallen.
Das war seit langen mal etwas anders, als das was ich sonst so gelesen habe.

Das Buch ist super schön weihnachtlich angehaucht aber behandelt auch wichtige Themen.
Die Kombination hat mir sehr gefallen.

Für 5 Sterne fehlte mir aber das Gewisse etwas.

Somit bekommt diese wundervolle Geschichte rund um Letti und Matteo 4 von 5 Sterne.