Profilbild von Undercovermylady

Undercovermylady

Undercovermylady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Undercovermylady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Ruby & James

Save Me

Eine spannende Liebesgesichte die mit viel Liebe zu den einzelnen Charakteren geschrieben wurde. Für alle die spannende Geschichten mögen, sehr empfehlenswert! 😊 ❤️ 📚

Veröffentlicht am 12.04.2020

Das Große Finale

Biss zum Ende der Nacht (Bella und Edward 4)

Aufjedenfall ein Tolles ende der Reihe! Romantisch und Interssant. Tiefe einblicke in die Leben der Vampiere die Menschen mögen. 🙃🙂

Veröffentlicht am 12.04.2020

Biss zum Abendrot

Biss zum Abendrot (Bella und Edward 3)

Wer die beiden vorherigen Bände gelesen hat, sollte Natürlich auch diesen Teil lesen! Es ist das spannendste Buch in dieser Reihe (meiner meinung nach) und somit mein Lieblingsteil. Bella steht bei einer schwerer Entscheidung, von der alles Abhängt. Und dazu noch, diese zwischen Fälle in Seattle... Empfehlenswert! 😊