Profilbild von Vanessa04

Vanessa04

Vanessa04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessa04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Empfehlung

Ich kann nicht vergessen

Zitat: [Du bist nicht für andere verantwortlich. In erster Linie bist du für dich verantwortlich.]

Ich kann nicht vergessen fand ich sehr schön. Ich glaube Band 1 hat mir noch ein bisschen besser gefallen aber dafür bin ich in diesem Teil Carter noch mehr verfallen wie ohne hin schon. Als er ihr sagt das er sie von all den Sachen am meisten will ahh.
Und ich muss sagen den Plot Twist hab ich nicht kommen sehen. Der war aber auch gemein 🥺. Kat tat mir so leid.

Als Toby ihr sagt das er und Carter sie nicht Hassen 🥺🤍
Und wie Carter denkt das es nicht ganz umsonst war weil er immer noch seine Erinnerung hat 😭.
Ich hab das lesen total genossen. Auch die Sache mit der Therapie Thematik in dem Buch fand ich total mitreißend und spannend.

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm leicht aber dennoch auch irgendwie wieder nicht weil die Worte trotz allem manchmal schwer wogen und auch etwas poetisch waren.

Zitat: [Carter, du warst in den letzten Monaten wahrscheinlich besser zu mir, als ich es selbst gewesen bin."]

Fazit 5/5 ⭐ Empfehlung

Ich liebe Hudson!!

Covet

5/5 ⭐ Lest es einfach. Ich meine HUDSON. Vergisst Rhysand wir haben Hudson 🌝.

- Seite eins direkt so 💔
- s. 8 und 9 🥺

5/5 ⭐ Lest es einfach. Ich meine HUDSON. Vergisst Rhysand wir haben Hudson 🌝.

- Seite eins direkt so 💔
- s. 8 und 9 🥺
- das Zitat "Wir alle haben kürzlich so viel verloren, und ich bin mir nicht sicher, wie viel wir noch verkraften können."
- "Hey, alles wird gut",(...)
"Gut könnte etwas übertrieben sein."
- "Was liest du gerade?" (..)
"Eine Unterrichtslektion vor dem sterben."
"Bisschen spät dafür, oder?" 😂 (Ich muss jedesmal lachen wenn ich die Stelle wieder lese hahaha)
- s. 43 🥺
- "Oh ja? Du glaubst wirklich, du bist groß und Furcht einflößend, mh?"
- s. 67 ob wir jemals alles erfahren über diese Monate?
- s. 75 🥺💔
- als Grace sich in Stein verwandelt um Hudson nicht mehr Zuhören zu müssen 😂
- neues Mädchen und Drachenjunge irgendwie lieb ich die Spitznnamen
- als Hudson sagt niemand hat ihn jemals zuvor gefragt ob er okay ist 😭
- s. 160 und der letzte Satz :0
- Flint und Jaxon haben eine Chance 🌝 ich warte auf ihre Gefährtenverbindung
- "Meine Grace" ahhhhhh
- "Niemand hat mir geglaubt" :(
- s. 284
- als Grace Hudson einen ball aus Wasser einschließlich Fröschen ins Gesicht Klatscht 😂
- "Du bist erstaunlich."
-"(...)Ich denke, du kannst alles tun, was du willst."
- als Grace Hudson sagen möchte das alles gut wird, das es ihm gut gehen wird, sie aber nicht Mal selbst weiß, ob sie das glauben kann 🥺
- Grace Geburtstagsfeier 🥺
- "Der Rest unserer Leben kommt auf uns zu, ob wir bereit sind oder nicht."
- "Ich hab dir mein wahres ich gezeigt. Du hast es nur praktischerweise vergessen." 💔
- als Grace sagt sie möchte Hudson keine Frage stellen die ihm weh tut 🥺
- Grace und Flints auseinander Setzung" uiuiui. Aber stehe voll hinter Grace! go girl mach Flint fertig 😂.
- "(...) Doch schlechte Chancen sind besser als keine Chancen."
- s. 524 & 525 🥺
- als Grace sagt sie kann Hudson nicht sagen was sie fühlt und er einfach sagt das ist okay 🥺
- als Grace denkt sie möchte auf ihn aufpassen
- s. 595-597 🥺
- "Geh da raus und sei dein wunderschönes, krasses selbst."
- "Es gehe darum, immer die beste Entscheidung zu treffen, die man in dem Augenblick treffen kann,"
- "Ich bin bei dir Hudson. Ich bin da."
- "Krieg verwandelt alle in Bösewichte. Daran führte noch nie ein Weg vorbei."
- s. 831 bis 837 hab mir einfach fast alles markiert da 🥺
- als Grace realisiert das sie Hudson will, das sie ihn liebt 🥺
- "Mein Mädchen hat mir gesagt, dass es mich liebt."
- die gesamte Story im Gefängnis einfach wow, es ist so geil
- s. 883 & 884
- der Kampf gegen Cyrus 🥺
- "Wie viele Male kann ein Herz brechen?"
- wieso haben Bücher noch Mal ein Ende?
- HUDSON 🔥😍

Empfehlung!

All In - Zwei Versprechen

In All in zwei versprechen geht es weiter mit Kaceys Geschichte. Und mit die von Theo. Und es tat verflucht weh, weil in jeder Zeile Jonah gefehlt hat. Weil Theo und Kacey ihn noch immer so vermissen.
Weil ...

Weil Kacey fasst ertrunken wäre in ihrem Verlust.
Der Prolog setzt an Jonah's tot an und es zieht sich fast über ein Jahr lang die Geschichte in der Kacey und Theo neu anfangen. In diesem Band hab ich Theo unglaublich lieb gewonnen. Also noch mehr als vorher. Er hat sich immer zurück genommen für andere. Für seinen Bruder, für seine Familie, für seine Freunde. Er war immer da für Kacey, hat ihr immer gesagt das er hier ist hat auf sie gewartet, er hat sie vorm ertrinken gerettet. Und Kacey oh man ich bin so stolz auf sie. Dieses Buch ist unglaublich gut ich hatte mehrmals tränen in den Augen auch wenn ich nicht wie bei Band eins Rotz und Wasser geheult habe ging das Buch unglaublich nah.
Ich hab das Buch absolut geliebt. Kacey und Theo zusammen und wie Kacey mit ihrer Familie umgeht 🥺. Wie oft sie ihrer Familie eine Chance gibt. Und wie Theo sich um seine kümmert. Wie er endlich seinen Traum nachgeht obwohl sein Dad immer alles schlecht redet. Wie sein Dad am Ende mit ihm spricht und sich dieses eine Tattoo sticht 😭.

Suchtfaktor: 5/5 ⭐

Fazit: 5/5 ⭐Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Kann die Beiden Bände nur empfehlen!

Ein Kuss reinen Herzens 01

(Rezension für beide Bände)

Zitat: [Ich werde mich auf keinen Fall von dir distanzieren.]

(Rezension für beide Bände)

Zitat: [Ich werde mich auf keinen Fall von dir distanzieren.]

Mirei leidet unter Mysophobie, der Angst vor Ansteckungsgefahren. Sie hat deshalb Angst berührt zu werden, andere Dinge zu berühren die keime haben könnten. Ihre Mitschüler Stempeln sie oft als komisch ab. Aber dann kommt ihr Mitschüler Jun der die Krankheit erkennt und ihr helfen möchte besser damit umgehen zu können.
Er bringt sie über ihre Grenzen und ist Verständnisvoll. So richtig Verständnisvoll. Er verliebt sich in sie aber drängt sich nicht auf, lässt sich von ihr wegschieben aber bleibt trotzdem an ihrer Seite.
Als er sie aus dem Bus trägt weil er sieht das es ihr zu viel ist Schmelz
Als er sie in den Freizeitpark mit nimmt um Spaß zu haben aber auch um sie weiter zu bestärken Schmelz 2
Als er sie umarmt weil er es nicht mehr aushält sich dann aber direkt entschuldigt MEIN HERZ IST SO OFT GESCHMOLZEN BEIM LESEN. Und als sie beide dann zum Beispiel über ein Tuch Hände gehalten haben ahhh this is what I want! Jun ist jemand der die Leser wieder an die wahre Liebe glauben lässt auch wenn es wegen irgendwas Einschränkungen gibt.
Die Charaktere waren einfach toll Mirei hat mit ihrer Mysophobie Mal etwas ganz anderes thematisiert was ich richtig Klasse fand. Natürlich hat sie sich oft sehr hart ausgedrückt aber damit lernt sie im Laufe der Geschichte umzugehen und sich anderen Gegenüber besser auszudrücken. Und Jun war einfach toll ༎ຶ‿༎ຶ. Wie viel Mühe er sich mit Mirei gibt und wie offen er zu ihr ist. Die Szenen wo die beiden klein sind, sind auch einfach Zucker gewesen!
Und dann noch Shimizu als Nebencharakter der auch total lieb ist. Er hat keinen von beiden verurteilt weder Mirei dafür das alles sauber sein muss und sie nichts teilt, noch Jun über den das Gerücht Rum geht das er ein Player ist.
Außerdem hat Shimizu auch nicht für unnötiges Drama gesorgt in dem er auf Mirei steht, nein er war einfach ein Freund für sie.

Zeichenstil: 5/5
Lovestory: 5/5
Suchtfaktor: 5/5
Charaktere: 5/5

Fazit: 5/5⭐ Große Empfehlung für alle die auf der Suche nach einer süßen Lovestory ohne Drama sind.

Komfort Buch das aber trotzdem Herzen bricht

What if we Stay

Zitat: [ Am und Em. Alles andere macht einfach keinen Sinn.] 🤓💔🩹⛸️📑

Das Buch war erst so ein Komfort Buch aber es kam auch so viel dazu das es schwer gemacht hat. Also ein Komfort Buch was Herzen bricht ...

Zitat: [ Am und Em. Alles andere macht einfach keinen Sinn.] 🤓💔🩹⛸️📑

Das Buch war erst so ein Komfort Buch aber es kam auch so viel dazu das es schwer gemacht hat. Also ein Komfort Buch was Herzen bricht 🤍🩹.

Ich liebe wie Rücksichtsvoll Amber und Emmett sind.
Ich liebe Emmetts softboy Art.
Ich liebe es, dass Emmett in Ambers taubes Herz eine Flamme ausgelöst hat.
Ich liebe Am und Em weil alles andere einfach keinen Sinn macht.
Ich liebs, wie Emmett sie das erste Mal küsst.
Ich liebe, dass Emmett mehr ist für Amber als jeder andere zuvor.
Ich liebe es, dass Amber ihre liebe zur Architektur fand Dank Emmett und dass sie ihre Leidenschaft für das Eiskunstlaufen als Trainerin ausübt.
Ich liebe den Satz "ich werde mich nicht klein machen".
Ich liebe Seite 275 mit dem Zitat in der zeile 6-8.
Ich liebe den Satz: "fallen ist wichtig".
Ich liebe es, dass sie sich beide Zeit geben.
Ich hab Ambers Eltern gehasst, weil ich nicht verstehen konnte was in ihnen vorgeht, wie sie so sein können,
Ich liebe wie Amber als erste erkennt das Emmet ihr zu Hause ist.
Ich fand Morgan irgendwie toll Dank Seite 414 und möchte das sie ihren eigenen Emmett findet.
Ich liebe den Satz "aber vielleicht wird auch alles gut".
Seite 439 war ein bisschen sehr heart breaking und vielleicht war ich ein bisschen sauer auf Emmett, weil er es diesmal war der nicht zu hört.
Und dann Seite 440 die letzten drei Zeilen omg. Nein. Mein Herz.
Seite 451 hat es mit dem letzten Satz auch nicht besser gemacht. Ich bin mit Amber gebrochen.
Als sie auf Seite 462 sagt das er sie hasst. Mein armes Herz. Ihr armes Herz.
Aber dann kam Seite 475 🤍🩹.
Ich liebe es wie Amber so komplett außerhalb der Rollenbilder denkt. Das sind Bücher wie wir sie brauchen.

Fazit: 5/5 ⭐