Profilbild von Vanessaa687

Vanessaa687

aktives Lesejury-Mitglied

Vanessaa687 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanessaa687 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hot

SMOKE

"Ich sollte nicht mehr davon faseln, wozu ich fähig war. Ich musste es ihr zeigen."

Definitiv. Das Solltest du.

Definitiv. Das Solltest du.
Smoke ist ein hervorragendes Buch. Wirklich! Ich hab hohe Erwartungen gehabt, allein schon wegen ihren anderen Büchern und siehe da... sie hat sich selbst übertroffen. Es ist nicht nur gut, es ist sogar sehr gut. Ich bin Smoke von Anfang an verfallen aber auch nur, weil ich eine Schwäche für breit gebaute, Bartträger habe.🥵

Nur wegen ihrer Freundin Ivy, mit der sie auf dem Weg zu ihrer Oma ist, ist sie auf Smoke gestoßen. Und das eigentlich alles nur durch ein Missverständnis und Langeweile von ihrer eigentlich guten Freundin. Sie betreten einen Saloon und da treffen sie zum ersten mal auf den heißen Smoke. Es kommt zum Missverständnis und Plötzlich verschwindet Ivy und lässt Cinder zurück. Ihr bleibt nichts anderes übrig als mit Smoke mitzugehen. Allerdings ist sie am nächsten Morgen am Bett gefesselt und ab da beginnt der Spaß und das Abenteuer.

Teil 1 dieser Reihe mit einen fiesen, Herzbrechenden, Ende. Definitiv ein Muss für alle Einsteiger in die DR Szene! Der Schreibstil war wie immer hervorragend. Die Protagonisten schön ausgearbeitet und die Handlung spannend denn jeh! Ich bin so gespannt auf Teil 2 und auch auf Teil 3. Ich kann es kaum erwarten und bin wirklich voller zuversicht, das die anderen Teile genauso toll werden wie der erste. @janes_wonda du hast großartiges Erschaffen!!!

Luft nsch oben

Midnight Chronicles - Schattenblick

"Willkommen bei den Huntern"

"Willkommen bei den Huntern"

Roxy ist eine freie Huntress, die mit Amulett Magie kämpft. Sie hat eine Aufgabe, eine Aufabe die es in sich hat. Sie muss 449 enflohene Seelen, in 449 Tagen wieder zurück in die Unterwelt bringen. Shaw hingegen war von einen Geist besessen und kann sich an rein garnichts mehr erinnern.

Schattenblick ist der erste Teil, einer hoffentlich sehr gut werdenden Reihe. Die Sichtweisen und Kapitel wechseln zwischen Roxy und Shaw. Shaw ist kein typischer BadBoy. Eher das Gegenteil. Aufmerksam, fürsorglich und Liebevoll. Roxy hat viel erlebt, ist eher zurückhaltend gegenüber Shaw und auch anderen, was ich auch verstehen kann. Hier kommt zum ersten mal der Schattenblick vor. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen.

Leider war mir die Liebesgeschichte der beiden zu zaghaft. Es ist einfach nicht der Funke übergesprungen. Es war kaum ein kinstern da und auch die anziehungskraft der beiden hat mir einfach gefehlt. Der Schreibstil war sehr schön und passend zu der Geschichte. Der Spannungsbogen hätte aber etwas angehoben werden können. Zwischendurch war mir bisschen langweilig. Geister und kreaturen die als sehr böse galten, wurden mit nur paar Zügen sofort in die Unterwelt befördert. Eigentlich sehr Schade. Hätte mir da mehr erhofft. Wer mich sehr neugierig gemacht hat, ist Warden und ich bin wahnsinnig gespannt auf seine Geschichte.

Fazit:
Ein schöner bis mittelmäßig guter Auftakt, der noch viel Luft nach oben bietet. Auch wenn mir leider das knistern und auch die Spannung etwas fehlte, werde ich die Reihe definitiv weiter verfolgen. Allein Warden zu Liebe.

Anders als erwartet

Royal Passion

Ich hab vor 2 Tagen dieses Buch hier beendet. Es lag schon soo lange auf meinen sub, das ich es endlich mal lesen musste. Ich muss sagen ich war Anfangs echt über die Ausdrucksweise geschockt und wie oft doch dieses eine Wort vor kam.😅 Ich hätte mit was anderen gerechnet, dennoch war aus spannend und sau gut. Ich hab mich wirklich nie gelangweilt und war immer wieder gefesselt. Alexander hat mir so krasse Dark Prince vibes, von der lieben jane gegeben, das ich einfach weiterlesen musste. Alex ist ein echt verschlossener aber dennoch heißer Prince. Ich mag ihn wirklich sehr. Ich muss demnächst unbedingt zu der Tante meines Freundes, damit ich weiterlesen kann. Sie hat nämlich die Reihe zuhause.🙈 ich wünsche euch noch einen schönen Abend!♥️

Gut gelungen

Paper Princess

Ich hab vor paar Tagen Paper Princess beendet. Am Anfang kam ich schwer rein, sie kam mir sehr kindisch und eben noch so jung vor aber ich muss ehrlich sagen das es wirklich spannend geworden ist und ich das Buch schwer aus der Hand legen konnte. Reed ist echt ein heißer Typ. Ella ist noch sehr jung und das merkt man auch beim lesen. Ich mag es eigentlich nicht sonderlich, wenn die Protas so jung sind aber sie gefiel mir nachher wirklich wirklich gut. Noch dazu sind Ellas Ideen und ihre Sprüche grandios.♥️

Meisterwerk

All das Ungesagte zwischen uns

Ich durfte mir letztens, von meinen Freund aus, dieses Buch mitnehmen. Es war unter den 10 best platzierten dieses Jahr. Ich wollte es sowieso schon länger lesen und bereue es nicht!
Es war von Anfang ...

Es war von Anfang bis Ende spannend. Ich hab oft den Mund vor Schock und staunen nicht zu bekommen. Der Schreibstil war wie immer mega und der Wechsel, der einzelnen Sichtweisen von den Protagonisten, machte alles noch spannender. Ich hab es geliebt aus Claras Sicht zu lesen aber auch Morgans war gut. Es ist wirklich ein sehr sehr tolles Buch und kann es jeden wirklich nur empfehlen!❤️