Profilbild von Vannifrt

Vannifrt

Lesejury-Mitglied

Vannifrt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vannifrt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Spannendes Ende der Trilogie

Westwell - Hot & Cold

Endlich wurde es nochmal richtig spannend. Zwischenzeitlich hatte ich tatsächlich selbst das Gefühl, in Gefahr zu sein.

Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und über jegliche Personen nachgedacht, die vorkamen um den Täter zu überführen. Aber mir dem Ende habe ich tatsächlich nicht gerechnet. Ich bin begeistert. Wir lieben Happy Ends.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Wut, Liebe, Intriegen

Westwell - Heavy & Light

Erstmal zum Oberflächlichen, das Buch ist wahnsinnig hübsch und fühlt sich gut aus. Ist aber sehr empfindlich.

Dieser Band war mein erstes Buch von der Autorin und ich mochte den Schreibstil super gerne! Ich habe mich so gut ins Buch hineinfühlen gekonnt, als stünde ich auch mitten in New York. Mir gefällt das einfach richtig viel im Buch passiert und es super spannend war. Ich werde auf jeden Fall direkt mit dem zweiten Band weiter machen, ich bin super neugierig wie es mit Len und Jess ausgeht und vor allem, was mit Valerie und Adam passiert ist.

Veröffentlicht am 20.08.2023

Herzzerreißend, emotional, schön

Bad At Love

Es ist ein unglaublich gutes Buch und jeden Hype wert, aber nur für alle diejenigen, die es aushalten können.

Es geht um eine fiktive Geschichte von jungen Erwachsenen, die viel zu schnell erwachsen werden mussten. Doch die beschriebenen Umstände sind keinesfalls erfunden sondern leider immernoch und viel zu häufig die bittere Realität viele Jugendlichen, Frauen und Männer weltweit.

Die Geschichte ist äußerst herzzerreißend und emotional und greift wichtige Themen in unserer Welt auf.

Deshalb bitte unbedingt die Triggerwarnungen zum Buch beachten!

Veröffentlicht am 14.08.2023

Geht unter die Haut

All In - Tausend Augenblicke

Dieses Buch geht wirklich unter die Haut.
Es fühlt sich einfach „echt“ an und die Geschichte ist so unglaublich tragisch, schön und traurig.
Es war das erste Buch, das mich zum Weinen gebracht hat.

Dieses Buch geht wirklich unter die Haut.
Es war das erste Buch, das mich zum Weinen gebracht hat.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Plottwist und Herzschmerz

Vergiss uns. Nicht.

Da ich die Geschichte von Sage und Luca so geliebt habe und April dabei schon so ins Herz geschlossen habe, musste ich natürlich auch unbedingt wissen, wie es um ihr eigenes Liebesleben steht. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Auch der 3. Band der Reihe lässt sich wie gewohnt leicht runterlesen und nimmt einen mit in die, etwas holprige, Beziehung zwischen April und Gavin. Ich mochte es sehr, das Sachen aus den ersten beiden Bänden nochmal aufgegriffen wurden um einen entweder zu Erinnern oder auch die Möglichkeit zu bieten, nur diesen Band zu lesen.
Der Cliffhanger am Ende….. und dieser Plottwist… dazu muss ich wohl nichts sagen. Bin gespannt auf den 4. und letzten Teil der Reihe🥰