Profilbild von Vannifrt

Vannifrt

Lesejury-Mitglied

Vannifrt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vannifrt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2023

Sage und Luca haben mein Herz

Verliere mich. Nicht.

Tolle Fortsetzung nach Berühre mich. Nicht.! Der Cliffhanger nach dem ersten Teil hatte mich tatsächlich wahnsinnig gemacht und ich war heilroh, endlich weiterlesen zu können. Auch der zweite Teil steht dem ersten in nichts nach! Auch dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen und musste einfach immer wissen, wie es bei Luca und Sage weitergeht. Luca ist seither mein absolut liebster Book-Boyfriend! Hat mich auf jeden Fall nicht enttäuscht und bleibt eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 08.08.2023

Wohlfühlbuch

Berühre mich. Nicht.

An diesem Buch habe ich alles geliebt! Ich habe mich den Protagonisten in diesem Buch super nah gefühlt, da jedes Gefühl und jeder Raum in diesem Buch so wahnsinnig gut beschrieben war.
Dank des flüssigen ...

Dank des flüssigen Schreibstils der Autorin hat das Lesen des Buches einfach Spaß gemacht und man konnte das Buch nicht mehr weglegen.
Die Geschichte spricht ein wahnsinnig sensibles, aber auch wichtiges Thema an welches sich gut in die Story einfügt und einem auch die Augen, vor Tränen, zum brennen bringen. Auf jeden Fall eine Herzensempfehlung.

Veröffentlicht am 06.08.2023

Sehr romantisch

Acht perfekte Stunden

Am Anfang war ich etwas verwirrt vom Schreibstil, da ich nicht immer sofort wusste ob ich in der Gegenwart lese oder in Noelle‘s Erinnerungen aus der Vergangenheit. Man kommt aber recht schnell rein und lässt sich gut runterlesen.
Der rote Faden spielt in der Geschichte eine große Rolle und ich liebe es, das sich am Ende der Geschichte alles wie ein großes Puzzle zusammenfügt.
Eine wirklich sehr liebenswürdige strangers to lovers Geschichte von zwei Personen, die sich schon hätten viel früher treffen sollte, das Schicksal aber andere Pläne hatte.

Veröffentlicht am 04.08.2023

Hat mich zum Lesen gebracht

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch war mein erstes, ich hatte mich vorher etwas mit dem Lesen schwergetan. Was soll ich sagen. Das Buch habe ich verschlungen, es war spannnend und spicy und konnte es nicht mehr weglegen. Ich liebe den Schreibstil und wie man dadurch eine Nähe zur Protagonistin aufbaut. Klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Zwiegespalten

Tears of Light

An sich eine süße Geschichte mit sehr viel Liebe zum Detail. Leider hat mir Sukis „Geheimnis“ ein bisschen zu schaffen gemacht.
Das ganze ging mir ein wenig zu sehe in science-fiction und wurde mir für ...

Das ganze ging mir ein wenig zu sehe in science-fiction und wurde mir für meinen Geschmack zu unrealistisch. Ich musste immer wieder an die Umstände dieser Romanze denken und was für ein Unbehagen das bei mir auslöst.
Der Schreibstil jedoch war sehr flüssig und es war alles sehr verständlich.