Verena13

Lesejury-Mitglied

Verena13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.07.2021

Schöne Urlaubslektüre

Neuanfang in Porthmellow

Marina verlor ihren Ehemann Nate bei einem Seeunglück vor einigen Jahren. Auch jetzt noch kämpft sie mit dem Verlust. Während ihre cousine Tiff aus London in das kleine Städtchen Prothmellow kommt und alles etwas auffrischt, begnet Marina auch noch Lachlan. Dieser scheint sie besser zu verstehen wie sonst jemand.

Das Cover finde ich schon sehr ansprechend und vermittelt eine sehr passende Atmosphäre zum Buch.

Die Charaktere fand ich unglaublich sympathisch. Tiff die zuerst etwas fehl am Platz erscheint, sich dann aber doch besser einfügt als gedacht. Marina, bei welcher ich von Anfang an gemerkt habe, was für eine Kämpferin sie ist, ist einfach nur sympathisch. Außerdem ist es schön ihre Entwicklung zu sehen und mit ihr Hoffnung zu entdecken. Bei Lachlan dachte ich zuerst, dass er ganz schön kalt ist, aber auch er hat sich zu einem loyalen, starken und sehr sympathischen Charakter entwickelt.

Alles in allem habe ich das Buch unglaublich gerne gelesen. Die Orte sind schöne beschrieben und haben Lust auf Strand und Meer gemacht und die Charaktere haben mich gefesselt und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht und ob Marina und Lachlan doch noch zusammenfinden, nachdem sie einige Anfangsschwierigkeiten überwunden hatten.

Ich würde es jedem Romane Fan empfehlen!