Profilbild von Withfantasy

Withfantasy

Withfantasy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Withfantasy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2018

Wirklich tolles Buch!

Finding Dandelion

Inhalt
Danielle (20) hat sich vorgenommen dieses Jahr mal ein paar Sachen zu wagen. Seit ihre Mutter den Krebs besiegt hat, weiß sie wie kurz das Leben sein kann..
Ganz oben auf ihrer Liste steht ein Tattoo ...

Inhalt

Ganz oben auf ihrer Liste steht ein Tattoo stechen lassen, Piercings bekommen und einen One Night Stand haben.
Alles Dinge die Dani sonst nie machen würde.

Auf einer Party lernt sie Jax (21) kennen und er wäre perfekt für Punkt 3 auf ihrer Liste, obwohl er nach ein paar Minuten schon einen größeren Platz in Danis Gedanken hat, als für einen One Night Stand gut wäre...

Umso peinlicher wird es, als sie sich ein paar Tage später wieder sehen, denn Jax ist der Bruder ihrer Mitbewohnerin, und er sich aber anscheinend nicht mehr an Dani erinnert.

Irgendwie übt Dani jedoch direkt eine komische Anziehungskraft auf Jax auf, dabei ist er nicht auf der Suche nach etwas ernstem, denn er wurde in der Vergangenheit zu oft verarscht.

Die Beiden kommen sich aber trotzdem immer näher und verbringen viel Zeit zusammen.
Sie können sich bald nicht mehr gegen die Anziehung wehren, aber was ist wenn Jax erfährt, dass Dani ihn belogen hat?
Und wäre er überhaupt bereit für etwas Festes? Denn schließlich ist er der Womanizer schlechthin.

Als das Schicksal ihnen dazwischenkommt, müssen Beide erkennen woran sie wirklich sind und ob es sich zu kämpfen lohnt..

Schreibstil

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Danielle und Jax geschrieben. So hatte man einen perfekten Einblick in die Gefühlswelt der Beiden, was die Geschichte nur noch spannender gemacht hat.

Ein bisschen komisch war nur, dass zwischendrin immer Hashtags kamen. Es war lustig, aber irgendwie auch komisch, dass in Danis Gedanken Hashtags vorkommen.
Ich würde mal sagen wir sind echt schon sehr Mediengeschädigt.. Aber okay.

Dann gab es zwischendurch ein Spiel der Mädels was „Schlampenschlacht“ hieß, auch da fand ich den Text manchmal etwas sehr komisch, aber auch lustig also war es noch in Ordnung.

Ansonsten bin ich eigentlich nur so durch das Buch geflogen. Es gab ein paar Mini Rechtschreibfehler, aber die waren nicht so schlimm. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. :)

Fazit

Ich hatte eigentlich geplant das Buch mal so zwischendurch zu lesen. Aber es war so viel mehr. Ich hätte es wirklich nicht erwartet, aber die Geschichte war wirklich richtig schön. Sie hat mich zum Weinen und zum Lachen gebracht und es war ein mega schönes New Adult Buch, was ich nur allen empfehlen kann!

Die Geschichte war vor allem sehr emotional. Dani ist so ein lieber Mensch und es hat mir so Leid getan, was sie alles durchmachen musste. Auch Jax hatte es in seinem Leben nicht immer einfach und er war nach außen der Womanizer aber nach Innen ist er eigentlich ein so lieber, fürsorglicher Mensch.

Ich hab den ersten Teil der Reihe „Loving Clementine“ damals nicht gelesen, weil mir der Klappentext nicht zugesagt hat, aber ich habe Clementine in dem Buch jetzt kennengelernt und sie ist auch so wunderbar. Ich werde Teil 1 vielleicht noch lesen, obwohl man hier schon viel darüber erfahren hat... Okay eigentlich fast alles, glaube ich, aber trotzdem.

Den Namen des Buches fand ich auch erst komisch. „Finding Dandelion“ was soll das für ein Name sein, aber es hat wohl etwas mit „The Cure“ zu tun, und deswegen gibt Jax Dani diesen Spitznamen. Aber genau habe ich es immernoch nicht verstanden.

Es gab zwischendurch auch ein paar komische Szenen wo ich mir irgendwie dachte - okaaaaay -. Dani ist nämlich eigentlich eher so das schüchterne Mädchen, und dann lässt sie sich plötzlich Nippelpiercings stechen. :D Da war ich doch etwas geschockt.
Aber insgesamt war die Geschichte einfach so schön, dass ich darüber hinwegsehen musste.

Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen. Es macht mich traurig, dass manche Bücher so gehypt werden und andere irgendwie gar nicht, obwohl sie es genauso sehr verdienen!

Denn die Geschichte war wirklich toll und deswegen sage ich allen New Adult Fans hiermit, dass sie es bitte lesen sollen!

Veröffentlicht am 13.03.2018

Super schön und emotional!

Zurück ins Leben geliebt

Inhalt
Als Tate (23) wegen ihres Studium zu ihrem Bruder zieht, trifft sie dort am ersten Abend auf Miles (24).
Miles, der total besoffen vor der Tür liegt, in die Wohnung will und vor ihr anfängt zu weinen.

Am ...

Inhalt

Am nächsten Morgen merkt man Miles seinen Absturz nicht mehr an. Er ist kühl, distanziert und lächelt nie. Aber auf unerklärliche Weise löst er eine totale Anziehung in Tate aus, obwohl sie weiß, dass sie von Typen wie ihm besser die Finger lassen sollte.

Außerdem hat sie eh keine Zeit, neben ihrem Studium arbeitet sie im Krankenhaus und ist fast immer eingespannt. Auch Miles ist als Pilot viel unterwegs und selten zu Hause.
Trotzdem laufen sich die Beiden immer wieder über den Weg und die Anziehung lässt sich nicht länger leugnen.

Sie fangen etwas miteinander an, obwohl Miles seit 6 Jahren mit keiner Frau mehr etwas hatte. Am Anfang ist es okay für Tate, aber sie merkt, dass es mit der Zeit immer ernster wird für sie wird.
Miles öffnet sich ihr aber nicht, egal wie vertraut sie werden. Seine Vergangenheit ist tabu - das war eine seiner Regeln.

Kann Tate damit wirklich umgehen? Sie möchte wissen, welche Bürde auf Miles lastet und warum es mit ihm keine Zukunft geben kann.
Aber ist Miles bereit sich jemals zu offnen? Jemals wieder zu lieben und glücklich zu werden?
Und wie lange kann Tate bei ihm bleiben, ohne daran kaputt zugehen?

Schreibstil

Der Schreibstil des Buches hat mir am Anfang echt zu schaffen gemacht.. Normalerweise liebe ich die Bücher von Colleen und auch ihren Schreibstil, aber hier hat er mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Tate und Miles geschrieben. Wobei Miles Kapitel in der Welt vor 6 Jahren spielen. Irgendwie haben diese Kapitel mich total verwirrt. Der Stil war da einfach so komisch und zwischenzeitlich kam mir die Personen da irgendwie ein bisschen gestört und süchtig vor. Das war mir einfach ein bisschen zu viel. Kann ich schwer erklären, aber vielleicht versteht es ja jemand der es schon gelesen hat.

Außerdem hätte ich mir halt total gewünscht zu erfahren, was Miles jetzt denkt. Nur die letzten beiden Kapitel sind von Miles aus der jetzigen Sicht.
Einerseits war es gut so, da man halt total verstehen konnte was er durchgemacht hat und wieso er ist wie er ist. Ich habe mich auch immer total auf seiner Kapitel gefreut, weil ich einfach endlich unbedingt erfahren wollte, was passiert ist.
Aber es war einfach trotzdem komisch geschrieben.

Außer dass ich manchmal an einigen Stellen über den Stil gestolpert bin, war das Buch total flüssig zu lesen.

Fazit

Der Schreibstil hat mich an diesem Buch wirklich am meisten gestört und ich kann nicht mal wirklich erklären wieso.
Aber am Ende war das Buch einfach trotzdem wundervoll und alle Gedanken an den Stil vergessen.

Ich hab am Ende so geweint bei einigen Stellen. Zum Teil aus Freunde und auch aus Trauer. Es hat mich einfach so mitgerissen, und das war wundervoll.

Viele hatten gesagt in dem Buch geht zu viel um Sex, und es geht schon viel darum. Aber jetzt nicht so wie in manchen Erotik Büchern. Irgendwie ist es hier total anders und alles hat eine tiefere Bedeutung. Also konnte ich diese Kritik nicht ganz nachvollziehen. Allerdings fand ich, dass man noch ein bisschen mehr preisgeben hätte können. Die Geschichte spielt sich in einer sehr kleinen Blase ab, wenn ich das so sagen kann, und ich hätte gerne noch mehr Drum Herum kennengelernt. Das hätte alles etwas mehr aufgelockert.

Colleen Hoover hat es mit den Charakteren aber wieder mal geschafft, dass ich vollkommen hinweg bin.
Miles ist so eine liebe Person, die so schlimmes durchmachen musste. Ich möchte selbst einfach ins Buch springen und ihn glücklich machen, denn er verdient so viel mehr, als er denkt.
Auch Tate ist einfach nur so sympatisch. Klar ist sie zum Teil das naive Mädchen, aber ich liebe es, dass sie nicht aufgibt.
Die Beiden haben einfach perfekt zusammengepasst!

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil die Geschichte mich so mitgerissen hat, aber vor allem auch weil ich endlich wissen wollte was Miles passiert ist. Ein bisschen war es mir schon klar, was passiert sein könnte, aber ganz sicher war ich mir nicht. Ich habe am Ende einfach nur so mitgefühlt, dass ich wie gesagt selbst weinen musste.

Das Einzige was mich wirklich gestört hat war echt nur der Schreibstil. Miles kommt dadurch mit seinem 18. Jährigen Ich irgendwie ein bisschen gestört und liebeskrank rüber. Ich will da nicht zu viel sagen oder zu viel verraten. Alle die es gelesen haben, können mir gerne mal sagen wie sie das fanden.

Aber insgesamt tut es der Geschichte keinen Abbruch! Sie war einfach wieder so wunderschön und emotional. Genauso wie ich es von Colleen Hoover kenne...
Es wird zwar nicht meine Liebste Geschichte von ihr, aber sie war trotzdem wieder einmalig.

Ich kann sie nur ganz herzlich allem empfehlen. Und keine Angst sie ist auch nicht zu traurig.

Denn wie sagt man so schön - Das Schöne gleicht alles Hässliche aus. Immer -

Veröffentlicht am 26.02.2018

Tolle Geschichte mit neuem Thema! :)

Close to you

Inhalt
Violet hat ihre Heimat verlassen um Neu anzufangen und ihre Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen.

Inhalt

Direkt am Anfang ihres Studiums lernt sie Aiden kennen, der unfreundlicher, aber auch heißer nicht sein könnte. Jedoch hat Violet nicht vor sich mit Jungs einzulassen und Aiden scheint sowieso kein Interesse zu haben.

Als sie allerdings durch dumme Umstände plötzlich in seine Wohnung einzieht, ist alles plötzlich ganz anders. Aiden scheint ein Geheimnis zu haben. Erst ist er freundlich und fürsorglich und im nächsten Moment wird er total sauer und unaufhaltsam.

Alle warnen Violet vor ihm, und auch sie selbst weiß nicht was sie denken soll. Doch die Beiden verbindet etwas, denn auch Violet hat ein Geheimnis, das niemand kennt.
Ein Geheimnis, das niemand ernst genommen hat, welches sie bis heute belastet und wodurch sie stets Angst vor Menschenmengen hat.

Aiden nimmt ihr etwas von der Angst und vielleicht kann Violet ihm auch etwas von seiner Wut nehmen. Aber haben die Beiden überhaupt eine Chance?

Es gibt so viel, dass zwischen ihnen steht. Können sie es überwinden und zusammenfinden?

Schreibstl

Das Buch ist komplett aus der Sicht von Violet geschrieben. Ich hätte mir allerdings total gerne Kapitel aus Aidans Sicht gewünscht, da er einfach so geheimnisvoll war. Ich hätte so gerne mal seine Sichtweise erfahren, weil ich irgendwie nie wirklich wusste was er denkt.

Der Schreibstil hat mir an sich sehr gut gefallen, es war super flüssig zu lesen und es hat einfach zu der College Story gepasst. Jede Autorin hat ja immer ein paar besondere Wörter die öfter vorkommen, hier war es definitiv „Hühnchen“.. Haha nicht so ganz mein Fall, aber war noch in Ordnung.

Die Charaktere waren total gut ausgearbeitet. Violet und Aiden waren einfach super interessant. Vor allem hat es einfach total deutlich gezeigt wie krass Eltern ihre Kinder prägen, und wie das Verhalten den späteren Charakter prägt - denn niemand wird böse geboren...
Auch die Nebencharaktere hatten einfach tolle Einzelheiten. Ich habe Chloe und Dorian direkt in mein Herz geschlossen. Ein bisschen blöd fand ich nur, dass nirgendwo direkt erwähnt wird wie alt siealle sind.

Fazit

Das Buch war wirklich mal wieder ein richtig toller New Adult Roman.
Die Story behandelt auch mal ein Thema was noch nicht so ausgelutscht ist und was ich auch so noch nicht wirklich kannte. Es geht ein bisschen ums Stalking, und das fand ich echt mega interessant.

Außerdem fand ich es toll, dass hier mal beide Protagonisten Probleme hatten. Auch wenn Aidan den Bad Boy darstellen sollte, war er nicht die Art von Bad Boy die man kennt. Das war echt mal so erfrischend, weil es sonst immer diese Bad Boy Jungs sind die jeden Tag ein anderes Mädel haben. Hier war es eher das Gegenteil und das fand ich toll.

Ein paar Teile der Geschichte waren etwas unrealistisch, wie zum Beispiel, dass man sich direkt bei jemanden ansteckt und nach 10 Minuten dann auch krank ist.. Aber darüber sehen wir mal hinweg.

Ein bisschen blöd fand ich aber, dass am Ende alles total schnell geht. Die wichtigsten Sachen wurden auf die letzten 20 Seiten geklatscht. Ich hätte mir für die ganze Auflösung etwas mehr gewünscht. Vielleicht auch sogar etwas mehr Drama.
Man wartet die ganze Zeit darauf endlich zu wissen, warum die Beiden so sind wie sie sind. Es war auch die ganze Zeit total spannend, aber am Ende geht dann halt alles sehr schnell..
Das war ein kleines wenig schade, aber tut der Geschichte an sich keinen Abbruch.

Was mich auch noch gestört hat war, dass der Klappentext zu viel verrät. Ich verrate es jetzt in meiner Inhaltsangabe auch, aber wenn es nicht im Klappentext stehen würde hätte ich es gelassen. Denn Violet zieht erst nach ca. 1/3 des Buches bei Aiden ein und ich finde, dass hätte etwas überraschender sein können.

So das war jetzt aber auch Kritik auf hohem Niveau, denn mir hat die Story wirklich gefallen. Außerdem fand ich den Bezug zu Frankenstein so schön!! Also da hatte ich ja auch fast Tränen in den Augen.
Es war einfach wieder mal schön zu sehen, wie die Liebe einem helfen kann und das manchmal blöde Leben sehr viel lebenswerter macht.

Ein super schönes New Adult Buch, welches man echt unbedingt gelesen haben sollte! Klare Empfehlung.

• Atmosphäre
  • Geschichte
Veröffentlicht am 19.02.2018

Super schöner Auftakt der Reihe

Inhalt

Rayne (18) arbeitet in einem Buchladen und lebt glücklich zusammen mit ihrer Adoptivmutter und Schwester. Wäre da nicht ihre dunkele Vergangenheit der sie einfach nicht entkommen kann. Sie hört komische Stimmen in ihrem Kopf und denkt es liegt an dem was sie durch gemacht hat...

Bis sie eines Abends auf Colt trifft, der sie aus einer brenzlichen Situation rettet und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Die Stimmen in ihrem Kopf sind keine Einbildung, sondern Opferstimmen der Dunkelseelen. Und Colt ist eine Lichtseele mit übernatürlichen Kräften?!

Rayne kann Colt erst nicht glauben, doch sie hat es ja mit eigenen Augen gesehen. Colt zeigt Rayne die Welt der Licht- und Dunkelseelen und langsam ergibt Raynes Leben viel mehr einen Sinn. Auch sie hat übernatürliche Kräfte, die sie schon lange Zeit unbewusst eingesetzt hatte.

Colt und die anderen Lichtseelen heißen sie willkommen, wollen ihr alles beibringen und sie beschützen. Jedoch weiß Rayne noch gar nicht auf welcher Seite sie steht.

Obwohl sie niemals anderen Leuten bewusst Schaden will, ist nicht alles schwarz und weiß - und alle Dunkelseelen böse und alle Lichtseelen gut.

Rayne muss sich entscheiden, aber hat sie am Ende überhaupt noch eine wirkliche Wahl?
Obwohl sie sich schon längst für ihren Seelenpartner entschieden hat, drängt sich die dunkele Seite immer weiter dazwischen...
Können Colt und sie es zusammen schaffen?

Schreibstil

Das Buch ist komplett aus der Sicht von Rayne geschrieben. Auch hier habe ich wieder die Sichtweise des männlichen Protagonisten, Colt, vermisst. Aber naja so muss ich mir meinen Teil dazu halt wieder denken..

Das Buch war aber trotzdem total flüssig geschrieben. Obwohl ich manchmal erst nicht ganz verstanden habe, ob sie jetzt denkt, oder in Gedanken kommuniziert.

Die Charaktere waren alle toll beschrieben und Rayne ist mir direkt ans Herz gewachsen, genauso wie ihre liebe Familie um Nora und Emma. Colt war natürlich auch direkt in meinem Herzen drin. .

Fazit

Ich habe echt schon viel Gutes über das Buch gehört und es hat sich alles bewahrheitet. Ich wollte ja noch warten bis Teil 2 rauskommt, wegen dem Cliffhanger, aber jetzt habe ich es doch schon gelesen..
Und ich hasse mich dafür, das Ende war wirklich total bescheiden und ich brauche Teil 2 jetzt sofort!

Ich fand die Geschichte total interessant. Zum Teil auch weil hier mal Fantasy mit dem wahren Leben verbunden wurde. Rayne hat nämlich wirklich keine schöne Vergangenheit. Eigentlich hätte Raynes Vergangenheit auch total gut in so ein New Adult Buch gepasst, und ich fand es toll, dass es hier einfach mal mit Fantasy verbunden wurde. So hat man irgendwie alles in einem und das war mal sehr erfrischend, auch wenn die Vergangenheit von ihr wirklich sehr schlimm war.

Die Idee mit den Licht- und Dunkelseelen ist nicht ganz was Neues, aber wurde hier wieder sehr schön umgesetzt. Außerdem wurde auch gezeigt, dass nicht alles Schwarz oder Weiß ist. Es gibt so viel dazwischen!

Das Ende konnte mich allerdings nicht ganz überzeugen, es ging plötzlich alles so schnell und hat irgendwie keinen wirklichen Sinn ergeben. Ich hoffe wir werden darüber im nächsten Band aufgeklärt, weil so war es nicht nur wegen dem Cliffhanger total unbefriedigend, sondern auch weil es für mich nicht ganz schlüssig war.

Und was mich noch sehr gestört hat war das Cover. Ich hab selten so ein dummes Cover gesehen. Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber das ging einfach gar nicht für mich...
Vorallem hasse ich es eh schon, wenn Leute auf dem Cover sind, weil es total die Vorstellungskraft zerstört. Aber hier ist es nochmal extra schlimm, weil ich mir Rayne niemals sooo vorgestellt hätte und das hat schon etwas kaputt gemacht.
Aber naja, dass ist ja auch Geschmackssache und ändert ja zum Glück nichts an der schönen Geschichte.

Ich hatte von der Autorin bis jetzt nur die New Adult Romane gelesen, aber die Fantasy Geschichte hat mir von ihr auch wieder total gut gefallen.
Ich will auf jeden Fall unbedingt wissen wie es mit Rayne und Colt weitergeht und kann es kaum erwarten.

Also definitiv klare Leseempfehlung, aber wartet ruhig noch bis kurz vor Teil 2. :)

Und denkt immer daran „Wo Licht ist, ist auch Schatten“ - oder umgekehrt.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Konnte mich leider nicht überzeugen

Like You and Me

Inhalt
Lexie (22) wartet jeden Tag darauf endlich die richtigen Leute kennen zu lernen, um mit ihrem Blog durchzustarten und ihre Familie finanziell zu retten.
Seit ihre Mutter sie vor Jahren verlassen ...

Inhalt

Seit ihre Mutter sie vor Jahren verlassen hat, sorgt sie sich alleine um ihren alkoholsüchtigen Vater und hält die Familien Garten Firma am Laufen, um wenigstens etwas Geld zu bekommen.

Ihr Traum war es jedoch schon immer etwas mit Mode zu machen, doch der rückt immer weiter in die Ferne, egal auf wie viele angesagte Partys Lexie sich schmuggelt.

Eines Abends lernt sie auf so einer Party Trip, den Barkeeper kennen. Die Beiden verstehen sich direkt und haben einen One Night Stand. Mehr ist für Lexie nicht drin, und auch Trip scheint nicht der Typ für Beziehungen zu sein..

Irgendwie kommen die beiden aber nicht von einander los und treffen sich immer wieder. Trip hat Lexie schnell in sein Herz aufgenommen, doch sie sieht das etwas anders.
Sie hat keine Zeit für die Liebe, denn sie hat definitiv andere Sorgen. Außerdem zerstört die Liebe einen, was ihr Vater ihr immer wieder vor Augen führt.

Doch Trip gibt nicht auf, er will Lexie zeigen, dass sie nicht alleine ist und keine Angst haben braucht.

Aber kann Lexie ihre alten Gewohnheiten ablegen und Trip endlich vertrauen?
Entscheidet sie sich für die Liebe oder ihre Zukunft? Oder hängt vielleicht beides zusammen?

Schreibstil

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Lexie und Trip erzählt. Dass diese Schreibweise meine liebste ist, müssten alle die mich kennen mittlerweile wissen. :)

Jedoch wird das Buch parallel zu der Geschichte aus Teil 1 erzählt. Ich hatte Teil 1 noch nicht gelesen, deswegen fand ich es etwas blöd...
Und ich denke echt total, dass mir Teil 1 besser gefallen hätte, denn Lena war mir total sympatisch. Lena ist quasi die beste Freundin von Lexie, deswegen bekommt man sehr viel aus Teil 1 mit. Oder andersrum hätten Leute die Teil 1 gelesen haben, schon viel von Teil 2 mitbekommen.
Das finde ich etwas blöd, ich hätte es besser gefunden, wenn Lexies und Trips Geschichte danach gewesen wäre.

Außerdem war mir Lexie echt nicht wirklich sympatisch. Ich konnte ihr Handeln zum Teil verstehen, aber es war irgendwie echt nur dumm! Trip hingegen mochte ich von Anfang an total gerne.

Ansonsten war die Geschichte sehr flüssig zu lesen. Mir sind ein paar mini Rechtschreibfehler aufgefallen, aber sie sind eigentlich nicht der Rede wert.

Fazit

Ich war am Anfang echt kurz davor die Geschichte abzubrechen, weil mir Lexie soooo unsympathisch war..

Mit der Zeit ist es dann etwas besser geworden, aber nicht wirklich. Sie denkt die ganze Zeit eigentlich nur an sich, sie hat zwar vielleicht Gründe dafür, aber trotzdem. Sie will aus ihrem Leben entfliehen, aber da ist der Weg mit ihrem Blog durchzustarten, mit das dümmste was ich je gehört habe. Sie soll die toughe Frau darstellen, aber ist so naiv zu glauben, dass sie damit so schnell so reich wird. Ich habe die ganze Zeit nicht verstanden warum sie sich nebenbei nicht einfach noch einen anderen Job sucht.

Dann waren irgendwie alle Leute für sie nur Mittel zum Zweck. Sie hat jeden nur ausgenutzt um an Kontakte zu kommen. Selbst Lena, obwohl die am Ende zu ihrer besten Freundin wird. Sie sagt immer über sich selbst, dass sie oberflächlich ist, aber dass das ja der einzige Weg wäre bla bla bla..
Keine Ahnung mir tat sie zum Teil auch echt leid, was sie in ihrem Leben durchmachen muss, aber es gibt definitiv bessere Wege damit umzugehen.
Naja darüber könnte ich mich jetzt noch 10 Jahre aufregen, dass würde es auch nicht mehr besser machen.

Die Geschichte war außerdem total hingezogen, immer dieses Hin und Her und dies und jenes. Man hätte sie locker um 100 Seiten kürzen können, denn in der Mitte wurde es zum Teil echt langweilig.

Am Ende war ich einigermaßen zufrieden, bis ich gesehen habe, dass es nicht mal einen Epilog gibt. Und das Ende einfach mal total dumm ist!!!
Sie hat ja nicht mal Zeit die 3 magischen Worte zu erwiedern. Man erfährt außerdem nicht was jetzt mit ihrem Vater passiert und und und. Total blöd!
Aber vielleicht erfahren wir das ja in Teil 3, wenn der wieder parallel zur Geschichte ist...

Puh eigentlich wollte ich das Buch besser bewerten, aber jetzt wo ich meine Gedanken dazu aufgeschrieben habe, komme ich doch nur auf 2,5 Sterne, weil mich einfach zu viel gestört hat.

Ich denke echt, dass Teil 1 mir gut gefallen hätte, vielleicht lese ich ihn sogar noch. Aber „Like you and Me“ war leider nicht so ganz mein Ding.