Profilbild von Zeilenflut

Veröffentlicht am 02.06.2019

Spannende und knisternde Erotik

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung

Zusammenfassung:
Als Teaghan dem sexy Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Unterschlupf vor dem Unwetter gewährt, holt sie ohne es zu ahnen Gefahr in ihr Haus.
Hawk ist unverschämt heiß und dominant, ...

Zusammenfassung:
Hawk ist unverschämt heiß und dominant, aber er ist auch gefährlich. Denn er ist nicht der, für den er sich ausgibt ...

Meine Gedanken:
Das Cover ist, für Sandra Henkes Verhältnisse, sehr Farbenfroh. Es passt zum Genre, aber es kann mich nicht zu 100% packen. Warum genau kann ich gar nicht sagen. Dabei bin ich eigentlich ein großer Fan ihrer erotischen Cover.
"Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung" ist der erste von zwei voneinander unabhängigen Erotik-Thrillern.
Der Roman ist in der ersten Person aus Sicht von Teaghan und Hawk geschrieben. Sandra Henkes Schreibstil ist sehr leicht, flüssig und spannend. Man kann sich schnell in die Geschichte fallen lassen. Natürlich schreibt sie auch sehr erotisch, ohne dabei ordinär zu werden.
Teaghan hat die Aufmerksamkeit und das Blitzlichtgewitter geliebt: sie war It-Girl. Doch seit einigen Monaten verbarrikadiert sie sich in der Strandvilla und meidet fast jede Menschenseele. Seit ihre Eltern ermordet wurden traut sie kaum noch jemanden.
Als sie den unverschämt sexy Rucksacktouristen an ihrem Privatstand campen sieht, will sie ihn eigentlich sofort loswerden. Doch durch seine freche und doch charmante Art schafft er es, dass sie ihn - um ihn vor dem Unwetter zu schützen - in ihre Villa einlädt, um dort sie Nacht im trockenen zu verbringen.
Genau darauf hat Hawk gewartet. Nun muss er Teaghan nur noch verführen, und sie unter seine Gewalt bekommen. Bei der hübschen Teaghan kann er sich kaum zurückhalten und unterwirft sie, wie es sich für einen dominanten Mann gehört.
Doch Teaghan geht ihm unter die Haut, das sollte er eigentlich nicht zulassen, denn das könnte den Plan durchkreuzen.

Fazit:
Spannende Erotik zwischen Teaghan und Hawk.
Leider habe ich Hawk nicht gefürchtet, wovon ich aufgrund des Genres ausgegangen war. Aber es hat tierisch geknistert zwischen den Beiden.
Taeghan hat mir richtig gut gefallen und vor allem das Ende hat mich extrem gefesselt.

Veröffentlicht am 01.06.2019

Manchmal ist der Ex-Mann doch der Traum-Mann

The One Right Man (Love and Order 2)

Zusammenfassung:
Chelsea hat sich mehr als einmal an Bad Boys verbrannt. Sie hätte gerne einen netten, respektablen und zuverlässigen Mann. Doch genau solche Männer sind einfach langweilig. Sie wünscht sich von Herzen einen Mann, der sich einfach nimmt, was er möchte, ohne zu Fragen. Warum kann man nicht beides auf einmal haben?
Plötzlich steht Dean Bennett wieder vor Chelsea und versucht sie mit seinem Charm rumzukriegen. Doch auf ihn wird sie nicht noch einmal reinfallen. Er hat sich damals nur um sich selbst geschert und genau so ist er noch immer. Oder hat er sich etwa doch geändert?

Meine Gedanken:
Das Cover passt perfekt zu den anderen beiden Bänden der Reihe. Ein sexy Mann im Anzug von dem man nur den Torso und die untere Gesichtshälfte sieht. Ich finde die silberne Schrift sehr schön, stilvoll und elegant.
"The One Right Man" ist der zweite Band der Love and Order Trilogie. Jedes der Bücher wird einer von drei geschiedenen Frauen gewidmet sein und den Männern, die Sie nicht haben wollen. Victoria und Chelsea sind die Mitarbeiterinnen von Hannah, aber sie werden mit der Zeit auch richtig gute Freundinnen.
Man kann alle drei Bände einzeln lesen, aber ich würde dennoch empfehlen, die Reihe komplett zu lesen. Die Hauptcharaktere wechseln zwar, aber die Bücher bauen doch aufeinander auf.
In diesem Band geht es um Chelasea und ihren Ex-Mann Dean.
Der Roman ist in der ersten Person aus der Sicht von Chealsea geschrieben. Es ist ein sehr schöner, flüssiger und leichter Schreibstil.
Piper Rayne schaffen es immer wieder Humor und Sexyness zu vereinen.
Chelasea steht eigentlich schon immer auf Bad Boys. Doch genau dieser Schlag Mann hat ihr noch nie gutgetan. Darum geht sie auf ein Date nach dem anderen mit netten, zuverlässigen und respektablen Männern. Doch dass sie bei diesen Dates nicht einschläft ist beinahe ein Wunder. Sie findet genau solche Männer einfach sterbenslangweilig.
Als Sie die Steuerunterlagen der Firma im Steuerbüro abgibt trifft sie ein Schlag. Denn der Steuerberater ihrer Chefin ist kein geringerer als ihr Ex-Mann. Ein Bad Boy wie er im Buche steht. Unverschämt sexy, dominant, aber leider auch absolut selbstsüchtig.
Doch was sie sich eingestehen muss, Dean hat nach all den Jahren noch immer sie selbe Wirkung auf ihre Libido wie damals.
Dean hat einen Plan und den verfolgt er schon seit vielen Jahren. Er muss seine Ex-Frau wiedersehen, denn er kann sie einfach nicht vergessen. Sie ist und bleibt die Liebe seines Lebens. Und genau das will und muss er ihr Beweisen. Auch wenn es ihn Geduld kostet und Kraft raubt.

Fazit:
Piper Rayne ist mit "The One Right Man" wieder ein großartiger, sexy und humorvoller Roman gelungen.
Man wir von einem Gefühl in das nächste getrieben. Wut, Lust, Verzweiflung, Hoffnung. Chelsea nimmt kein Blatt vor den Mund, um Dean zu zeigen und zu sagen, was sie von ihm und wie er sie damals behandelt hat hält. Man fühlt und fiebert einfach mit den Beiden mit.
Und jetzt freue ich mich schon riesig auf Hannah und den Silberfuchs ^.~

Veröffentlicht am 26.05.2019

Beauty-Wahn und seine Schattenseiten

The Belles 1: Schönheit regiert

Zusammenfassung:
Die Welt von Orléans wird von Hässlichkeit heimgesucht. Doch es gibt eine Rettung, die Belles.

Zusammenfassung:
Die Belles sind die einzigen, die von Natur aus schön sind. Und sie haben eine besondere Gabe. Sie können auch die Menschen von Orléans schön machen.
Camelia ist eine Belle - sie ist schön und ihre Fähigkeiten sind ausgeprägt. Als sie es schafft die Favoritin zu werden und am Königshof ihre Gabe unter Beweis zu stellen merkt sie schnell, dass es hier dunkle Geheimnisse und Intrigen gibt - und dass man mit ihrer Gabe die Menschen nicht nur schön machen kann.

Meine Gedanken:
Das Cover ist ein einziges Meisterwerk von Alexander Kopainski (Mein liebster Coverdesigner!). Das Buch hat einen transparenten Schmutzumschlag. Auf dem Hardcover selbst ist nur die Frau abgebildet, sehr schlicht und ohne viel Farbe. Denn die Farbe ist auf dem Umschlag. Mit diesem bekommt das Kleid seine wunderschöne Farbe. Auch der Buchtitel ist auf dem Schutzumschlag gedruckt.
Auch das Innenleben ist schön gestaltet. So wurde jedes neue Kapitel mit wunderschönen Blumen geschmückt.
Der Roman ist in der ersten Person aus Sicht von Camelia geschrieben. Es ist ein schöner Schreibstil, aber es war mir teilweise ziemlich langatmig.
Camelia ist eine Ehrgeizige Belle, von Anfang an ist es ihr Ziel, die Favoritin zu werden. Und sie weiß, dass sie auch Fähigkeiten dafür hat.
Als sie zur Favoritin gekürt wird und am Königshof arbeiten darf geht für sie ein Traum in Erfüllung. Doch schnell stellt sich heraus, dass es am Hof nur so von Intrigen wimmelt und sie muss lernen, wem sie vertrauen kann und sich nicht in die Intrigen verstricken zu lassen.
The Belles: Schönheit regiert ist zwar ein Fantasy-Roman, doch er ist auch ziemlich gesellschaftskritisch. Auch in unserer Social-Media bestimmten Welt geht es um Schönheit, (teilweise sehr ungesunde) Schönheitsideale, Schönheitsbehandlungen- und OP's. Viele haben verlernt sich selbst so zu lieben, wie sie sind und wollen immer noch schöner werden und teilweise werden sie dadurch nur künstlicher und manchmal auch hässlicher.
The Belles: Schönheit regiert ist ein Buch das aufrüttelt und einen dazu aufruft eigene Werte zu behalten und den Filtern und Bildbearbeitungen in Zeitschriften und Medien nicht alles zu glauben.

Fazit:
Ich finde das Thema und wie damit umgegangen wurde super interessant, spannend und auch extrem wichtig. Der Vorteil bei Fantasy-Büchern ist, dass man Übertreiben kann, aber manchmal wird man erst durch Übertreibung zum Denken angeregt.
Leider fand ich das Buch teilweise etwas langatmig und mir hat Romance gefehlt. Für mich lesen sich Bücher einfach leichter, wenn das Herz hin und wieder ins Stolpern gerät.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Beauty-Wahn und seine Schattenseiten

The Belles 1: Schönheit regiert

Veröffentlicht am 25.05.2019

Unerwartete Wendungen, emotional, spannend, ... langatmig

My Missing Piece

Zusammenfassung:
Eine Verwechslung, die das Leben ändern kann ...

Mackenzie's Innerstes wurde zerstört. Ihr wurde ein Teil ihrer Selbst genommen. Und sie weiß nicht, wie sie ihr Herz wieder heilen soll. ...

Zusammenfassung:
Eine Verwechslung, die das Leben ändern kann ...

Gerade zu dieser Zeit muss sie, zusammen mit ihrem kleinen Bruder bei Familie Jensen übernachten. Und ausgerechnet in Ryan Jensens Bett findet sie endlich wieder Ruhe und Frieden, um zu schlafen.
Ryan ist ihr einziger Ruheort, doch was soll er schon von ihren Problemen und Schmerzen verstehen. Doch der gutaussehende und beliebte Ryan scheint sie genau zu verstehen. Und so wird ihr Band immer stärker und nach und nach kehren die Stücke von Mac's Herzen wieder an ihren Platz zurück.

Meine Gedanken:
Das Cover ist wunderschön, sanft und drückt unglaublich viel Gefühl aus. Aber irgendwie hätte ich keinen verzweifelten jungen Mann auf das Cover gesetzt, eher ein Paar das sich gegenseitig stützt.
My Missing Piece ist in der ersten Person aus Sicht von Mackenzie geschrieben.
Es ist kein leichtes Buch, denn Mackenzie hat gerade die wichtigste Person in ihrem Leben und damit ihren kompletten Halt verloren - ihre Zwillingsschwester. Uns Sie war diejenige, die Sie in einer Blutlache im gemeinsamen Badezimmer entdeckt hat.
Mac geht beinah an dem Schmerz zugrunde, sie hat Visionen und Halluzinationen von ihrer Schwester.
Durch eine Verwechslung landet sie in Ryan's Schlafzimmer und findet dort das erste Mal Ruhe und kann schlafen. Er scheint der Einzige zu sein, der ihren Schmerz versteht. Doch wie soll das möglich sein?
Ryan ist der beliebteste Junge in seiner Schule und der Star der Basketball Mannschaft. Doch er verhielt sich nicht so. Er ist in sich gekehrt und fühlt von Anfang an eine Verbindung zu Mackenzie.
Auch er kennt es verloren und in Stücke zerbrochen zu sein.

Fazit:
Ganz kurz gesagt: My Missing Piece ist emotional, spannend, enthält unerwartete Wendungen, aber trotzdem war es irgendwie langatmig.