Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Leider Erwartungen nicht erfüllt

Mit dir leuchtet der Ozean

Ich fand es toll jetzt zur kalten Jahreszeit ins warme Fuerteventura fliehen zu können. Ich kam super gut in die Geschichte rein und sie versprach spannend und abenteuerlich zu werden.

Ich mochte die ...

Ich mochte die Protagonisten Milo und Penny total gerne. Ihr aufeinander treffen echt realistisch und ich denke jeder in so einer Situation würde ähnlich reagieren.

Ich fand die ganze Situation zwischen Milo und Penny sehr lustig und angenehm zu lesen. Ich fand es toll das aus dem anfänglichen "Hass" von Penny zu Milo dann doch wieder eine Freundschaft wurde.

Ich finde das Buch echt schön geschrieben, der Schreibstil war angenehm. Für ein Highlight hat mir bisschen was gefehlt ich kann es nicht genau nennen aber würde das Buch als Wohlfühlbuch bezeichnen. Es war schön zu lesen.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Spannend aber mit hohen und tiefen

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin

Ich kam am Anfang echt gut in die Story rein und es war interessant zu lesen wie die Welt von Elydor ist und was auf die Welt zukommt.

Leider hat mir etwas der Spannungsbogen mittendrin gefehlt. Es ist ...

Leider hat mir etwas der Spannungsbogen mittendrin gefehlt. Es ist jetzt kein schlechtes Buch es war wirklich schön zu lesen nur mit hat es zwischen drin an Aktion gefehlt.
Das Ende fand ich dafür aber wieder sehr gut und konnte mich auch in die beiden Protagonisten May und Luan hineinversetzen und fand es dann wieder spannend mitzuerleben wie sie für ihr Land kämpfen.

Leider nicht die Erwartung von Band 1 und 2 erfüllt

The Kissing Booth - One Last Time

Ich muss zugeben Band 1 und 2 habe ich nicht gelesen sondern nur als Film auf Netflix gesehen.die Filme mochte ich total gern und finde diese echt mega lustig, emotional und aufregend.
Nun zu dem Buch. ...

Nun zu dem Buch. Ich mochte den Schreibstil total gern. Es war flüssig und angenehm zu lesen.
Die Story war wieder extrem lustig. Ich mag es wie Elle erwachsen wird und den Sommer bevor sie studiert nochmal genießen will. Jedoch fand ich es schade das sie so viel parallel machen wollte und es allen Recht machen will, dabei merkt sie gar nicht wie es sie bedrückt.
Das Ende fand ich echt schade. Ich liebe die Geschichte von Elle und Noah. Ein echtes Traumpaar.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Spannend aber leider nicht packend genug

Ein Fluch so ewig und kalt

Ich kam super gut in die Geschichte rein und es konnte mich auch packen.

Ich kam super gut in die Geschichte rein und es konnte mich auch packen.

Der Schreibstil war sehr angenehm und locker. Man ist schnell über die Seiten gekommen ohne einen Stopper oder Hänger. Das finde ich immer sehr gut.

Zur Story selbst. Ich hatte Anfangs irgendwie Probleme mit den Personen. Konnte nicht auseinander halten wer wer ist und welche Rolle diese Person in der Geschichte spielt. Es wurde aber im Laufe der Story besser.

Das Setting fand ich mega gelungen. Es war alles genau beschrieben, sodass man sich dies gut vorstellen konnte.

Es war auch immer wieder spannend jedoch war es zwischenzeitlich auch etwas langatmig. Ich hatte zwischendrin das Gefühl man tritt ein wenig auf der Stelle. Das ist aber nur ab und an gewesen.

Zum Ende hin wurde es richtig spannend als das Monster auftauchte und fand es irgendwie schade das dann Band 1 zu Ende war.

Weiterhin spannend

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)

Es ging hier auch sofort spannend weiter. Ich fand die Story immer noch genial jedoch fand ich diesmal das sich die Ereignisse etwas in die Länge gezogen haben. Anderer Seite fand ich aber auch das es interessant war gegen was Maia alles kämpfen musste.

Ich fand den Anschluss an Band 1 sehr gut und man meinte es wäre ein Buch. Es war keine Lücke zu merken sondern ging nahtlos weiter.

Leider hat mir Band 1 etwas besser gefallen. Ich fand Band 1 etwas aufregender und spannender.

Der Schreibstil hier war auch wieder mega angenehm und mitreißend.