Profilbild von _buecher_lese_liebe

Veröffentlicht am 18.10.2023

Jahreshighlight

Über die dunkelste See

Definitiv Jahreshighlight.
Es war für mich das beste Buch von der Autorin welches ich gelesen habe. Es war voller Emotionen.

Definitiv Jahreshighlight.
Von Seite 1 an wurde ich gefesselt und wollte unbedingt wissen was aus dieser Ehe werden wird.
Am Anfang dachte ich echt "oh gott dass kann doch nicht gut gehen" und zwischendurch klang es auch so. Aber je mehr man gelesen hat desto mehr merkte man wie die beiden für einander geschaffen sind und es schaffen werden.
Ich mochte Grams und auch die beiden Protagonisten total gerne. Es war direkt wie ein Gefühl von Familie. Jedoch konnte ich Jeff einfach nicht leiden. Bin froh dass es am Ende so gekommen ist wie es gekommen ist. So ein ekligen Charakter.

Veröffentlicht am 18.10.2023

durchgesuchtet

A Curse of Dusk and Dawn. Herzenspakt

Ich bin hin und weg von dem Buch. Es war von Seite 1 an mega spannend sodass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Es hatte etwas mystisches und einen Hauch von Karen M. McManus da man nicht wusste was als nächstes passiert und wen es diesmal trifft.
Es war echt klasse geschrieben. Die Autorin hat mich so gepackt dass ich einfach Raum und Zeit vergessen habe und abgetaucht bin in die Schule und das Geschehen rund um die Geister.
Das Ende war echt überraschend. Ich wäre nie darauf gekommen.
Die Autorin hat hier eine fantastisch Welt geschaffen und ich wünschte ich könnte das Buch nochmal zum ersten Mal lesen. Es ist für mich definitiv ein #Jahreshighlight und ich kann es jedem Fantasy Fan empfehlen.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Jahreshighlight

Dark Forest Coven. Elsterschatten

Was für ein grandioses Buch. Von Anfang an hat dieses Buch etwas mystische und spannendes. Wir konnten kaum aufhören zu lesen. Der schreibstil war echt klasse man flog nur so über die Seiten. Man hat sich gefühlt als würde man dabei stehen und alles miterleben. Ich hatte ein kribbeln im Bauch vor Spannung. Es war echt ein Highlight. Es hat so voller Rätsel und Geheimnisse gesteckt dass man einfach mit raten wollte wie man die Fluch bricht.
Das Ende war ein Höhepunkt der Spannung. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und Katrin und
Ich haben einfach 50% des Buches an einem Tag gelesen, da es uns so gepackt hatte. Ich hoffe dass noch einige dieses tolle Buch lesen werden. Da es im Harz spielt ist es sogar realitätsnah. Ich konnte teilweise echt die Angst oder das Kribbeln der Protagonisten spüren und hatte auch Bedenken bei dem Handeln. Es kam alles so realistisch rüber das war echt klasse.

Ich kann zu dem Buch nur sagen JAHRESHIGHLIGHT ❤️❤️

Veröffentlicht am 11.09.2023

Spannendes Ende

How to Love A Villain (Chicago Love 1)

Ich kam mega gut in das Buch rein. Es hatte direkt eine Spannung die einen gepackt hat und mitnehmen wollte. Ich konnte mich kaum bremsen zu lesen so spannend war es ob Devon aus ihrem "Leben" ausbricht und gegen Gesetze verstößt oder es bleiben lässt.
Der Schreibstil war echt gut. Es war alles fließend und ohne Lücken. Die Autorin hat es geschafft mich sprachlos zu machen mit dem Ende.
Ich mochte es dass ein verwöhntes Mädchen es endlich zeigen möchte dass in ihr ein ganz anderes Leben schlummert als alle denken. Sie will eine prima Ballerina werden doch dann lernt sie jemanden kennen der ihr viel mehr vom freiem Leben zeigt als dass sie bei ihrem Bürgermeistervater hat.

Das Ende war heftig. Ich war sprachlos. So viele Infos auf einmal und doch entscheidet sich Devon erstmal anders als ich gedacht hätte.

Ich bin gespannt was alles in Band 2 passiert und hoffe dass die Zeit bis Februar schnell vorbei ist.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Absolut spannend

Every Little Secret

Ich kam super gut in das Buch rein und es hatte direkt etwas spannendes mystische auf sich. Man wurde direkt gefesselt und wollte wissen wieso Julie auf einmal etwas erbt.
Es hatte leichte Ähnlichkeit ...

Es hatte leichte Ähnlichkeit zu Pretty Little Liars da ständig auf einmal was passierte womit man nicht gerecht hat. Für mich gab es kaum Tiefs in dem Buch. Die Spannung wurde ständig hoch gehalten weil man immer damit rechnete dass wieder was in Julies Leben passierte. Ich mochte auch die Verbindung zwischen Julie und Caleb. Es hat von Anfang an geknistert.
Auch wenn das Buch über 500 Seiten hatte war keine Seite zu viel. Es war von Anfang bis Ende ein hohes Level der Spannung und Emotionen gegeben und ich bin mega gespannt auf Band 2.

Für alle die das Buch auch lesen wollen und Cliffhanger hassen, wartet bis Band 2 erschienen ist und lest es an einem Stück. Ich hasse es zu warten und kann es kaum abwarten bis Band 2 erscheint.