Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Lieblingsteil

Dreaming Back to You (»Back to You«-Reihe 3)

Ich liebe diese Reihe. Als wir gestartet haben, haben wir uns ein Ziel von 5 Kapiteln am Tag gesetzt, jedoch konnten wir es schon an Tag 2 der Leserunde nicht einhalten, da dieses Buch wieder so toll geschrieben wurde. Die Autorin hat in diesem Band auf die Action von Band 1 und 2 verzichtet und es ruhiger werden lassen. Aber das macht es nicht schlecht sondern so viel besser als die ersten beiden Bände. Es wird wahnsinnig toll die Natur beschrieben sodass ich Fernweh bekommen habe und mich an meinen Urlaub in Norwegen zurück erinnert habe.
Es gab viele sehr lustige Passagen (ich sag nur Waschbär, ich will nicht spoilern) ich musste so lachen, dass mir sogar die Tränen kamen.
Die Autorin legt in ihren Büchern viel Wert auf das Zwischenmenschlichen bei den Protagonisten und nicht nur schnell in die Kiste bekommen. Das hebt diese Reihe von den typischen New Adult Büchern ab.
Ich liebe Sander. Er konnte mich schon in Band 1 überzeugen wie toll er da zu seiner Schwester Luca gestanden hat und seine Prioritäten Lucas hinten anstellt. Hier war es genauso mit Eliza. Wie süß ist eigentlich Eliza. Sie hat zwar Probleme für sich einzustehen und dass zu fordern was ihr zusteht aber für sie stehen die Tiere und die Natur an erster Stelle und sie kann sich ein Leben ohne dies nicht vorstellen. Mega schön es muss nicht immer das Luxushotel sein, es reicht auch ein Zelt in der Natur.

Ich liebe die Lunch Crew ❤️

Mega cooles setting

Running Back to You (»Back to You«-Reihe 1)

Ich kam super gut in die Geschichte rein und hatte direkt den Zwang zu erfahren was mit Luca passiert ist und was mit Braydens Freundin Josie passiert ist.
Dies klärt sich auch alles im Laufe der Geschichte ...

Dies klärt sich auch alles im Laufe der Geschichte auf.

Ich fand die Entwicklung von Luca bemerkenswert. Nach so einer Erfahrung und Zeit die schon verstrichen ist sich noch so zu entwickeln ist echt der hammer. Und die Schritte sind ja freiwillig von ihr gewollt. Respekt.

Auch Brayden hat an etwas zu knappern. Ich fand es krass wie ein 17 Jähriger so fühlen kann und sich einer Person so hingibt. Doch auch seine Entwicklung finde ich klasse.

Ein Problem hatte ich mit Brayden "liebes" zu Luca. Fand es etwas too much und hat mich dann doch etwas gestört.

Ich fand es klasse das Luca bei allen ein offenes Ohr gefunden hatte und endlich mit der Vergangenheit abschließen kann. Auch ihre Freundinnen finde ich toll da sie sie in allem unterstützen und sie nicht "doof" angucken wegen ihrer Albträume usw

Fieser Cliffhanger

Dunbridge Academy - Anyone

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Es hat Spaß gemacht wieder zur Dunbridge Academy zurück zu kehren und die Protagonisten und Nebendarsteller aus Teil 1 wieder zu sehen.
Ich mag den lockeren Schreibstil ...

Ich mag den lockeren Schreibstil von Sarah total gerne. Man kommt gut rein und fliegt nur so über die Seiten.
Ich fand es auch cool dass es eine kleine Verbinung zur What if Reihe gab.
Ich liebe Charles. Er ist einfach mega sympathisch und trotz dass man die Geschichte liest fühlt er sich so zum angreifen an. Er wirkt wie ein bester Freund. Das hin und her fand ich echt süß anzusehen. Ich mochte es total. So ist auch oft das Ware Leben.

Aber was war das bitte für ein Ende?😱😱😱

Spannender Abschluss

Forever, Ida - Endspiel

Wie ihr aus den vorherigen Rezensionen zu Band 1 und Band 2 lesen könnt finde ich diese Reihe einfach mega spannend. Es hat etwas von Crime und Jugendliteratur. Ich mag es wie die Jugendlichen versuchen Kriminalfälle zu lösen. Klar es sind Taten die in ihrer Schule oder ihrem Umfeld passieren aber trotzdem hängen sie sich mega rein um den wahren Täter zu finden und sind sogar besser als die Polizei.
Ich finde den Schreibstil einfach genial. Man wird von Seite 1 an mitgerissen und fiebert dem Finale entgegen. Ich habe dieses Buch inn3rhalb von 24h beendet da es mich einfach nicht mehr losgelassen hat und ich wissen wollte wie die Reihe endet.
Ich war über das Ende etwas erstaunt aber auch wieder nicht. Man hat geahnt dass jemand aus dem engen Umfeld die Nachrichten an Adi gesendet hat.

Ich finde es schade dass diese Reihe nun zu Ende ist.

Bestes buch der reihe

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

Für mich der beste Teil der Reihe. Ich mochte schon in den vorherigen Bändern Vlad (ehemalige der Russe) und war sehr froh dass er auch ein eigenes Buch erhalten hat. Ich habe mich mega darüber gefreut.

Ich ...

Ich mochte die Geschichte total gern. Es war wie erwartet sehr humorvoll und voller Emotionen. Man wollte einfach nicht aufhören zu lesen da Vlad und Elena einfach ein Traumpaar sind und man erleben wollte wie es am Ende ausgeht.

Der schreibstil war wieder sehr angenehm und leicht. Man ist nur so über die Seiten geflogen und wollte einfach nicht dass es endet.

Ich bin auch froh dass es noch einen 5. Teil der Reihe geben wird.