Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2021

Tolles Buch sehr emotional

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Ich kam super gut in das Buch rein und das lag auch an dem angenehmen Schreibsstil. Es war sehr flüssig und leicht zu lesen. Man flog eigentlich nur so über die Seiten.

Zur Story. Die Geschichte war ...

Zur Story. Die Geschichte war echt mega süß und zur Abwechslung sehr angenehm.
Für mich hat zwischendrin jedoch etwas gefehlt, da ist meiner Meinung nach die Story nur so vor sich hin geplätschert. JEDOCH kann das Ende es wieder wett gemacht. Das Ende hat mich einfach nur zerstört. Ich habe so mitgelitten, da ich diese erfahren leider schon 2 mal in meinem Leben mit machen musste dass durch diese Blöde Krankheit jemand gestorben ist.
Ich habe an der Stelle so viele Tränen abwischen müssen.

Was mir mitten drin zu langsam gedauert hat hat mir ist mir aber an anderen Stellen zu schnell vor gekommen.

Die Protagonisten mochte ich beide echt gerne. Jeder hatte auf seine Art sein Päckchen und fand es schön dass sie am Ende dann die Päckchen gemeinsam tragen ♥️

Sehr spannend und emotional

A History of Us − Vom ersten Moment an

Ich kam super gut in die Story rein und wollte kaum aufhören zu lesen. Ich fand das Ambiente einfach mega schön und die Stimmung in dem Buch war herrlich.

Man ist einfach nur so über die Seiten geflogen ...

Man ist einfach nur so über die Seiten geflogen und man konnte sich einfach fallen lassen und mittragen lassen. Es war wirklich himmlich.

Der Schreibstil war sehr angenehm und man konnte der Geschichte super folgen.

Ich liebe beide Protagonisten. Obwohl ich erst dachte sie würde um das Interesse eines anderen buhlen aber ich fand es so schön wie Emily und Simon durch das Stück immer mehr zu einander gefunden haben.

Ich finde die Protagonisten einfach fantastisch. Sie wie sie sich jede Hürde annimmt und versucht das Beste draus zu machen und er wir er an seinen Fehlern lernt und zu einem besseren Menschen wird.

Das Ende war ein Traum.

Spannend bis zum schluss

London's Legacy. Entfesselte Elemente

Ich kam super gut in die Story rein. Der Prolog war mega spannend sodass man direkt Lust auf mehr bekommen hat.

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es war einfach mal eine relativ einfach zu lesen Story aber es war spannungsgeladen. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig und man ist regelrecht in den Bann gezogen wurden. Man wollte unbedingt wissen was mit Charlie passiert und allgemein die Welt der magischen Kinder.

Man ist von einem Highlight zum nächsten gekommen es gab keinen Moment wo die Story stillstand es war immer Aktion und das fand ich einfach klasse. Mich hat das Buch auch im privaten nicht losgelassen.

Neben dem Fantasy Teil kam aber auch die Romance nicht zu kurz. Ich fand es toll das Charlie ihr Herz verliert. Zwischendrin hatte ich sogar Herzschmerz.

Es ist ein mega gelungenes Buch und definitiv ein Jahreshighlight von mir. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der auf Magie, Spannung und Liebe steht.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Leider nicht so gut wie gedacht

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Ich kam super wieder in dir Story rein da Band 3 ja mit einen mega Cliffhanger geendet hat. Leider hat mir dann relativ schnell so ca 100 Seiten die Spannung gefehlt.

Meiner Meinung nach war es ein rumgedruckse ...

Meiner Meinung nach war es ein rumgedruckse und es ist nur so vor sich hingeplätschert.

Am Ende kam dann auch wieder mehr Spannung auf aber in der Mitte so 200 Seiten ungefähr haben mich kaum interessiert. Ich weiß nicht woran es lag aber das Buch hat für mich nicht wirklich zu dem Rest gepasst. Klar die beiden kämpfen immer noch ums Überleben usw aber finde es ist auch irgendwann genug.

Auch wenn ich mich jetzt bei einigen Fans der Autorin unbeliebt mache aber für mich ist dieses Buch das schlechteste der Reihe. Ich bin noch mega unentschlossen ob ich Band 5 noch lesen oder hören möchte aber anderer seits möchte ich auch wissen wie es mit Daemon und Katy weitergeht

Tolles Buch sehr emotional

Fadeaway

Ich finde diesen Teil um längen besser als Band 1. Ich fand hier hat man eine wirkliche Entwicklung der Charaktere gesehen Zudem haben mir die Charaktere wesentlich besser gefallen.

Erstmal zum Schreibstil. ...

Erstmal zum Schreibstil. Ich kann wirklich mega gut in das Buch rein und es hat mich direkt gefesselt. Ich fand es extrem wichtig das fie Podcast folgen auch geschrieben wurden und man so mitbekommen konnte worüber Kyra sprechen will.

Ich finde auch das Hauptthema des Buches wichtig.

neinheisstnein ist hier die Devise. Ich finde @anabellestehl hat es wunderbar geschafft dieses schwierige Thema in ein Buch zu packen. Zudem fand ich aber auch die anderen Themen die in den Podcast vorkommen extrem wichtig

norasism #lgbtq🌈 usw wird immer wichtiger in der heutigen Zeit und finde diese Themen können auch wunderbar in Büchern aufgenommen werden.

Ich finde aber auch die Entwicklung von Kyra mega schön. Das sie endlich den Mut hatte ihr Thema öffentlich zu machen und auch den Rückhalt erhalten hat den sie verdiente.

Auch die Endwicklung von Milan sehr schön. Das er dann auch noch zu Kyra gehalten hat fand ich sehr gut.

Ich mochte dieses Buch sehr gerne und werde mir auch den 3. Teil der Reihe holen.