Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2021

Tolles Buch

Hate Notes

Da es mein erstes Buch von den Autorinnen und so viel positive Rezensionen über beide gelesen hatte war meine Erwartung recht hoch an das Buch. Ich kann euch sagen meine Erwartungen wurden erfüllt.

Ich ...

Ich kam super schnell in die Geschichte rein und wusste direkt in was für eine Richtung es gehen wird. Der Schreibstil ist locker und man liest einfach nur so über die Seiten hinweg.

Die Geschichte ging mir teilweise etwas zu schnell. Es war viel los. Aber es ist nicht negativ gemeint.
Was den Mädels und mir im Kopf rumgeschwirrt ist, ist das die Protagonisten als blond beschrieben wird aber irgendwie ist sie bei allen von uns als braun haarige im kopf gewesen.
Was mich etwas gestört hatte war dieses Freizügige von der Protagonistin. Man hat direkt gemerkt worauf sie aus war und was sie wollte.
Das tut aber auch nicht zur Sache. Jeder hat auch seine eigene Meinung.

Was ich toll fand war, dass die Protagonistin egal ist welche Krankheit ihr Auserwählter hat, ihr ging es um die Personen bzw. Seine Art und ihr war es egal was mal in Zukunft sein wird. Ich fand es auch toll, dass er ihr eine Chance gegeben hat nicht mit so einer Krankheit leben zu müssen.

Den Epilog fand ich mega klasse und hatte Gänsehaut

Spannender Reihenauftakt

Federn über London 1

Ich bin mega überrascht von dem Buch. Ich war am Anfang etwas skeptisch ob das Buch was für mich ist wurde aber ab dem ersten Kapitel umgestimmt. Es hat perfekt gepasst.

Der Schreibstil ist sehr angenehm ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und echt gut zu lesen. Man kommt super in dir Story rein und man kann eigentlich gar nicht aufhören zu lesen. Mir waren zwar die Kapitel ein klein wenig zu lang aber das ist Geschmackssache.

Die Story selber ist echt genial. Die verschiedenen Charaktere und ihr Können sind fantastisch und es passt perfekt. Für mich wäre es etwas einfacher gewesen die Definitionen der Charaktere am Anfang zu haben aber das ist wie mit den Kapiteln Geschmackssache. Es hat echt Spaß gemacht die Welt der Todesengel kennen zu lernen.

Ich bin gespannt was Clear getan hat um ein Todesengel zu sein. Zudem hoffe ich noch auf eine kleine Liebesgeschichte im Buch. Die Charaktere und ihre Namen passen auch sehr gut zusammen. Ich finde es klasse dass die Namen etwas mit ihrer tat zu tun haben.

Es hat mich ein bisschen an fantastische Tierwesen erinnert als das Wesen nicht mehr von Clear los kommen wollte.

Das Ende war mega spannend und ich will endlich wissen warum die Unterwelt ständig auftaucht und wieso bei den Aufträgen von den Todesengeln.

Allgemein hatte ich ziemlich viel Spaß beim Lesen und freue mich schon mega auf Band 2 .

Angenehmes Buch für zwischendurch

Rixton Falls - Rules

Ich mag die Reihe echt total. Ich finde den Schreibstil einfach gehalten und echt süß. Ich kam recht einfach in die Story rein und wollte wissen wie es weitergeht.

Ich fand es lustig, dass ein Anwalt ...

Ich fand es lustig, dass ein Anwalt einfach eine Klientin mit zu sich nach Hause nimmt und seine ganze Zeit so mit ihr verbringt als wäre sie seine Freundin. Ich würde mich sowas ja nicht trauen.

Mir hat das ständige hin und her zwischen den beiden nicht gefallen es war schon fast etwas nervig.

Was ich aber toll fand, war das alle aus seiner Familie den beiden angesehen haben das sie Gefühle haben und es sogar gut geheißen haben aber er es wegen der Karriere nicht wollte.

Das Ende war dann wieder schön. Ich fand es toll das beide dann doch noch zu einander gefunden haben.

Doch ich fand es auch mega schön wie die Tochter von ihm die neue Frau aufgenommen hat. Das fand ich einfach goldig.

Genialer Reihenabschluss

Diamond Empire - Forbidden Royals

Ich war überrascht, dass dieses Buch fast doppelt so dick ist wie Band 1 und 2. Ich habe vor dem Lesen gehofft, dass es spannend wird und viel von den Geschehnissen von Band 1 und 2 aufgeklärt werden. ...

Und was soll ich sagen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es gab sogar den großen Knall am Ende.

Ich finde den Schreibstil von der Autorin echt meha gut. Ich kam wieder super rein in die Geschichte und man flog nur so über die Seiten hinweg.

Die Story selber war genial. Den Wandel von Emilia mit zu erleben war einfach fantastisch.
Ich bin froh das so viele offene Fragen von den ersten beiden Bänden im letzten Teil aufgeklärt wurden. Somit gab es einfach einen runden Abschluss einer tollen Geschichte.

Ich fand das Ende einfach mega spannend und konnte mich an die Abschnitte der Leserunde nicht mehr halten. Ich musste es einfach weiter lesen.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Guter Anfang aber leider nicht durchgezogen

Past Perfect Life. Die komplett gelogene Wahrheit über mein Leben

Der Klappentext klang vielversprechend. Auch der Anfang des Buches also ca die ersten 100 Seiten waren echt mega spannend und hat Lust auf mehr gemacht.

Doch leider kam dann der Einbruch im Handlungsstrang. ...

Doch leider kam dann der Einbruch im Handlungsstrang. Ich hatte das Gefühl das sich die Geschichte auf der Stelle bewegt und nicht wirklich vorran kommt. Das Ende hat zwar nochmal bisschen was raus geholt aber mir und auch @lovely.books089 hat das gewisse Etwas gefehlt.

Der Schreibstil war gut, man kam super in die Geschichte rein und wie oben schon genannt hat man echt Lust auf mehr bekommen.

Das Problem war die Handlung selbst. Es ist nicht mehr viel passiert zwischen Tat und neues/altes Leben von ihr.

Zu den Personen:
Ich finde die Protagonistin Ally ganz ok. Meiner Meinung nach hätte sie einfach mal den Mund auf machen sollen. Ihre Meinung vertreten und nicht alles hinnehmen.

Aber die Mutter fand ich zum kotzen. Wie kann man seine Kinder so in Watte packen?