Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Truth or Dare?

Truth - Bist du bereit für die Wahrheit?

Ich kam super gut in das Buch rein. Es gab direkt eine gewisse Grundspannung und man wollte wissen wer ihr die truth or dare Karte gegeben hat.

Ich hatte einige Charaktere im Verdacht doch das Ende war ...

Ich hatte einige Charaktere im Verdacht doch das Ende war echt krass. Ich mochte dieses rätseln und überlegen wer es nun war.

Der Schreibstil war echt gut. Man kam super gut in das Buch rein und man flog nur so über die Seiten. Durch die Spannung in dem Buch konnte man einfach nicht aufhören und musste immer weiter lesen. Selbst wenn man schon sehr müde ist musste man weiterlesen.

Ich hoffe es wird noch weitere Bücher der Autorin geben da es echt gut war und eine Empfehlung für alle die gerne Bücher von Karen M. McManus oder ähnliche lesen.

super Einstieg in eine neue Welt

Hold Me - New England School of Ballet

Ich kam super gut in das Buch rein. Der Scheibstil war sehr angenehm und flüssig. Man wollte einfach immer weiter hören/ lesen.

Ich fand beide Protagonisten mega sympathisch. Man merkte dass sie etwas ...

Ich fand beide Protagonisten mega sympathisch. Man merkte dass sie etwas bedrückte und etwas schlimmes in ihrer Vergangenheit passiert sein musste. Auch er war mega cool er hatte so ein tolles Verständnis für sie und hat sie einfach nie in die enge getrieben.

Die Auflösung über ihre Vergangenheit fand ich schon heftig. Man merkte dass was zwischen den beiden Mädels passiert sein musste jedoch ging ich einfach von Eifersucht bei Aufführungen aus. Doch das kam überraschend. Das dann auch noch der beste Freund ihres Bruders mitwirkte war heftig.

Ich fand die Thematik in dem Buch Klasse und die Autorin hat es geschafft so ein heftiges Thema in einem Buch gut rüber zu bringen.

Ich freue mich schon auf Band 2.

echt spooky

WEIL.

Das Buch hatte direkt eine gewisse Grundspannung und man kam sofort gut in die Geschichte rein.

Ich mochte den Schreibstil total gerne. Eins hatte mich bisschen gestört, dass nicht immer erkennbar war aus welcher Sicht jetzt die Geschichte erzählt wurde. Aber je mehr man las desto weniger hatte es mich dann doch gestört.

Die Grundspannung wurde von Seite zu Seite intensiver sodass man einfach nur weiter lesen wollte. Es würde extrem spannend sodass ich alles um mich rum ignorierte und immer weiter lesen wollte.

Ich hätte echt ein anderes Ende erwartet. Man spekuliert ja während des Lesens immer mit was passiert als nächstes jedoch habe ich damit nicht erwartet.

Ich fand das Buch sehr gelungen und spannend.

etwas enttäuscht

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Ich kam super gut in das Buch rein und es hatte direkt etwas spannendes. Was war mit Connor und Kir passiert. Warum sind die beiden so wie sie jetzt als junge Erwachsene sind?

Der Schreibstil war echt ...

Der Schreibstil war echt angenehm und man flog nur so über die Seiten. Es war toll die Entwicklung der beiden Protagonisten zu sehen und mit zu erleben.

Jedoch hatte es zwischendrin für mich eine kleine Durststrecke. Es war nicht langweilig aber es ist halt auch nicht viel passiert.

Dieses ständige hin und her war auch etwas zu viel für mich aber es hat halt zu den beiden Protagonisten gepasst.

Ich fand es nicht ganz so spicy wie viele geschrieben haben. Es war ähnlich zu vielen anderen Büchern.

Jedoch konnte mich das Buch so überzeugen dass ich band 2 schon vorbestellt habe.

süßer Roman

Keep Me Warm. Irish Hearts

Ich kam super gut in das Buch rein, da es einfach mega viel Humor hat und man einfach weiter lesen wollte.

Der Schreibstil war extrem gut. Man flog nur so über die Seiten und aufgrund des Humors hat man einfach nicht gemerkt wie die Seiten so dahin flogen. Es war extrem lustig dass man sich oft einen Lacher verkneifen musste.

Die Protagonistin Rosie suchte einen Alibifreund und suchte sich ausgerechnet den Womanizer Nick aus. Sie hatte ihre Punkte warum sie Nick nie als One Night stand oder gar als Freund haben wollte, sie war sogar so extrem eingenommen dass sie ihn immer wieder von sich stoß.

Nick ist ein herzensguter Mann. Wenn man ihn genauer kennenlernt weiß man wie er tickt und warum er laut Rosie so viele Frauen hat. Die Hintergrundgeschichte über seine Ex Freundin war echt herzzerreisend und man konnte dann verstehen warum er nicht sich nicht mehr binden will.

Doch habe ich nicht verstanden warum Rosie, Nick nicht richtig vorstellte als sie bei ihrer Familie waren. Das konnte doch nur nach hinten los gehen. Ich fand die Momente mit der Großmutter so toll. Man soll wirklich die Zeit nutzen die man noch hat, man weiß nie wann es vorbei ist.

Das Ende fand ich echt Klasse. Die beiden sind einfach toll zusammen.