Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

kleine süße Weihnachtsgeschichte

Sterne glitzern auch im Schnee

Eine kleine süße Weihnachtsgeschichte. Ich bin hin und weg von der süßen Geschichte. Ich kam super gut rein und durch den mega guten Schreibstil ist man einfach so durch den kleinen Roman geflogen. Ich mochte die Story total gerne und es war ein tolles Buch für einen kuscheligen Winterabend.
Toll fand ich den kleinen Adventskalender am Ende des buches. Doch auch die Entwicklung der Protagonisten auf den paar Seiten war toll. Über sich hinaus wachsen ist eine wichtige Aufgabe für uns und dass wurde hier deutlich gezeigt.

hammer/ spanned

Every Little Lie

Nach dem Band 1 so spannend war haben wir direkt gesagt wir werden band 2 definitiv lesen und ich würde nicht enttäuscht. Ich fand es wieder extrem spannend. Teilweise war es echt krass wie die Spannung auf mein Herzschlag übergeschlagen ist. Ich war so angespannt dass mich jedes kleine Geräusch beim lesen erschreckt hat. Ich mochte auch die Protagonisten.
Ich habe beim lesen immer versucht mit zu raten wer nun der Stalker ist. Zwischendrin hatte ich schon die Vermutung fand diese aber nicht Redenswert weil ich dachte das kann doch nicht sein. Doch die Auflösung fand ich krass.
Ich bin echt überrascht von dem Buch und finde es einfach nur Klasse.

angenehmes Buch

Never Be My Date (Never Be 1)

Ich kam sehr gut in das Buch rein und es hatte direkt einen gewissen Charme den ich mega toll fand. Ich mochte anfangs das hin und her und auch das geheimnisvolle.
Jedoch hat sich dann das Gefühl für mich ...

Jedoch hat sich dann das Gefühl für mich eingestellt , dass das Buch etwas in die Länge gezogen wird. Meiner Meinung nach ist da nicht viel neues passiert und es plätscherte nur noch so dahin. Ich fand das Ende ganz nett aber für mich hat doch etwas an der Auflösung gefehlt. Warum hat er das jetzt gemacht? Kommt es erst in Band 2? Der Schreibstil war gut und man kam auch gut vor ran jedoch hatte ich meine Schwierigkeiten mit der Story.

Ganz ehrlich ich weiß nicht ob ich Band 2 lesen werde, leider konnte mich dafür Band 1 nicht komplett überzeugen.

Sportroman

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen

ch kam super gut in das Buch rein und fand die Geschichte echt spannend und lustig zugleich.

Ich fand die Anziehung der beiden Protagonisten mega toll verschriftlicht. Auch die Spannung zwischen ihr und ihrem Vater war mega zu spüren.
Ich mag einfach den Schreibstil der Autorin. Ich hoffe dass diese Reihe noch einige Bänder beinhalten wird da ich das Thema toll finde und es wird trotz der vielen teile nicht langweilig weil die Autorin auch immer was neues einfallen lässt.

rätseln garantiert

Nothing more to tell

Wie immer bei den Büchern der Autorin kam ich sehr schnell in die Story rein. Es hatte direkt wieder etwas rätselhaftes. Ich liebe es bei ihren Büchern mit zuraten da durch die Plottwist sich meine Sicht immer wieder ändert und neue Ideen in meinem Kopf entstehen. Wo war es hier auch wieder.
Ich liebe es total.
Man fliegt einfach nur so über die Seiten und ich bin jedes Mal traurig wenn es auf die Auflösung zu geht auch in diesem Buch war es wieder der Fall, dass Ende kam viel zu schnell. Ich lese die Bücher fast in einem Rutsch weg da es so spannend und rätselhaft ist.

Ich bin gespannt auf die nächsten Bücher von ihr.