Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Ich möchte es wirklich gerne!

Twisted Dreams

Hotte, spannende und unterhaltsame Geschichte. Die Beziehung war mir teils etwas toxisch…

Veröffentlicht am 26.09.2023

Dieses Buch hat Potenzial zur Netflix Serie

This is Our Time

Das Buchcover finde ich wunderschön. Ich habe sogar ein Buch mit Farbschnitt erhalten und oh, ich bin in Love. Die Kapitel werden teils mit Magazinausschnitten oder Interviews abgetrennt, was echt gut gemacht und total passend ist.

Der Schreibstyl von Kathinka Engel ist wie immer grossartig. Ich mag ihre lockere, poetische und humorvolle Schreibart. Die Charakteren sind gut ausgearbeitet und haben ihren eigenen Charakter. Ferne Resnik war mir von Beginn an super sympathisch. Ihre starke, farbenfrohe und „normale“ Persönlichkeit hat perfekt zur Handlung gepasst. Mit Rio McQuoid konnte ich mich bis zum Schluss nicht richtig anfreunden. Am Anfang empfand ich ihn ganz schlimm unsympathisch. Im Verlaufe des Buches hat sich dies etwas gelegt, aber seine unnahbare, besserwisserische und unwissende Art mochte ich nicht. Dennoch hat auch sein Charakter gut in die Geschichte gepasst und ich empfand es als interessant die Geschichte von Ferne und Rio zu verfolgen. Es gab einige Momente, in denen mein Herz geschmolzen ist, und wiederum andere, in denen mein Herz gebrochen wurde. Die ganze Thematik mit der Netflix Serie habe ich geliebt. Ich finde es ist richtig interessant gemacht, wie Ferne in diese Serie hineinrutscht und wie sie mit anfänglichen Schwierigkeiten immer mehr in ihre neue Position hineinwächst. Ich bin bereits jetzt hyped auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten, wenn dieser im November endlich erscheint. Also eine ganz grosse Empfehlung sowie alle anderen Bücher von Kathinka Engel.

Einfach perfekt!

Feel Again

Saywers und Isaacs Geschichte war bisher die Beste der Reihe. Ich mochte die Dynamik und wie sie über sich hinauswachsen.

Fesselnde LIebesgeschichte

Hope Again

Über Everly und Nolan zu lesen war toll. Ich liebe „verbotene“ Liebesgeschichten und Mona Kasten hat wie immer tolle Charakteren erschaffen.

Spannende Geschichte

It was always you

Tolles, empfehlenswertes und unterhaltsames Hörbuch

(Ich habe es als Hörbuch gehört, aber hier gibt es dieses irgendwie nicht)

Tolles, empfehlenswertes und unterhaltsames Hörbuch

(Ich habe es als Hörbuch gehört, aber hier gibt es dieses irgendwie nicht)