Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2023

Wie immer: fesselnd, unterhaltsam und hinreisend geschrieben

A Place to Belong

Dieses Buchcover finde ich bisher das schönste der Reihe. Auch drinnen ist das Cover hübsch gestaltet.

Der Schreibstyl von Lilly Lucas liebe ich nach wie vor. Die Charakteren sind wie immer toll und es war angenehm von ihnen zu lesen. Die Beziehung zwischen Maggy und Flynn war himmlisch. Auch mochte ich es wie Maggy immer mehr auf Cherry Hill angekommen ist und wie sie Teil davon wurde. Ich habe es gemocht zurück nach Cherry Hill zukommen. Cherry Hill ist einfach ein wahrer Wohlfühlort und ich liebe es Zeit dort zu verbringen. Das Buch passt super zum Frühling oder Sommer.

So ein toller Abschluss!

Westwell - Hot & Cold

Dieses Mal wieder richtig stark. Ich liebe diesen Abschluss der Reihe! Abschliessend kann ich diese Reihe jedem ans Herz legen.

Wundervoller Abschluss!

Fühle mich. Unendlich

So eine eigene und starke Protagonistin wie Sophia gibt es praktisch nicht. An ihre Art musste ich mich erst gewöhnen. Ihre Gedankengänge und Taten waren unvorhersehbar. Um das ganze etwas angenehmer zu machen hat mir die Art von Philip gut gefallen. Die beiden hätten unterschiedlicher nicht sein können. Kathinka Engel hat mit diesem letzten Buch einen wundervollen Abschluss kreiert. Ich liebe Kathinka Engels poetischer Schreibstyl nach wie vor. Es war schön nochmal etwas mehr in die Geschichte von Rhys und allen anderen Charakteren einzutauchen

Veröffentlicht am 08.07.2023

Tolle Funken

Trust Again

Ich mochte die beiden Charakteren sehr. Mir gefiel, wie Spencer Dawn behandelt hat. Spencer zeigt Dawn seine Gefühl bereits zu Beginn der Geschichte, was für mich eine neue Thematik war, welche ich so noch nicht kannte und ich sehr mochte. Dawn und Spencers Geschichte ist locker und humorvoll, obwohl beide ihre Päckchen mit sich tragen. Mir gefiel dieser Band genauso gut wie der erste der Again-Reihe und ich werde, mir auf jeden Fall noch die weiteren holen.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Gut.

Dunbridge Academy - Anyone

Tolle Charakteren. Gegen Ende hat es sich gezogen, irgendwie war die Geschichte zu Ende für mich und der Rest war eher unnötig.