Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Wohin dein Herz gehört:
In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)

Lust auf noch mehr New Adult von Lilly Lucas? Dann entdecke auch die Liebesromane der Green-Valley-Reihe! Der erste Band ist »New Beginnings«.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Hat mich unerwartet berührt

Das Buch hat einfach alles, um zum Träumen einzuladen! "A Place to Belong" von Lilly Lucas war eines meiner Lesehighlights 2023. Das Buch hat nicht nur ein schönes Cover, sondern auch ein wundervolles Setting mit romantischen Bäumhäusern.

Das Cover finde ich am schönsten aus der ganzen Reihe, aber das liegt vermutlich daran, dass ich die Farbe Lila sehr mag. Es passt zudem perfekt zu den anderen Büchern aus der Reihe. Der Schreibstil von Lilly Lucas war für mich nichts neues, da ich zuvor die vorherigen Bücher der Reihe gelesen habe. Die Autorin schreibt mitreißend und gefühlvoll. Ich konnte alles flüssig lesen. Zudem haben die Kapitel eine angenehme Leselänge.

Ich fühle mich in der Geschichte direkt wohl, da die Charakter sehr herzensgut sind und ich diese bereits in den anderen Büchern in mein Herz geschlossen habe. Ich finde es schön, wie die Charaktere miteinander umgehen und welche Werte sie an die Leser vermitteln. Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Poppy. Aber auch Maggy konnte mich überzeugen. Sie hat zu Beginn des Buches erst schüchtern gewirkt, bevor sie mutiger geworden ist und sich ihr Charakter mehr geformt hat.

Alle schwärmen über Flynn, was ich verstehen kann. Er ist mir in den anderen Büchern aus der Reihe bereits positiv aufgefallen. Ihn mochte ich sehr. Ich konnte Maggys Bedenken bezüglich der Farmarbeiter sehr gut verstehen. Generell habe ich mich öfter in sie hineinversetzen und ihre Handlungen meistens nachvollziehen können.

Ich würde unglaublich gerne für eine Weile in einem der Baumhäuser leben. Ich stelle mir das total aufregend und romantisch vor! Einmal in meinem Leben möchte ich das unbedingt auch erleben. Die Handlung konnte nur von diesem traumhaften Setting von Cherry Hill profitieren. Gegen Ende hätte ich mir gewünscht, dass Maggy aus ihren Fehlern lernt und nicht weiter lügt. Jedoch hat das Ende des Buches die Geschichte abgerundet und mir insgesamt sehr gut gefallen.

Das Buch ist für mich zu einem Herzensbuch geworden. Es lässt sich angenehm lesen und hat mich jederzeit positiv überrascht, sodass ich immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.

Veröffentlicht am 22.11.2023

Highlight!!

Es war wieder unglaublich schön, auf Cherry Hill zurück zu kehren. Erst war ich etwas verwundert, warum wir hier Flynn's Geschichte bekommen. Aber schon auf den ersten 50 Seiten wird klar, wieso wir hier Maggies und Flynns Geschichte bekommen.

Beide Protagonisten haben es mir sehr angetan. Maggie konnte ich so gut nachvollziehen! Ich habe wirklich sehr mit ihr gelitten, besonders, als der große Reveal kam. Aber auch die anderen konnte ich verstehen.

Aufgrund der Storyline hatte der Band echt viel Spannung - es wurde zu keiner Zeit langweilig. Lillys Schreibstil war wieder on Point - aber was anderes habe ich auch nicht von ihr erwartet.

Für mich war es der Beste Band der Reihe und ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 09.11.2023

Wieder zurück auf Cherry Hill.

Dieser Band hatte mehr Wendungen als die anderen Bände und man ahnte schon früh, welche Dinge zu Drama führen werden, aber es wurde in meinen Augen gut gelöst und ausgeführt.

Es ...

Wieder zurück auf Cherry Hill.

Es war Drama das Sinn macht :) ...

Ich dachte schon, dass Bo und Lilacs Geschichte mein Favorit war, aber Maggy und Flynn mochte ich auch wahnsinnig gerne. Dieses Buch hat im Gegensatz zu den anderen keine Rückblicke, aber das habe ich auch nicht vermisst.

Ich mochte die zwei so gerne und ihre Geschichte hat mich vollkommen von sich überzeugt.

Ich habe nicht nur mit Maggy, aber auch den anderen mitgelitten, und auch wenn manchen fanden, dass Poppy zu viel Drama brachte, ich fand es legitim und am Ende hat sie sich in meinen Augen auf viele Dinge bezogen sehr reif verhalten.

Es war wieder ein absoluter Wohlfühlroman und ich kann es kaum abwarten Poppys Geschichte zu lesen. Auch sie hat ein Happy End verdient.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Herzlich Willkommen auf Cherry Hill!

Maggy kommt eigentlich aus Denver, doch sie hat die lange Fahrt auf sich genommen, um sich Palisade und die Cherry Hill-Farm einmal anzusehen. Angefangen hat alles damit, dass ihre Mutter ihr Impfbuch nicht mit in den Urlaub genommen hatte und Maggy etwas darin für sie nachsehen musste. Dabei ist ihre eine ausgedruckte Todesanzeige in die Hände gefallen und sie hat eins und eins zusammengezählt. Erst jetzt hat ihr ihre Mutter von ihrem Vater Gerald McCarthy erzählt. In Palisade angekommen muss sie aber erst einmal noch einen Zeitungsartikel schreiben, dessen Deadline sie total verschwitzt hat, denn nach dieser aufwühlenden Entdeckung hatte sie wahrlich Wichtigeres im Kopf. In der Saftbar lernt sie Flynn kennen und trifft ihn auch auf der Farm wieder. Er ist es auch, der sie irgendwie immer wieder am Gehen hindert. Doch auch die Familie McCarthy ist einfach nur liebenswert und freundlich, da ist es kein Wunder, dass Maggy ihr Geheimnis erst einmal noch für sich behält und die Journalistin bleibt, für die alle sie halten...

Lilly Lucas widmet diesen dritten Teil der Reihe Flynn, der schon aus den vorherigen Bänden bekannt ist, und Maggy, die unverhofft als vierte Schwester in die Familie platzt. Die Liebesgeschichte zwischen Maggy und Flynn entwickelt sich zwar nicht allzu schnell, ist aber immer präsent. Das Geheimnis von Maggy bringt das Familiengefüge durcheinander, doch trotzdem bemühen sich alle, sie freundlich aufzunehmen. Einzig Poppy kommt mit der neuen Situation nicht allzu gut zurecht und sorgt immer wieder für negative Gefühle.

Ich mochte diesen Roman total gerne, auch wenn ich nicht zu Poppys größtem Fan geworden bin, denn sie wirkt oft sehr egoistisch. Trotzdem bin ich neugierig auf den vierten Band, denn da steht genau sie im Mittelpunkt und ich werde dann hoffentlich meine etwas schlechte Meinung von ihr ändern können. Immer wieder schade, dass die Zeit auf Cherry Hill so schnell verfliegt, denn ich wäre gerne noch länger geblieben!

Veröffentlicht am 18.10.2023

Cherry Hill Liebe

Ich fand dieses Buch wieder besonders. Da diesmal nicht von ene Geschwistern von Cherry Hill erzählt wird sondern von der Halbschwester die vorher niemand kannte.

Ich fand es sehr toll mit zu erleben ...

Ich fand es sehr toll mit zu erleben wie Maggie in die Familie hineinwächst und aufgenommen wird.

Mega toll fand ich die Mutter wie sie einfach Maggie als ihre Tochter dann ansieht und ihr nicht die Schuld gibt wie es viele andere betrogene machen.

Ich liebe diese Baumhaus Geschichte. Ich finde es sooo toll. Lilly Lucas hat hier mit Cherry Hill eine tolle runde Welt geschaffen in die ich gerne reisen würde. Ich liebe die Idee mit der Pfirsich Farm und dem übernachten im Baumhaus. Dazu fand ich es mega toll von Maggie der Familie da zu helfen wo es nötig ist als sie dort die Familie besuchte.

Ich liebe einfach den Schreibstil von Lilly Lucas man taucht von Seite 1 ab in eine Welt die sehr harmonisch und authentisch erzählt wird.