Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2019

Unstillbares Verlangen

Tease & Please – entdeckt und erweckt

Catherine Malone ist verzweifelt. Im Job ist sie erfolgreich, aber in der Liebe hat sie Bedürfnisse. Daher beschließt ist sie Mitglied im exklusivsten Klub der Stadt. Als das auch nicht den gewünschten Effekt hat, beschließt sie ihre teure Mitgliedschaft zu kündigen. Doch sie hat die Rechnung ohne den Anwalt Ian Randall gemacht. So ohne weiteres kommt sie nicht aus dem Vertrag. Ian beschließt sich der Sache persönlich anzunehmen, und stellt damit Catherines Leben auf den Kopf.
So geleitet Ian Catherine von einer Prüfung zur nächsten. Dabei kommen sich die Beiden unaufhaltsam näher.
Sehr schön geschrieben und wieder mit viel Gefühl. Die Randall Männer scheinen im Allgemeinen sehr bestimmend zu sein, was zu ihrer Rolle des Dom passend ist, aber auch Catherine weiß was sie will und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Auch dieses Buch ist wieder aus zwei Sichten geschrieben, Catherin und Ians, was mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Erotisch von der Haarwurzel bis in die Fußspitzten

Tease & Please – berührt und verführt

Wow, ich hatte nicht gewusst das ich so etwas mag. Die Geschichte um Audrey und Reece ist, ... mir fehlen die Worte. Einerseits schäme ich mich, dass Audrey so devot ist, andererseits finde ich es sehr reizvoll wie dominant Reece ist. Die Geschichte hat mich voll in ihren Bann gezogen. Ich habe es fast am Stück gelesen und alles andere ausgeblendet. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Audrey und Reece erzählt, was sie noch reizvoller macht. Herzlichen Dank an die Autorin. Ich bin ab sofort ein Fan.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Verboten erotisch und geheimnisvoll

CATCHING BEAUTY

Während einer Geschäftsreise wird Amber mutig. Sie geht in eine Bar und flirtet mit einem Unbekannten. Das sie dabei in einen Menschenhändlerring reinplatzt, damit hat sie nicht gerechnet. Doch ausgerechnet ihr Flirt Crack aus der Bar taucht in dem ausweglosen Moment auf und ist ihr Retter. Oder nicht?
Was Amber nicht ahnt, sie ist mitten in einem Menschenhandel geraten. Ihr vermeintlicher Held wird zu ihrem Entführer. Aber warum fühlt sie sich so angezogen von Crack und der Gefahr die von ihm ausgeht?
Der Roman ist sehr gebieterisch aus Sicht von Crack geschrieben, Wer nicht gehorcht wird bestrafft. Doch Crack hat eine sanfte Seite, die Amber in ihm hervorruft. Aber Crack neigt sehr schnell zu Gewalt. Amber hingegen täuscht Crack und reizt ihn. Beide könne nicht die Finger von einander lassen. Sehr erotisch geschrieben.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Vertrauen

Love Emergency – Und plötzlich ist es Liebe

Sinclair Smith traut ihren Augen nicht. Auf der Hochzeit ihrer Schwester begegnet sie ihrem Jungendschwarm Shane Maguire. Vor zehn Jahre ging er zu den Marines, seitdem hat sie ihn nicht mehr gesehen. Shane versucht alles, um Sinclair wieder nahe zu kommen. Doch diese blockt seine Versuche anfangs ab. Zu tief sitzt der Schmerz der Vergangenheit.
Als sie Shane sie aber aus einer misslichen Lage befreit, geht sie mit ihm einen Deal ein. Dabei ahnt sie nicht, das Shane nur ein Ziel verfolgt, nämlich Sinclair wieder für sich zu gewinnen.

Auch in diesem Roman dreht sich wieder sehr viel um Vertrauen und viel Erotik und natürlich die wahre Liebe. Ich konnte förmlich die Funken zwischen Shane und Sinclair fliegen sehen.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Vertrauen

Love Emergency - Zufällig verliebt

Als Hunter mit seinem Kollegen Beau zu einem Autounfall gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass dieses Zusammentreffen sein Leben verändern wird. Hunter leistet zusammen mit Beau Geburtshilfe bei Madison Foley. Von der ersten Minute an, ist Hunter von Mutter und Kind begeistert und bietet den Beiden eine Zuflucht, als sie nicht so recht wissen wo sie hin gehen sollen.
Was anfangs nur als Übergangslösung gedacht ist, wird schließlich mehr. Beide genießen die Dreisamkeit in vollen Zügen. Das geht so lange gut, bis Madisons Vergangenheit die Drei einholt.

Band 2 knöpft direkt an Band 1 an. Wobei jeder Roman eine eigene Geschichte ist, unabhängig, ob der Vorband gelesen wurde.
Wie auch im ersten Band dreht sich hier viel um die sexuelle Anziehungskraft zwischen den Charakteren. Hunter ist der Tonangebende besitzergreifende Charakter, wohin gegen Madison eher zurückhaltend ist.