alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2020

lass dich verführen

Love Recipes – Süßes Verlangen

Den Inhalt bitte dem Klappentext entnehmen.

Die Geschichte beginnt gleich mit der Nacht nach der Hochzeit und damit dass beide nicht wissen was sie tun sollen.
Sie verbringen viel Zeit miteinander aber ...

Den Inhalt bitte dem Klappentext entnehmen.

Sie verbringen viel Zeit miteinander aber ungeschehen machen ist nicht so einfach.

Cara wirkt wie eine taffe, männermordende Karrierefrau, die genau weiß was sie will und lässt niemanden hinter ihre Fassade blicken.
Shane ist süß, flirtet viel und weiß was er will, allerdings hat er viel zu verbergen.

Eine süße Liebesgeschichte, die an einem Geheimnis zerbrechen zu droht.
Zwischendurch süß aber auch sehr emotinal, beide haben einige Baustellen die aufzuarbeiten sind.

Der Schreibstil ist angenehm locker und lässt einen gut durch das Buch gleiten.
Enthält alles was eine gute Liebesgeschichte braucht. Die Charaktere lassen tief blicken und zeigen, dass der äußere Schein meistens trügt.

Ich freu mich schon auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 22.05.2020

gut gelungener zweiter Teil

Revenge is what you get

Kann nicht ohne dem ersten Teil gelesen werden.

Abby ist auf Rache aus, aber sie ist eingesperrt und wird dann noch entführt.
Wahrheiten kommen ans Licht, Vertrauen wird zerstört und wieder aufgebaut. ...

Kann nicht ohne dem ersten Teil gelesen werden.

Abby ist auf Rache aus, aber sie ist eingesperrt und wird dann noch entführt.
Wahrheiten kommen ans Licht, Vertrauen wird zerstört und wieder aufgebaut. Es gibt viel Liebe, noch viel mehr Hass, Verzweiflung und Zweifel.

Das Buch ist von vorne bis hinten spannend geschrieben, von der Storyline war ja der erste eigentlich schon unglaublich und auch der zweite steht dem nicht hinten nach. Auch wenn es nicht so wirkt, dass es real sein könnte, bin ich doch davon überzeugt, dass es solche Machtstrukturen gibt und Menschen nur zu bestimmten Zwecken benutzt werden.
Es gibt einige ziemlich heiße Sex-Szenen darin und ich war immer wieder überrascht, was hier alles passiert.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war schockiert über soviel Skrupellosigkeit. Ich hab mit sovielen in dem Buch mitgelitten und gehofft und irgendwie weiß ich nicht wie es zu einem Happy End kommen soll, denn alles ist so verworren und es gibt soviele Altlasten.

Achtung mit Cliffhanger!

Ich bin gespannt auf das Finale.

Veröffentlicht am 19.05.2020

young adult mit Magie

Das Flüstern der Magie

Fallon und Reed lernen sich zufällig kennen und er sieht tatsächlich sie und nicht was ihr Mantel ihm vorgaukelt.

Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach magischen Gegenständen und stolpern in ein Abenteuer.

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen dass mir die Idee hinter dem Buch sehr gut gefällt.
Die Charaktere sind echt toll und ich mag Reed und Fallon sehr gerne.
Man darf bei allem nicht vergessen dass es um Fantasie geht und die beiden erst Anfang 20 sind.

Die Story wird aus Fallons Sicht erzählt und ist am Anfang etwas verwirrend aber das klärt sich schnell auf.

Nachdem ich Mal angefangen hatte konnte ich es nicht mehr weglegen und hab es weggesuchtet

Von mir gibt's 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 16.05.2020

was für ein Auftakt

Kill the Queen

Everleigh wird Zeugin am Mord an der Königin und überlebt. Sie schwört ihr Land zu beschützen, doch ist sie stark genug.

Okay, ich gebs zu für dieses Buch hab ich über zwei Wochen gebraucht, weil es mich am Anfang eigentlich nicht gepackt hat und Everleigh recht fad daher kommt, aber nach dem was am Klappentext passiert, passiert auch was mit ihr und sie wird zu Evie. Sie ist stark, tapfer, selbstbewusst und wütend.

Die Geschichte ist spannend aufgebaut und mich hat vorallem der Schluß sehr überrascht und ich freu mich jetzt schon auf den zweiten bzw dritten Teil.
Auf den ersten ca 150 Seiten passiert eben nur das was im Klappentext steht, wobei auch das sehr spektakulär ist.

Es gibt auch eine kleine Liebesgeschichte und ich liebe Lucas :) wobei ich beide etwas bemitleide.

Das beste an dem ganzen ist, es ist keine Teeenager-Prinzessin, die die Welt rettet sondern eine 27jährige, die erst frei ist, nachdem alle glauben sie sei tot.
Bis auf die Gewalt jugendfrei.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Tolle Rezepte

Dahoam is Dahoam - Das Kochduell

Ein Kochduell der anderen Art. Moderne Küche gegen original Hausmannskost.

In jeder Kategorie gibt es ein altbewährtes Rezept und ein modernes zB Palatschinken gegen Pancakes, One Pot Gericht gegen Eintopf.

Sehr ...

Ein Kochduell der anderen Art. Moderne Küche gegen original Hausmannskost.

Sehr interessant und auch witzig sind die Kommentare zwischendrin.

Die Rezepte sind mit Bildern und ich finde sehr detailliert erklärt also auch für Neulinge empfehlenswert.