alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2021

Irland und tolle Männer

Wild Irish - Cillian

Deleany macht sie auf den Weg um die Bucketliste ihrer Schwester zu erfüllen, obwohl das so gar nicht zu ihr passt, dabei begegnet sie Cillian und findet Hilfe bei ihm. Doch sie weiß nicht wer er ist bis sie es zufällig erfährt, aber das ändert nichts für sie oder doch alles?

Deleany fühlt sich verlassen und auch Cillian hat das Vertrauen in die Menschheit verloren, beide aus unterschiedlichen Gründen.
Das Buch ist eindeutig zu kurz um viel über die Vergangenheit und auch über die Gegenwart zu erfahren. Mir persönlich ist aber eigentlich nicht wirklich viel abgegangen.
wobei ist es sehr toll gefunden habe wie Cillian Deleany hilft die Bucketliste abzuarbeiten.

Träumt euch nach Irland und viel Spaß beim Lesen!

Die Geschichte hat eine ziemlich kurze Handlungsspanne und auch die findet eigentlich in einer Blase statt weit weg vom Alltag.
Es ist süß wie Cillian mit Deleany Irland entdeckt und dabei wieder Vertrauen fasst.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Liebe und Hass - zwei Seiten der selben Medaille ...

Dear Enemy

Oh Gott wie ich Macon hasse! (wobei gehasst habe ist eigentlich richtig)

Oh Gott wie ich Macon hasse! (wobei gehasst habe ist eigentlich richtig)

Der Klappentext verrät schon den Zwiespalt in dem Delilah steckt und doch tut sie alles um ihre Familie zu beschützen (im Laufe der Geschichte erfährt man auch warum das so ist).
Macon ist immer nur gemein zu ihr gewesen und jetzt braucht er Hilfe und sie macht ihm ein Angebot, das er eindeutig ablehnen sollte.

Ich mag den Schreibstil sehr gerne und dass die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Macon und Delilah erzählt wird. Ich verstehe beide, wobei in den Erinnerungssprüngen hab ich Macon sehr gehasst. Das waren einfach soviele Sachen die nicht so leicht zu verzeihen waren.

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und ich habe mich in die Dynamik zwischen den beiden richtig verliebt. Es ist als hätten sie sich schon immer verstanden aber es gab keinen Weg.

Ich sag nur die Briefe :)

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 14.06.2021

sehr viele Emotionen

More than Love – Was dein Blick mir sagt

10 Jahre ist die letzte Begegnung her und er weiß nicht wie er reagieren soll, also bringt er sie dorthin wo sie sich immer am wohlsten gefühlt hat und sie reden endlich.

Puh was für eine Geschichte, ...

Puh was für eine Geschichte, so richtig heftig und der Beweis dass Liebe manchmal nicht genug ist.
Ich wusste nicht wie ich Josh einordnen sollte, einerseits war er in der Gegenwart total süß und auch in der Vergangenheit aber das Dazwischen hat seine Sympathiewerte sinken lassen. Er lebt einfach von einem Tag in den anderen, was auch verständlich ist.

Ich mag die drei sehr als Freunde, ich weiß gar nicht was ich zu Mia und Ben schreiben soll. Ich mag die beiden sehr, jeden für sich aber am besten sind sie einfach als Dreiergespann.

Besonders schön fand ich die Rückblicke in die Vergangenheit durch die man erst richtig die Dynamik verstehen kann.

Die Kapitel werden abwechselnd aus Mias und Bens Sicht erzählt, wodurch die Charaktere nachvollziehbar und authentischer wurden.
Ich mag das das Setting in Deutschland spielt und vorallem die kurzen Episoden auf der Alpaka-Farm, Joshs Reise und wie sie sich wieder annähern und vieles zwischen ihnen steht.

Wie sagt Ben: Es war von Anfang an unvermeidlich.

Viel Spaß beim Lesen und verlieben (in Paul)!

Veröffentlicht am 28.05.2021

wenn aus einem Geschäft Liebe wird

Forever and ever

Der Klappentext verrät bereits alles was man zum Inhalt wissen muss.

Der Klappentext verrät bereits alles was man zum Inhalt wissen muss.
Ich liebe Parker und Rhys gemeinsam, es ist so genial wie sich die beiden streiten und dann ineinander verlieben, ich mag auch die Nebencharaktere des Buches meistens sehr gerne.

Ich finde es toll, dass Parker nicht vom Geld ihrer Familie leben will sondern sich dem Umweltschutz verschrieben hat. Ich finde es so toll von Rhys wie er sich um alles kümmert und alles von seinem Bruder fern halten will.

Die beiden sind einfach ein Traumpaar und meistens durch nichts aufzuhalten, wenn Rhys nicht am liebsten alles mit sich selbst ausmachen würde.

Ich habe schon einige Bücher der Autorinnen gelesen die sie allein geschrieben haben und ich muss sagen auch diese Zusammenarbeit hat mich begeistert.
Das Buch hat alles was es braucht und hat mich auf so ziemlich allen Emotionsebenen berührt.

Ich hoffe von dieser Zusammenarbeit wird es noch mehr zu lesen geben.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 03.05.2021

Man sieht sich immer zweimal

Dirty Headlines

Judith (Jude) steckt das Portmonnaie ihres ONS ein, in der Annahme ihn nie wieder zu sehen doch ein paar Wochen später steht er wieder vor ihr und ist ihr Chef. Beiden ist klar, dass sich das nie wieder ereignen darf.

Celian hat einen Plan für sein Leben, Liebe oder auch nur Gefühle spielen darin keine Rolle. Alles was zählt ist sein Sender und seine Karriere.

wieder eine einzigartige Geschichte der Autorin, ich liebe alle ihre bisher erschienenen Bücher und auch wenn es sich anhört wie eine "klassische" CEO-Romanze ist es das bei weitem nicht.
Sie erzählt abwechselnd aus Cilians und aus Judes Sicht, was uns einen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erlaubt.

Cilian ist kaltblütig und Jude quasi das Gegenteil von ihm. Sie gibt ihm Kontra und das vorallem dort wo er es nicht will, ausserhalb des Bettes.
Ich verliebe mich ja immer in ihre Charaktere, weil sie so genial und irgendwie undurchschaubar sind.

Ihre Bücher sind anders und die Charaktere erfüllen selten Stereotype sondern haben immer Tiefgang bzw Seiten an sich die den Leser überraschen.

Hach und der Schluß erst. Ich liebe es!