alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alles_aber_ich über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.12.2022

schöner Auftakt

Ever Since I Loved You

Mac muss aufs College um die Wünsche ihrer Eltern zu erfüllen, dabei hat sie eigentlich ganz andere Pläne in ihrem Leben und dann begegnet sie auch noch Cooper einem Bewohner der Kleinstadt, wo sie aufs College geht.
Jeder hat Vorurteile und eigentlich sollte das ganze anders ablaufen, denn Gefühle waren von keinem geplant.

Ich mag die Bücher von Elle Kennedy wirklich sehr gerne, sie sind toll im Schreibstil, die Charaktere haben ihre eigenen Geschichten und starke Persönlichkeiten (auch wenn sie es manchmal noch nicht wissen). Selbstverständlich ist auch die nötige Portion Drama vorhanden.

Die Bücher sorgen für eine schöne Zeit.

Veröffentlicht am 12.12.2022

Star und hinter der Kamera

Mr Fixer Upper

Gannon steht vor der Kamera wenn auch ungern, aber Paige ist der Kopf hinter der Kamera.

Paige hat große Pläne und darin spielt ein sexy Handwerker definitiv keine Rolle. Doch das Leben und die Liebe haben andere Pläne, leider mischen aber auch noch andere mit.

Zwei starke sture Charaktere die hier aufeinander prallen und jeder merkt die Anziehung zwischen den beiden ausser Paige (und falls doch ignoriert sie sie).

Eine starke Geschichte über die unterschiedliche Behandlung Männern und Frauen in der Filmindustrie, Manipulation und viel Liebe und Freundschaft.

Ich mochte die Geschichte sehr, allerdings war sie mir für die Handlung doch etwas zu lang und manchmal hat sich alles ein bisschen gezogen bzw haben sie sich im Kreis gedreht und irgendwie ging nichts weiter.

Im Großen und Ganzen aber sehr schön zu lesen, sorgt für Unterhaltung und wer hat nicht gerne Kopfkino von heißen Handwerkern.

Veröffentlicht am 03.12.2022

heiß

WinterLust 2 | Erotische Geschichten

5 heiße erotische Geschichten für zwischendurch.
Kurzgeschichten mit ganz unterschiedlichen Herangehensweisen manchmal hart manchmal süß manchmal mit ein bisschen Verzweiflung.

Heizt das Kopfkino an und ...

5 heiße erotische Geschichten für zwischendurch.

Heizt das Kopfkino an und macht Lust auf den Winter!

Veröffentlicht am 26.11.2022

große Fantasy

Die Saphirkrone

Eigentlich ist es ja eine eigene Serie, aber das Buch spielt 16 Jahre nach dem Ende der Reihe "Splitterkrone" also wer sich wirklich auskennen will sollte die Reihe unbedingt vorher lesen.

Gemma und Leonidas ...

Gemma und Leonidas verbindet und trennt doch so viel. Zwei verfeindete Königreiche, hat das ganze etwas von Romeo und Julia, wobei hier noch eine gewaltige Portion Magie hinzukommt.

Die Geschichte ist für mich ganz großes Kino und ich liebe auch die "Haustiere" der beiden so sehr. Seelenverwandt und doch so weit entfernt.

Starke Frauen, tolle Protagonisten, leidenschaftliche Erzählungen.

Veröffentlicht am 26.11.2022

süß

Spanish Love Deception – Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe

Dank des "TikTok"-Hypes hat es etwas gedauert bis ich dieses Buch gelesen habe, denn gehypte Bücher mag ich irgendwie nicht. Meistens sind sie enttäuschend.

Das hier ist eine Enemies to Lovers Geschichte, ...

Das hier ist eine Enemies to Lovers Geschichte, die sich im Büroalltag abspielt.
Lina und Aaron "hassen" sich quasi seit dem ersten Tag, aber man merkt, dass da auch eine gewisse Anziehung zwischen ihnen ist.
Ich hab beide Protagonisten lieb gewonnen, Lina mit ihren Spleens und Aaron mit seiner quasi stoischen Gelassenheit.

Es ist ein locker leichtes Buch mit viel Gefühl aber auch einigem Drama, dass sich wunderbar für zwischendurch eignet, wobei es dafür fast ein bisschen zu lang ist.

Tolle Story, authentische Protagonisten und tolle Freunde.