alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

verliebt

This is Our Time

Was für ein Auftakt für die neue Reihe!

Wir dürfen hinter die Kulissen einer Serie und wie es PR mässig in diesen Kreisen abgeht blicken.
Künstlich inszentierte Dramen, die zu echten werden.

Gefühle ...

Was für ein Auftakt für die neue Reihe!

Künstlich inszentierte Dramen, die zu echten werden.

Gefühle die zwischen dem Serien und dem echten Leben vermischen und man sich nicht mehr sicher sein kann, was bzw wie fühlt man selbst.

Starker Auftakt und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil in die Finger zu bekommen.

Sehnsucht und Wünsche

Lake Paradise – Ein Ort für Träume

Schade dass das der letzte Teil der Lake Paradise-Reihe ist, es gäbe doch noch soviel zu erzählen.

Ich hab die anderen Teile auch gelesen und auch dieser hier hat mir wieder sehr gut gefallen. Trish ist quasi Mutter ihrer beiden Schwestern und hat mit allen möglichen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Wyatt ist ebenfalls alleinerziehend, aber die beiden trennt etwas grundlegendes.

Die Storyline ist eine richtig schöne Kleinstadt-Idylle wie Cedar Cove oder auch Gilmore Girls. Viele Charaktere kommen immer wieder vor und auch der Zusammenhalt innerhalb der Stadt ist toll.

Die Reihe hat mich gut unterhalten, es gibt meistens nicht wirklich großes Drama es ist mehr wie das Leben eben so spielt.

viel Spaß beim Selberlesen!

cosy romance

Wo die Liebe dich findet

Eine schöne cosy-Romance in den Highlands.
Ich bin ja ein Fan von solchen Geschichten und auch diese hier hat ein paar ganz besondere Charaktere auf Lager.
Nicht Praxismitarbeiter werden schnell Freunde ...

Eine schöne cosy-Romance in den Highlands.
Nicht Praxismitarbeiter werden schnell Freunde aber es gibt auch jemandem der Holly das Leben schwer macht.

Alles pläschert dahin und schon ist ein halbes Jahr vergangen.

Ein richtig schöner Roman für heiße Sommertage.

tolle Boss-Romance

For nEver

ein Sommerjob der sich quasi als Albtraum entpuppt. Die Verlobte des Bosses spielen und das vor seiner Familie.

witzig, unterhaltsam, viel Gefühl.
Doch kann aus etwas so kurzem etwas ernstes werden? und ...

witzig, unterhaltsam, viel Gefühl.
Doch kann aus etwas so kurzem etwas ernstes werden? und wie sollen die beiden zusammenfinden.

Irrungen und Wirrungen und ein Workaholic.

Puh schwierig

Magnolia Parks

Dies ist ein ziemlich gutes Buch, wenn Sie etwas mit viel Beziehungsdrama und über einige reiche Kinder suchen, die in London leben.
Es vermittelt eine leichte Gossip-Girl-Atmosphäre. Wenn Sie also ein ...

Es vermittelt eine leichte Gossip-Girl-Atmosphäre. Wenn Sie also ein Fan dieser Serie sind, wird Ihnen dieses Buch sicher gefallen.
Für mich war dieses Buch nicht wirklich gut geschrieben.
Die Autorin beschreibt ihre Outfits sehr detailliert, was ich etwas kitschig finde. Magnolia soll eine wunderschöne Prinzessin sein, die nichts falsch machen kann, was ich auch irgendwie langweilig finde.

Ich wünschte, Magnolias Fehler wären besser umgesetzt worden, da sie genauso durcheinander ist wie die anderen Kinder in diesem Buch.

Ausserdem geht die Geschichte erst im übernächsten Teil weiter und ich glaub nicht das die anderen Bücher lesen werde.
Ich glaub ich werd zu alt für diesen Sch...

Sorry, aber ich glaub ich werd auf TikTok gehypte Bücher in der nächsten Zeit verzichten.