Cover-Bild For nEver
  • Ersterscheinung: 11.08.2023
Aurora Rose Reynolds

For nEver

Jennifer Kager (Übersetzer)

Von der New York Times & Wall Street Journal Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds kommt eine brandneue romantische Komödie über eine Frau, die zu viele Schicksalsschläge erlebt hat, und einen Mann, der schnell lernt, dass manche Dinge wichtiger sind als Geld.

Ich hatte keine Ahnung, dass dieser Sommerjob mein Leben so ins Trudeln bringen würde. An einem Tag bin ich Sekretärin, am nächsten sitze ich im Privatflugzeug meines neuen Chefs und an meinem Ringfinger glänzt ein obszön großer Verlobungsring. Natürlich ist alles nur Show, und wären da nicht der Traum von einer Parisreise und die Arztrechnungen meiner Mom, hätte ich für kein Geld der Welt diesen Ring angezogen. Es ist ja nur für eine Woche. Eine Woche, in der ich mir mit Jace Ellis ein Bett teilen und so tun muss, als seien wir verliebt, mit allem, was dazugehört. Umgeben von seiner gesamten Familie. Eigentlich kann das nur in einer Katastrophe enden.

Veröffentlicht am 06.09.2023

tolle Boss-Romance

ein Sommerjob der sich quasi als Albtraum entpuppt. Die Verlobte des Bosses spielen und das vor seiner Familie.

witzig, unterhaltsam, viel Gefühl.
Doch kann aus etwas so kurzem etwas ernstes werden? und ...

witzig, unterhaltsam, viel Gefühl.
Doch kann aus etwas so kurzem etwas ernstes werden? und wie sollen die beiden zusammenfinden.

Irrungen und Wirrungen und ein Workaholic.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 02.09.2023

Von wegen Fake

Die Autorin Aurora Rose Reynold stellt in ihrem Roman For nEver einmal mehr ihr Gespür für unterhaltsame, romantische Liebesromane unter Beweis. Mit ihrem gewohnten lockeren Stil greift sie das Thema einer Fake-Verlobung auf und schreibt eine ihrer kurzweiligen Romanzen.
Die Grundschullehrerin Penny will in den Sommerferien etwas dazuverdienen und übernimmt als Vertretung für ihre Freundin deren Stelle als Sekretärin beim Spiele-Entwickler Jace. Der ist zwar ein übellauniger Chef, aber das Geld stimmt und für die nächste Woche sollte er nicht im Büro sein. Womit Penny nicht rechnet ist, dass Jace sie kurzerhand auf seine Reise mitnimmt und ihr auf dem Flug eröffnet, dass sie für die nächste Woche seine Verlobte spielen soll. Er muss zu einem Familientreffen und will Penny als Ablenkung mitnehmen, damit er seine Ruhe hat. Zwar willigt Penny schließlich ein, aber in Ruhe arbeiten kann Jace nicht. Seine Fake-Verlobte lenkt nicht nur die Familie ab, sondern auch ihn.
Wie es sich für eine solche Geschichte gehört, bekommt die Lügengeschichte ein Eigenleben und nichts läuft nach Plan. Aber gerade dass, macht doch den Reiz aus.

Veröffentlicht am 02.09.2023

aus Fake wird Liebe

Vielen Dank an NetGalley und den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Penny sucht einen Job für den Sommer und ...

Penny sucht einen Job für den Sommer und hat das Glück, dass sie ihre Freundin, welche im Mutterschutz ist, vertreten kann. Doch mit ihrem Boss Jace kommt sie so gar nicht zurecht und sie gehen sich anfangs aus dem Weg. Doch als Jace eine Fakeverlobte für eine große Familienfeier benötigt müssen sie eine Woche auskommen. Penny soll als Ablenkung dienen, damit er ungestört arbeiten kann.

Penny ist ein wundervoller Charakter. Sie ist schlagfertig, freundlich und loyal. Sie gibt Jace ordentlich Kontra, was mich sehr oft zum lachen gebracht hat. Jace ist ein 100%iger Workaholic und anfangs verschlossen und mürrisch. Doch als beide bei seiner Familie sind merkt man, wie sehr er sie liebt und das er für sie alles tun würde. Penny schafft es auch immer öfter Jace von der Arbeit loszureißen und beide kommen sich immer näher.

Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist sehr fesselnd, leicht und mitreißend. Der Einstieg in die Story viel mir sehr leicht und ich sehr schnell komplett gefesselt und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Dialoge zwischen Jace und Penny haben mich sehr oft zum schmunzeln aber auch zum dahinschmelzen gebracht. Ich liebe es, dass hier komplett auf unnötige Dramen verzichtet wurde. Penny und Jace sind wundervolle und authentische Charaktere und ich konnte ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht von Penny erzählt. Dadurch fehlt leider etwas der Blick auf Jace Gedanken. Die Nebencharaktere finde ich ebenfalls sehr schön ausgearbeitet und integriert. Vor allem Jace Großmutter hat es mir mit ihren Ratschlägen sehr angetan. Die Autorin hat eine perfekte Lovestory voller Liebe, Leidenschaft, Humor und Emotionen geschaffen

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen - eine wundervolle und kurzweilige Lovestory für Herz und Seele mit liebenswerten Charakteren.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Sehr unterhaltsame Lovestory

„For nEver“ von Aurora Rose Reynolds ist eine witzige und sehr unterhaltsame Lovestory, bei der ich viel gelacht und mitgefiebert habe.
Um sich eine Reise mit ihrer Mutter nach Paris zu finanzieren, nimmt ...

Um sich eine Reise mit ihrer Mutter nach Paris zu finanzieren, nimmt die Grundschullehrerin Penny in den Sommerferien einen Aushilfsjob als Sekretärin an. Doch ihr Chef, der erfolgreiche Spieleentwickler Jace Ellis, ist alles andere als einfach. Also versucht Penny, Mr. Grumpy am besten aus dem Weg zu gehen. Wie konnte es also passieren, dass Penny jetzt neben Jace in einem Privatflugzeug sitzt, einen gigantischen Verlobungsring am Finger hat und für eine Woche vor seiner gesamten Familie die Scheinverlobte spielen soll? Eine kleine Entführung und ein erheblicher finanzieller Anreiz könnten definitiv eine Rolle gespielt haben. Aber womit Penny am wenigsten gerechnet hätte, ist, dass sie langsam Gefühle für ihren mürrischen Chef entwickeln würde.

Ich bin ein ausgesprochener Fan von Aurora Rose Reynolds und ihren mitreißenden Lovestorys. Diesmal haben die Maysons und ihr berüchtigter Boom zwar nicht die Finger im Spiel, aber auch so fliegen mächtig die Funken. Die amüsante Handlung wird komplett aus Pennys Perspektive erzählt und ich liebe ihren trockenen Humor. Pennys bunte und witzige Gedanken haben mich oft zum Lachen gebracht, aber trotzdem hätte ich mir wenigstens ein Kapitel aus Jaces Sichtweise gewünscht. Das ist aber mein einziger kleiner Kritikpunkt, der im Gesamteindruck überhaupt nicht ins Gewicht fällt.
Penny wird von einer absurden Situation in die nächste katapultiert, aber gleichzeitig spürt man die warmherzige und loyale Atmosphäre, die Familie Ellis ausstrahlt. Zwischen Penny und Jace knistert es immer heftiger und auch hier springt der Funke klar über. Man darf mit Penny mithoffen und mitleiden, ob ihre heiße Fake-Verlobung diese turbulente Woche überstehen wird und ob es tatsächlich eine gemeinsame Zukunft mit Jace geben könnte. Die Romantikherzchen fliegen auf jeden Fall.

Sehr unterhaltsam und ein absoluter Volltreffer! Klare Empfehlung und das gesamte Sternchenfeuerwerk von mir!

Veröffentlicht am 12.08.2023

ANGETAN!

Ich habe ALLE übersetzten Bücher von AURORA ROSE REYNOLDS gelesen, bin ein GROßER FAN der AUTORIN und LIEBE ihre BÜCHER SEHR! Aufgrund der vielen Verbindungen zwischen den einzelnen Geschichten ist es aber gar nicht so leicht für Neulinge, den richtigen Einstieg in die Welt der Autorin zu finden. FOR nEVER bietet da eine SEHR GUTE MÖGLICHKEIT für ALLE, die AURORA ROSE REYNOLDS noch nicht kennen, denn dies ist eine der eher seltenen STANDALONE GESCHICHTEN der Autorin. ICH finde die Geschichte ist insgesamt etwas anders als man es von AURORA ROSE REYNOLDS gewohnt ist, ich wurde aber auch diesmal NICHT enttäuscht. FOR nEVER macht keine Ausnahme, das Buch hat mir GEFALLEN.

Die PROTAGONISTEN hier sind PENNY BEAVER und JACE ELLIS. PENNY, eine Grundschullehrerin, die einen Sommerjob sucht, JACE, ihr vorrübergehender Arbeitsgeber und ein reicher Mann, der für eine große Familienfeier eine FAKE-VERLOBTE braucht. Und sagen wir es mal so: Die CHEMIE zwischen den beiden stimmt, auch wenn man es anfangs nicht erwarten würde. Mir gefallen die PROTAGONISTEN und auch die NEBENCHRAKTERE TOTAL GUT, ich finde sie passend ausgearbeitet und größtenteils SEHR SYMPATHISCH.
Es ist nicht so, dass AURORA ROSE REYNOLDS mit FOR nEVER das Rad komplett neu erfindet. Die Umsetzung des FAKE DATING-TROPES ist aber GUT GEMACHT. Eine WUNDERBARE LIEBESGESCHICHTE. FOR nEVER ist DEFINITIV LESENSWERT.
Den SCHREIBSTIL der Autorin finde ich WIE IMMER SUPER. Ich war sofort mitten in der Geschichte drin und SCHNELL GEFESSELT. Die SCHREIBART ist LEICHT VERSTÄNDLICH, FOR nEVER KURZWEILIG zu lesen.
Hier muss ich diesmal sagen, dass mir das ORIGINALCOVER um Welten besser gefällt, als das der deutschsprachigen Ausgabe. Wenn ich VERLAG und AUTORIN nicht kennen und lieben würde, hätte ich sehr wahrscheinlich nicht zugegriffen.

Ich bin SEHR ANGETAN! Natürlich von der Geschichte, aber definitiv auch von der SO ZEITNAHEN ÜBERSETZUNG. FOR nEVER ist SUPER SCHNELL INHALIERT und ich habe das Buch GENOSSEN. Für mich wieder ein LESEVERGNÜGEN von der ersten bis zur letzten Seite. Ich freue mich schon jetzt sehr auf die nächste Geschichte von AURORA ROSE REYNOLDS.
Von mir bekommt FOR nEVER von AURORA ROSE REYNOLDS 4 von 5 STERNEN.