alles_aber_ich

online

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

cosy romance

Wild Dreams

Violett die sich immer beweisen muss in ihrem Job und Jax der in die Stadt gekommen ist um seinem Bruder und dessen Verlobtem näher zu kommen.

eine etwas verwirrte Geschichte, die sich aber wie das echte ...

eine etwas verwirrte Geschichte, die sich aber wie das echte Leben liest und sich für mich wie ein Kinofilm angefühlt hat.
Viele Emotionen, kleine und große Krisen die sich auftun und wieder schließen und dann noch Lebensinhalte die auf den Kopf gestellt werden.

viel Spaß beim Selberlesen!

Regeln müssen eingehalten werden

The Perfect Fit

Ellie bekommt die Chance als Stylistin für eine Band zu arbeiten, mit ihrer besten Freundin gemeinsam.

Doch dann wird klar dass sie die wichtigste Regel gebrochen hat und Caleb eilt zu ihrer und seiner Rettung.

Interessant, liebevoll und geheimnisvoll ist das ganze Buch.
Es ist locker leicht zu lesen hat aber auch Spannung und Tiefgang.

Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

zweites Leben

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Ich mag die Geschichten der Autorin sehr, es ist zwar immer ähnlich aber doch immer besonders.

zwei gebrochene Seelen die sich suchen und finden um sich gegenseitig zu heilen.
So auch hier, lange schon ...

So auch hier, lange schon ist Oliver ihr Liebling aber er weiß es nicht und dann plötzlich rettet sie ihn und verliert ihren Job.

Großes Kino voller Sehnsucht, Liebe und Trauer.

Liebe liegt in der Luft

Romantic Skye - Hochzeit auf der kleinen Alpakafarm in Schottland

ich liebe die Geschichten rund um die kleine Alpakafarm.
Hier geht es um zwei weitere Inselbewohner die eine gemeinsame Vergangenheit haben.

ich habe richtig mitgefiebert und wurde sehr gut unterhalten.

ich ...

ich liebe die Geschichten rund um die kleine Alpakafarm.

ich habe richtig mitgefiebert und wurde sehr gut unterhalten.

ich mag den Zusammenhalt und die Verbindung der Insel

viel Spaß beim Selberlesen!

Entscheidungen

Beyond the Horizon

Ich liebe Rockstar-Geschichten!

Diese hier ist etwas besonderes, denn es gibt immer wieder Reibereien in der Band und dann gibt es auch noch Vorwürfe gegen Charlene, dass sie etwas damit zu tun hat.

Tolle ...

Ich liebe Rockstar-Geschichten!

Tolle Charaktere, die sich gegenseitig unterstützen, manchmal aber auch einen Schlag auf den Hinterkopf brauchen um wieder in Spur zu kommen.

Hat mich gut unterhalten.