alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

großes Kino

Bis zum hellsten Morgen

Zum Klappentext werd ich nichts schreiben, denn der sagt schon alles aus.

Ich liebe die Bücher der Autorin immer. Jeder der Charaktere hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Päckchen zu tragen.
Ich ...

Zum Klappentext werd ich nichts schreiben, denn der sagt schon alles aus.

Ich liebe die Dynamik zwischen den Charakteren in jedem ihrer Bücher, es ist einfach toll wie schwer es ihnen fällt sich aus dem Weg zu gehen.

Hier gibt es auch wieder ein Wiedersehen mit den Charakteren der anderen Bücher.

Ihre Bücher sind für mich immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Fantasy-Romanze mit Gladiatoren, leckerem Essen und einer tollen Heldin

Der Dornenthron

Buch 1 ist wahrscheinlich besser als ich mich erinnere.

Buch 1 ist wahrscheinlich besser als ich mich erinnere.
Ich erinnere mich, dass ich es genossen habe, aber nicht umgehauen war wie bei Buch 1 der vorherigen Serie, die auch in dieser Welt spielt: Kill the Queen. Aber HEISS VERDAMMT!! Dieses Buch ist unglaublich fesselnd!! Das Essen klingt köstlich. Und obwohl es aus Gemmas Sicht immer die erste Person ist, unterhält sie sich mit allen Hauptfiguren so, dass ich das Gefühl habe, dass wir sie und ihre Motivationen ziemlich gut kennengelernt haben.
Immer diese Verstrickungen und wie alles zusammenspielt und man nie weiß wer auf wessen Seite steht.
Ein wahrer Spießrutenlauf... nun, sagen wir einfach, dass er die Spannung während der ganzen Geschichte hoch hält.

Meine Lieblinge sind ja die Haustiere!

Sing für mich

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

großes Finale der Serie und alle dürfen nochmal mitspielen!

großes Finale der Serie und alle dürfen nochmal mitspielen!

Isaac hat seine Stimme verloren und der Manager hat quasi sofort Hope als Ersatz am Start, was Isaac so gar nicht mag, vorallem weil Hope die erste seit langem ist, die Interesse in ihm weckt.
Beide haben Rucksäcke voller Altlasten und doch ergänzen sie sich.

Ich fand die Geschichte zwischen den beiden sehr toll, die Charaktere gerade Hope zeigen was sie wollen und das sie sich egal was passiert nicht unterkriegen lassen.
Doch kann man sich gegenseitig heilen oder muss das doch aus einem selbst kommen.

Tolles Finale, dass für einige schöne Lesestunden sorgt.

Liebe?

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Erstaunlich ist kein Wort, das stark genug ist, um meine Gefühle für dieses Buch zu beschreiben. Lucy Score fesselt mich von Anfang an und je mehr ich mich mit Knockemout beschäftigt habe, desto mehr wollte ich nicht gehen.

Ich gebe zu, als ich das Buch zum ersten Mal sah, deuteten mich die reine Größe und Länge an (Das hat sie auch gesagt 😉), aber glaub mir, wenn du anfängst zu lesen, merkst du nicht einmal, wie viel du gelesen hast und du kannst die Seiten nicht schnell genug umblättern.

Dieses Buch ist zu gut. Ein mürrischer, böser Junge trifft auf das bezaubernde Sunshine Girl und ihre Romanze könnte nicht besser sein. Wirf ihr ein Familiendrama hinzu und du hast eine Geschichte, die du nicht aus der Hand legen kannst.

„Daisies in her Hair“ Naomi kommt nach ihrer entfremdeten Zwillingsschwester Tina in die Kleinstadt Knockemout und braucht Hilfe, um ein weiteres Chaos zu beseitigen, das sie angerichtet hat. Obwohl sie zu Hause ihr eigenes Chaos hinterlassen hatte, hatte Naomi nicht damit gerechnet, eine Tween-Nichte zu finden, von der sie nichts wusste.

Als wir in die Stadt kommen, treffen wir den mürrischen HOTTT 🥵 Knox Morgan. HOT wird dem Mann nicht gerecht. Er ist der heiße Bad Boy-Buchfreund deiner Träume.

Als Knox und Naomi sich kennenlernten, wusste ich, dass das Spiel vorbei war und ich war so verliebt. Ich habe die gesamte Kleinstadt Knockemout geliebt und ihre coolen Charaktere. Das Gemeinschaftsgefühl ist dort stark und ich liebe solche Städte.

Knox hat mit seinem Bruder Nash und seinem besten Freund Lucien ein großartiges Unterstützungssystem hinter sich. Naomi kommt der Stadtbibliothekarin Sloane nahe und sie übernimmt die Vormundschaft für Nichte Waylay.

Zusammen mit der heißen Liebesgeschichte der Stadt ist das Aufräumen von Tinas Chaos ein Problem, das ich nicht erwartet hatte und das mich dazu gebracht hat, nach Luft zu schnappen und Tina zu verfluchen.

Insgesamt hat TWNGO die perfekte Mischung aus Mürrlichkeit trifft Sonnenschein, erzwungener Nähe und Kleinstadtromantik und einem überwältigenden, schönen Gefühl einer gefundenen Familie, das dieses Buch zu einem FIVE STAR ⭐️ -Buch für mich gemacht hat.

humorvolle aber auch emotionale Geschichte

Dead Romantics

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und gerechnet hatte ich mit einer Geschichte a al "Ghost", aber hier ist es so viel mehr.

Florence muss ein Buch fertig schreiben mit Happy End obwohl sie nicht ...

Florence muss ein Buch fertig schreiben mit Happy End obwohl sie nicht an die Liebe glaubt und dann ist Ben da überall, ihr neuer Lektor. Doch als sie nach Hause muss taucht er auch dort auf und das bedeutet er ist ein Geist.
Kann ein Geist ihr den Glauben an die Liebe wiedergeben?

Mir hat der Schreibstil sehr gefallen und die Charaktere waren unterhaltsam, tiefgründig mit ihrer eigenen Geschichte und Persönlichkeit. Stark aber auch gefühlvoll.

Eine Geschichte die man gelesen haben sollte.