alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Vegas Baby

HOPE

Cosy und Griffin treffen sich in einem Sexshop. Nach 3 Wochen ist er wieder da und bittet sie um ein Date. Cosy ist anders als alle Frauen die Griffin gewohnt ist und ausserdem ist da noch der Altersunterschied und sein Job und ihre Reiselust.

Dieses Buch war eindeutig das schlimmste der bisherigen Serie für mich. Mir hat Griffin soo furchtbar leid getan. Alles was ihm im letzen Jahr passiert ist wünscht man eigentlich niemandem.
Die beiden zusammen sind soo toll und süß. Griffin wie er immer so bemüht ist um Cosy und Cosy die seine wilde junge Seite herauskitzelt.

Ich liebe es wie sich die beiden gegenseitig necken und lieben. Ich war erschüttert als der erste Tiefpunkt kam und dachte nur so Nein. Am Schluß kam dann noch mal der große Crash und Griffin hatte all mein Mitgefühl.

eine tolle für mich emotional ziemlich herausfordernde Geschichte, die sich im ersten Moment eigentlich sehr einfach und locker liest, aber aus Spaß wird sehr schnell ernst.
ich hoffe es kommen noch weitere Teile.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Liebe oder Mitleid?

Friends without benefits (Knitting in the City 2)

Elizabeth glaubt an die einzig wahre Liebe, so wie es ihr Vater ihr beigebracht hat, leider hat sie die vor 11 Jahren verloren gemeinsam mit ihrem besten Freund. Bis Nico wieder in ihr Leben tritt und es durcheinander bringt. Sie treffen eine Abmachung, aber spielen unfair.

Das zweite Buch der Serie hat mir besser gefallen als das erste. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist so rührend irgendwie. Leider blieb für mich was die Vergangenheit angeht etwas zuviel im Ungewissen. Ich konnte Lizzy soo gut verstehen, und Nicos Erklärungen waren soo ehrlich.

Ein tolles Buch über einen Freundeskreis, der alles übersteht. Eine Liebe die auch nach Jahren noch nicht verschwunden ist und eine Mutter die dafür kämpft, dass ihr Kind das bekommt was es will.

Der Lesefluß ist sehr angenehm, trotzdem hat dieses Buch diverse Höhen und Tiefen und man weiß manchmal nicht welches Gefühl gerade überwiegen soll.
Besonders gefallen hat mir in Kapitel 23 in dem man selbst wählen kann ob man eine Liebes-Szene in der "harmlosen" oder in der "heißen" Variante lesen will.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Neuanfang

Falling for Colton

Die Handlung bitte dem Klappentext entnehmen.

Die Handlung bitte dem Klappentext entnehmen.
Gia und Colton, ab dem ersten Blick eine Anziehung der beide nur schwer widerstehen können, aber er ist ihr Chef, deswegen müssen Regeln her. Alle freuen sich, bis auf eine.
Eine tolle Liebesgeschichte über Menschen, die sich gegenseitig halten und unterstützen.
Colton ist soo lieb und doch so ein bisschen Bad-Boy. Gia findet eine neue Familie. Irgendwann fällt der Satz „Du bist alles was ich hier habe, wenn das mit uns nicht funktioniert habe ich nichts mehr“ (okay oder so ähnlich).
Das Schicksal hat beiden übel mitgespielt.
Angenehmer Lesefluss, auch von den Emotionen her konnte ich mich sehr gut in alle Charaktere hineinfühlen und hatte sogar für die bösen etwas Verständnis.
Ich hoffe die Serie geht noch weiter.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Liebe auf Zeit?

Rock'n'Love

Cameron hat alles und Lilly quasi nichts mehr. Er hat sich aus dem Nichts hinauf in den Rock Olymp gearbeitet, Lilly kommt aus reichem Haus und hat nach der Trennung von ihrem Verlobten alles verloren.
Cameron ...

Cameron kriegt jede die er will, außer Lilly. Sie wird seine Herausforderung. Beide wissen sie haben nur wenige Tage zusammen.
Mal eine andere Rockstar-Romanze.
Cameron ist sehr süß zu Lilly, die beiden geben sich gegenseitig Kontra. Der Wendepunkt in der Story ist ziemlich überraschend, bzw eigentlich sogar beide.
Ich freu mich schon auf die anderen Teile und hoffe, dass die Geschichte von Cameron und Lilly dort auch weitererzählt wird. Nur 4 Sterne, weil mir einiges an Erklärung gefehlt hat.
Aufgrund des tollen Leseflusses, der lockeren Sprache und der Länge ideal für zwischendurch.

Veröffentlicht am 05.05.2020

spannend und heiß

Into the Fire

Achtung für besseres Verständnis sollte man "into the heat" gelesen haben.

Achtung für besseres Verständnis sollte man "into the heat" gelesen haben.

Anne und Danny waren das Dream-Team im Job, doch gerade deswegen haben sie ihre Liebe hinten angestellt. Jetzt arbeiten sie in unterschiedlichen Jobs und haben beide traumatische Ereignisse zu verdauen. Zufällig treffen sie sich wieder und das Spiel beginnt von neuem.

Ich liebe den Schreibstil. Er ist abwechslungsreich und die Geschichte ist nicht nur romantisch sondern hat auch eine gehörige Portion Realität und Thrillfaktor inkludiert.

Ich mochte die Charaktere sehr gerne vorallem mit Danny habe ich mitgelitten. Nicht immer ist alles so wie es nach außen scheint.
Anne ist so beeindruckend wie sie wieder ins Leben gefunden hat und auch Danny wieder zurückholt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.