alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

nicht ganz meines

Dein Blick in meine Seele

Leider muss ich sagen dass mir die Autorin anscheinend nicht liegt. Das erste Buch das ich von ihr gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen aber leider gefallen mir die andren immer weniger.
Dieses hier ...

Dieses hier ist eine Geschichte mit recht kurzer Zeitspanne, die aber durch langes hin und her und teils unnötiges Drama.
Manches war für mich auch nicht ganz schlüssig, wie etwas sehr wesentliches zum Beispiel nicht auffallen konnte, aber das liegt vielleicht nur an mir.

Eigentlich eine sehr gute und auch berührende Geschichte, wo es für mich aber leider in der Umsetzung gehapert hat.

besondere Verbindung

The Man I Never Met – Kann man lieben, ohne sich zu kennen?

Dies ist nicht nur eine schöne Geschichte; es ist ein romantisches und auch ein sehr wichtiges. Eine, von der ich hoffe, dass viele sie lesen, weil es eine romantische Geschichte ist, die ein gewichtiges Thema trägt, von Krankheit, von Entscheidungen und von Hoffnung und Überleben.

Die Handlung – Ein Anruf bei einer falschen Nummer stellt die Verbindung zwischen Hannah und Davey her. Er ruft zu einem Vorstellungsgespräch in England an und sie, die unerwartete Empfängerin des Anrufs, der ihr Leben verändern wird.
Nachdem Davey den Job erfolgreich an Land gezogen hat, plant er, nach Großbritannien umzuziehen, und erkennt, dass Hannah mehr als nur seine erste Freundin in einem neuen Land sein könnte. Als die Chemie zwischen ihnen Gefühle und Anziehungskraft entzündet, die beide überrascht, beginnen sie, eine Zukunft zu planen. Aber gerade als Sie glauben, dass Sie eines Tages Hochzeitsglocken hören könnten, werden ihre Pläne wie Konfetti im Wind entwirrt. Ein weiteres Unerwartetes passiert, als Hannah mit einem Freund George in den Urlaub fährt, der mehr Kästchen ankreuzt, als Hannah dachte. Sogar der, auf dem "Boyfriend" -Material steht.

Kritik und Kommentare - Während „The Man I Never Met“ die überschwänglichen Liebesbekundungen vermied, hatte es echte Emotionen. Anstelle der 08/15-Freunde von Liebhabern oder Feinden von Liebhabern hatte diese Geschichte eine große Bedeutung und Botschaften für alle. Es war authentisch und allzu real.

Dieses Buch hat die perfekte Balance zwischen fröhlichen und schweren Themen, genau wie das Leben. Herausragend ist die Inspiration, die es brauchte, um das Buch zu schreiben. Seine Freude lag in den schönen Beziehungen, die um diese Geschichte herum aufgebaut wurden, und das Schreiben verleiht ihr den „Wohlfühlfaktor“, der zu jeder romantischen Geschichte passt.

Eine Geschichte, die bewegend, bewegend, glaubwürdig und mit Liebe, Hoffnung und dem Überleben im Kern erzählt wird.

schöne Geschichte

Dare You to Love Me

Aspyn und Troy Feinde in der Highschool und jetzt gezwungen Zeit miteinander zu verbringen und Troy nimmt immer mehr Platz in Aspyns Leben ein.

ich mag die Bücher des Autoren-Duos sehr, denn jede Geschichte ...

ich mag die Bücher des Autoren-Duos sehr, denn jede Geschichte hat etwas besonderes und die Charaktere passen meist nicht nur auf den ersten Blick nicht zusammen, sondern auch auf den 2. und dritten.

Auch hier wieder tolle Charaktere, eine Liebesgeschichte die absolut bezaubernd ist, bis etwas passiert, dass ihre Wege trennt.

Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichte weitergeht, müsst ihr sie selbst lesen.

Veröffentlicht am 11.03.2023

große Liebe für die Farm

Firefly Creek

Leider der vorletzte Teil der Reihe rund um die Brüder und auch dieser hier hat es in sich.

Endlich werden Geheimnisse gelüftet und es kommt immer mehr Klarheit in die Geschichte.

Hier eine sehr kurze ...

Hier eine sehr kurze Handlungsdauer, weil Anne nur auf einen Besuch in der Stadt ist und nicht nur auf der Suche nach Ruhe sondern auch nach sich selbst.
River geht ihr unter die Haut und sie ihm auch.

Tolle Protagonisten, tolles Landschaftssetting, ich will eindeutig mehr davon, aber immerhin fehlt ja noch Quentins Geschichte.

Veröffentlicht am 11.03.2023

der erste war besser

Forever Material

Endlich geht es mit Luc und Oliver weiter.

Endlich geht es mit Luc und Oliver weiter.
Ich hab die beiden im ersten Teil so lieb gewonnen und ich liebe sie auch im zweiten Teil sehr, aber auch dieser Teil wird nur aus Lucs Sicht erzählt und leider muss ich sagen dass seine Gedanken manchmal etwa mühsam sind und sich ewig im Kreis drehen.

Hier geht es darum dass alle den nächsten Meilenstein im Leben erreichen und irgendwie wollen sie da auch, aber irgendwas ist immer bei der Planung und nichts läuft wie es wirklich soll und dann tauchen auch noch Menschen aus der Vergangenheit auf.

Sehr emotionsgeladen viel Drama und noch mehr Gefühl.