alles_aber_ich

süße Geschichten

Der Drache aus dem Pflaumenbaum

Süße Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen

Süße Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen
Dieses Buch enthält alle Geschichten rund um Lisa und ihren kleinen Drachen. Wie sie sich kennenlernen, welche Abenteuer sie gemeinsam erleben und auch eine Weihnachtsgeschichte ist dabei.

Sehr liebe Illustrationen und kindgerechte Texte.
Meine kleine war beim Vorlesen ziemlich begeistert und hatte auch beim selbstlesen Spaß.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Wieder zurück

Noras Welten

Nora kehrt zurück nach Eldinor. In der echten Welt sind Monate vergangen in Eldinor nur Stunden.
Doch die Wächter sind ihr auf der Spur und bereinigen alle Änderungen. Kann sie ihre Liebe beschützen?

Kurzweilige ...

Kurzweilige Fantasy-Geschichte die uns in einige andere Welten bzw Bücher führt und uns vor Augen führt warum man den Lauf einer Geschichte nicht beeinflussen könnte.

ich mochte die Charaktere sehr gerne obwohl immer wieder unentschlossen aber am liebsten den Drachen.
Wie soll ich dir sagen wer du bist wenn du es selbst nicht weisst?

Man sollte den ersten Teil gelesen haben.
mit Cliffhanger und ich hoffe wir müssen auf Teil 3 nicht lange warten

Veröffentlicht am 22.03.2020

was ist besser als Gestaltwandler?

Long Island Witches

Richtig Gestaltwandler und Hexen.

Richtig Gestaltwandler und Hexen.
Herzlich Willkommen in Smithville eine Kleinstadt in North Carolina in der es nur so von Gestaltwandlern wimmelt doch die Stadt braucht Schutz durch einen Hexenzirkel und der alte wird schwach.
Deswegen rufen sie einen aus den Yankee-Staaten herbei.

2 witzige liebevolle spannende ungewöhnliche Geschichten über Formwandler und Hexen.

Nicht unbedingt jugendfrei denn es sind doch einige Sex-Szenen enthalten.

Absolut lesenswert, in einem sehr angenehmen Lesefluss so dass man das Buch kaum aus der Hand legen konnte
Von mir gibt's deswegen 5 Sterne

Veröffentlicht am 21.03.2020

Süsse Liebesgeschichte für zwischendurch

All about Chloé: Wildblumenküsse

Chloe wird verlassen und wird auf dem Weg zu ihrem Vater von einem heißen Cop aufgegabelt. Doch sie trennen über 1500km.

Das erste Kapitel hat mir gleich das Herz zerrissen. Doch ich wurde schon bald versöhnt.
Wyatt und Chloe sind soo süße aber auch verletzte Charaktere die wissen was sie wollen aber noch keinen Weg gefunden haben.
Sehr süss, etwas emotional, beide hatten es nicht so leicht. Ich mochte die Protagonisten sehr gerne auch die in den Nebenrollen.

Lest selbst was Liebe möglich macht

Veröffentlicht am 21.03.2020

Willkommen

The Escape Game – Wer wird überleben?

Willkommen im Escape-Room. Eure Aufgabe: Überleben!
Was kann schon passieren wenn man vier Finanzexperten in einen Aufzug sperrt.

Die Geschichte besteht aus zwei Handlungssträngen. Erstens was jetzt gerade ...

Willkommen im Escape-Room. Eure Aufgabe: Überleben!
Was kann schon passieren wenn man vier Finanzexperten in einen Aufzug sperrt.

Die Geschichte besteht aus zwei Handlungssträngen. Erstens was jetzt gerade im Aufzug passiert und zweitens wird die Geschichte von Sara erzählt, die uns von der Vergangenheit in die Gegenwart führt.

Im Aufzug werden Rätsel gestellt und auch gelöst, aber nach 60 Minuten ist das Spiel nicht vorbei.

Man leidet förmlich mit mit den Eingesperrten, denn ich will mir gar nicht vorstellen welche Panik man entwickeln kann wenn es keinen Ausweg gibt.

Einfach nur wow, wie hier alles zusammenspielt und was hier passiert. Spannend zu lesen und kaum wegzulegen gewesen.