angies_bookworld

Schön

The Light in Us

Diese Geschichte berührt.
Sie ist wunderschön.
Und doch habe ich irgendwie noch etwas mehr erwartet, da die Bücher der Autorin ja wirklich gehyped werden.
Viele vergleichen es mit "Ein ganzes halbes Jahr", ...

Diese Geschichte berührt.
Sie ist wunderschön.
Viele vergleichen es mit "Ein ganzes halbes Jahr", allerdings finde ich, dass man die Situationen der beiden Männer absolut nicht miteinander gleichsetzen kann.

So schön!

After the Game – Riley und Brady

Uff. Mir fallen nicht so viele Wörter ein.
Dieses Buch zeigt was wirklich wichtig im Leben ist. Familie. Freunde.
Vorurteile sind scheiße. Vor allem, wenn sie unbegründet sind.
Ich will mir gar nicht ...

Uff. Mir fallen nicht so viele Wörter ein.
Dieses Buch zeigt was wirklich wichtig im Leben ist. Familie. Freunde.
Vorurteile sind scheiße. Vor allem, wenn sie unbegründet sind.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie Riley sich bei allem gefühlt hat. Sie ist eine wirklich starke Protagonistin, die das Glück ihrer Tochter über alles stellt. Dabei vergisst sie ihr eigenes Glück nicht.
Ich bewundere sie.
Brady ist der Freund, den sich wahrscheinlich viele Mädchen wünschen. Er steht zu einem. Gesteht sich seine Fehler ein.
Gemeinsam sind die beiden eine Einheit, die immer zusammensteht.

Jahreshighlight

Never Too Close

Highlight. Meisterwerk.
Dieses Buch hat mich absolut berührt. Absolut umgehauen. Ich hab gelacht. Geweint. Geflucht.

Highlight. Meisterwerk.
Ich will gar nicht mehr sagen, da sich jeder selbst ein Bild machen soll, aber ich würde dieses Buch jedem empfehlen.

Ein Herz

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Der zweite Teil der Victorian Rebels hat mir wieder gut gefallen.

Der zweite Teil der Victorian Rebels hat mir wieder gut gefallen.
Millie und den kleinen Jakub muss man einfach ins Herz schließen. Dem Leser gelingt dies um einiges schneller als dem männlichen Protagonisten. Argent hat viel durchmachen müssen. Keiner sollte seine Mutter auf diese grausame Art und Weise verlieren.
Ich will gar nicht viel dazu sagen, außer, dass die Beiden in meinen Augen füreinander bestimmt sind. Wobei, wohl eher die drei. Argent, Millie und Jakub. Eine ungewöhnliche Familie, die mich mit ihrer Geschichte tief berührt hat.

Das Licht

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen

Der dritte Teil der Victorian hat mir an sich ganz gut gefallen, allerdings fehlt mir auch hier etwas die Spannung.

Mena hat eine Menge durchgemacht. Man kann sich das vorstellen, weil es einfach so unglaublich ist.
Allerdings werden meiner Meinung nach viel zu viele Menschen von denen verletzt, die sie beschützen sollten.

Liam auf der anderen Seite hat auch viel durchgemacht. Furchbares, grausames. Aber dennoch hat er einen wichtigen Teil in seinem Leben behalten. Die Liebe. Die Liebe zu seinen Kindern und später auch zu Mena. Mir hat gut gefallen, dass er sich nicht so stark dagegen gesträubt hat wie Dorian und Argent davor.

Auch wenn man alle Teile unabhängig von einander lesen kann, gefällt mir sehr gut, dass die vorigen Protagonisten einen Teil der Geschichte einnehmen und prägen.